Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier Fotos von Jocky - gerupft und nachgewachsen : Ich wünsche mir mal wieder Geier beim Schmusen !

  1. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hier Fotos von Jocky - gerupft und nachgewachsen :

    Ich wünsche mir mal wieder Geier beim Schmusen !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Reicht das so?
     

    Anhänge:

  4. #543 Kolbenfresser, 12. Mai 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Ingo,

    und dein Wunsch?
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ach so,

    einen schmutzigen Vogel wünsch ich mir :)
     
  6. #545 kleiner-kongo, 17. Mai 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hat wirklich keiner einen schmutzigen vogel, dann zeige ich gleich mal eine ganze dreckige bande. ja sie sind wirklich dreckig, durch umzug mussten sie leider etwas zurück stecken.. und nun gehe ich sie endlich duschen..

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  7. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe noch nie einen schmutzigen Grauen gesehen (obwohl Maxis Badewasser manchmal eine richtige Dreckbrühe ist). :D

    Meine Damen sind sehen immer aus, wie aus dem Ei gepellt - nur am Schnabel sind sie nach einer Obstmahlzeit manchmal etwas 'schmutzig'.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. #547 kleiner-kongo, 19. Mai 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    cosima hast du eine ahnung wie dreckig graue aussehen können..stell dir vor..ich habe die deckenhaken angebracht, da waren die schon in dem raum, den staub vom bohren konnte ich bei klein-kongo fühlen, die haben mir richtig leid getan, aber es musste sein.. inzwischen sind auch alle wieder geduscht und sauber..

    falls mein foto für ingo gilt, wünsche ich mir papageien die schon kirschen futtern..

    lg. kleiner-kongo
     
  9. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Kirschen

    Hallo,

    ganz aktuelle Fotos, soeben gemacht unsere Beiden beim Kirschen futtern.
     

    Anhänge:

  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    und wieder den Wunsch vergessen:s
     
  11. #550 kleiner-kongo, 23. Mai 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    clarissa, wünsch dir was...

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  12. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo,

    habe nicht vergessen mir was zu wünschen. Leider ist mir bis jetzt nicht eingefallen. Also ich wünsche mir 2 Graue gemeinsam auf einer Schaukel.
    Meine gehen nicht einmal einzeln auf so ein Ding.
     
  13. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe zwei Graue und zwei Schaukeln, aber kein Geier traut sich auf eine Schaukel und schon garnicht zusammen. Feige Weiber...!
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich schmeiß mich weg .... :D:D:D:D:D:D
    Mach ihnen die Teile doch irgendwie schmackhaft.:zwinker:


    Bei mir ist es so, dass jeder die jeweilige Schaukel gerne für sich alleine beansprucht...


    @all, wer hat denn nun ein solches Bild?
     
  15. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Wie soll ich ihnen die Schaukel denn schmackhaft machen?
    Habe mir schon überlegt die Schaukel mit Leim zu bestreichen... :D

    Sogar die ansonnsten sehr mutige Willi, kriegt kugelrunde Augen und fliegt entsetzt weg, wenn ich sie auf die Schaukel setzte und sie sich nur ganz zart bewegt.
    Und Maxi iss mal aus Versehen auf die Schaukel geflogen, danach hat sie sich nicht einmal mehr in dei Nähe getraut.

    [​IMG]

    Pah... die ganze Arbeit war umsonst, braucht jemand zwei Schaukeln?
     

    Anhänge:

  16. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Keksi und Bonnie lieben Schaukel:D gehen nur nciht zusammen rauf (noch nciht)

    Von daher hab ich auhc so ein Bild nciht^^
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Vielleicht etwas Spielzeug oder andere für deine Lieblinge interessante Sachen da ran hängen? :zwinker:

    So...? :
     

    Anhänge:

  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Beim Durchsehen meiner Bilder habe ich gerade festgestellt, dass ja mein ganzes Geierzimmer aus kleineren bis riesigen Schaukeln besteht. Alle Äste und Seile sind hängend so befestigt, dass sie als Schaukeln funktionieren und der Gleichgewichtskoordination der Geier dienen. Also kann ich euch mit Bildern beglücken.
    Allerdings ist da von Welli über Amazonen bis Graue alles vertreten.:zwinker:
    Es sind aber immer mindestens 2 Geier auf den schaukelnden Ästen oder Seilen.

    1. Die Grauen Timmy und Baby ...
    2. Grauer Baby und Blaustirnamazone Benji ...
    3. Graue Timmy und die Blaustirns Balu und Benji ...
    4. Grauer Baby und die beiden Wellis auf der runden Schaukel ...
    5. Blaustirn Balu und Grauer Furby ...


    Wenn das gilt, wünsche ich mir mindestens einen Grauen oder Amazone beim Benutzen eines didaktischen Spielzeugs. :zwinker:
     

    Anhänge:

  19. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Mein Bild ist wohl eher grenzwertig, aber mit viel Phantasie kann man doch sagen, daß Merlin hier lernt, die Nippel auf dem Ball zu benutzen oder wenigstens zu zählen...;)

    Wenn's zählt, wünsche ich mir einen Graupi und eine Amazone gaaaanz dicht beieinader.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Geier auf der Schaukel? Hab ich :D
    Sie schauen bissle genervt, weil ich sie beim schlafen gestört hab :~
     

    Anhänge:

  22. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Zur Schaukel will ich kurz was erzählen -die dort schlafenden oben abgebildeten Geier animieren mich dazu. Bei uns nutzt sie nur Charly, der Hahn und nur abends vor dem Einschlafen. Was aber so nett anzusehen ist: Er mag es halt, wenn es schaukelt und schaukelt sich tatsächlich wie ein Baby in den Schlaf. Dabei stößt er sich so ca jede Minute einmal mit dem Schnabel kräftig am nahe gelegenen Gitter ab, damit es wieder einige Zeit schaukelt.
    Das gibt ein charakteristisches Geräusch. Höre ich das dann abends eine Zeitlang nicht mehr, weiss ich, dass er eingeschlafen ist.
     
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schlafenden graupapagei

    ,
  2. schlafender graupapagei

    ,
  3. graupapagei zunge

    ,
  4. spirale für graupapagei,
  5. Timmy Graupapagei,
  6. graupapageienachwarm foto
Die Seite wird geladen...

Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.