Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich will erlich sein, bei Keksi war ichs:D Er macht die aber auch ab das war schon schwer das bi ihm zu fotografieren:D Ich finde es auch...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich will erlich sein, bei Keksi war ichs:D Er macht die aber auch ab das war schon schwer das bi ihm zu fotografieren:D

    Ich finde es auch schade das wir hier nur noh unter drei vier Usern Bilder austauschen:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Nicole wenn du das Bild auf Seite 1 dieses Threads meinst da waren meine Graupis noch Babys und haben sich so einiges gefallenlassen, heute gäbe es wohl Mord und Totschlag. Sie genießen unsere Dampfdusche und wollen dann im kleinen Wassernapf baden.

    [​IMG]
     
  4. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Johanna dein Wunsch ??

    Charly sitzt gerade neben mir und döst vor sich hin

    [​IMG]
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich bin noch dabei, hatte bloß jetzt immer kein Bild, was eueren ausgefallenen Wünschen entspricht.:zwinker:
    Aber jetzt:
    Baby balzt vorm Spiegel die Digicam an... (Qualität ist allerdings nicht besonders)


    Wenn die Bilder passen, wünsche ich mir Graue und/oder Grüne in einer nicht für sie bestimmten Behausung, wie hier z.B. Timmy auf Bild 3...
    PS: Auf Bild 2 seht ihr noch den Grünen Benji doppelt .... .:zwinker:
     

    Anhänge:

  6. #585 Katrin Timneh, 9. Juni 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    ich schau hier auch öfter rein,habe aber meistens nicht das richtige Bild zur Hand.
    @Sybille:hat Timmy sich verlaufen oder steht er auf enge Bahausungen:D?
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Katrin,

    sie steht auf Ausgefallenes. Hier hatte ich über den Ausflug berichtet... :zwinker:
     
  8. #587 Katrin Timneh, 9. Juni 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    *lach-ich schmeiß mich weg*Super lustiges Thema,hatte ich noch gar nicht entdeckt.Und hat sie sich nun ein Hähnchen geschnappt?
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hmm irgendwo hab ich doch noch ein Bild wo Keks die Wellis besucht....

    Beim ersten Bild sitz er auf dem Ast von den Wellis...

    Das Bild im Wellikäfig find ich grad nciht...

    Fals es gilt wünsch ich mal wieder ein flugbild
     

    Anhänge:

  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Johanna, Schätzchen, es ist zwar ein wunderschönes Bild von Keksi, aaaaber nicht in einer Behausung... :zwinker::trost:
    Such bitte weiter ... :zwinker:
     
  11. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Zählt eins von diesen Fotos? Wenn ja, dann wünsche ich mir einen Grauen oder Grünen mit einer Löwenzahnblume/ Gänseblümchen/ Kleeblume in der Kralle

    Willi in meiner Schreibtischschublade

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine dicke Madame in ihrem Schrank im Vogelzimmer. Dort verbringt sie viel Zeit damit, alte Handtücher zu zerknabbern.

    [​IMG]

    Will im Küchenschrank.
    Kaum öffne ich den Schrank, versucht sie schon von oben über das Schanier einzusteigen. Ich mag das garnicht, wenn sie dann auf meiner alten Kaffeemaschine ihre Häufchen hinterläßt.
    Und die Hexe weiss das, deswegen droht sie mir, weil sie Schelte erwartet.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  12. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken

    Ja gell, Johanna will immer schummeln - schimpf mal! [​IMG]

    Hähähä... und weil Johanna in den Federn liegt, hab' ich gute Karten zu gewinnnen. *ätsch* :D
     
  13. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ist das ein süßer Döskopp!
     
  14. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ihr lieben Leut,
    etwas Zeit und der richtige Wunsch, dann sind nicht nur drei dabei.
    [​IMG]
    Polly mit einer Löwenzahnblüte in der Kralle.

    Was wünsch ich mir :?

    :idee: Da es Sommer wird oder sein soll, wünsch ich mir einen Grauen zur Weihnachtszeit :D Aber nicht mit aufgemalter Mütze oder so, am liebsten einer der im Weihnachtsbaum hängt.

    @ Sybille, dein Timmy hats voll drauf :dance:
     
  15. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Scheint wohl keiner ein Bild von Graupis mit Weihnachtsbaum zu haben ????

    Hallo Slymom hast du eventuell einen Ersatzwunsch?
     
  16. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Weihnachtsbaum? Kein Problem, das Bild ist aber uralt.
     

    Anhänge:

  17. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Noch eins?
    Dem Geuer ist das nicht geheuer.
    LG
    Mexy
     

    Anhänge:

  18. #597 kleiner-kongo, 20. Juni 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    tolle bilder, mexy du bist dran einen wunsch zu äussern..


    lg. kleiner-kongo
     
  19. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiß ich was noch feht
    ein Grauer im Auto oder mit Kindern
    etwa so
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mexy, tolle Bilder und deinen Wunsch hast du selber schon erfüllt.
    Damit könntest du weitermachen oder?
     
  22. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    och nee, hat denn keiner ein Bild mit Kind?
    Liebe Grüße
    Uschi
     
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schlafenden graupapagei

    ,
  2. schlafender graupapagei

    ,
  3. graupapagei zunge

    ,
  4. spirale für graupapagei,
  5. Timmy Graupapagei,
  6. graupapageienachwarm foto
Die Seite wird geladen...

Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.