Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; juju und rico wollen das gemüse für den eintopf noch ein bischen mehr zerkleinern:nene: ich wünsche mir einen papagei unter der dusche

  1. #621 papageienmama1, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    juju und rico wollen das gemüse für den eintopf noch ein bischen mehr zerkleinern:nene:

    ich wünsche mir einen papagei unter der dusche
     

    Anhänge:

    • f1.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      55
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich dachte schon, einer der beiden bietet sich als Fleischeinlage an... :D Genialer Schnappschuss!
    Meinst du jetzt einfach nur beim Duschen oder geht deine Vorstellung eher zur "menschlichen" Dusche, also im Bad? :?:zwinker:
     
  4. #623 papageienmama1, 24. Juni 2009
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    einfach nur beim duschen: entweder in der aussenvolie, unter der dusche, oder mit der blumenspritze:D
     
  5. #624 papageienmama1, 24. Juni 2009
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    zum beispiel so..
     

    Anhänge:

  6. #625 papageienmama1, 24. Juni 2009
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    oder beim baden, wie juju der rettungsschwimmer, darf es auch sein, oder im regen, wie rico, in der aussenvoli
     

    Anhänge:

  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ahhh, da hab ich was ...
    1. Furby beim Duschen
    2. Balu ...
    3. Balu und Benji
    4. Benji (kopflos)
    5. Furby


    Ich wünsche mir nun Graue und/oder Grüne als Hochseilartisten. :zwinker:
     

    Anhänge:

  8. #627 papageienmama1, 24. Juni 2009
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    tja, artistenbilder hätte ich genug, aber nicht aufm seil.
    gilt auch ein ast, oder was anderes?
     
  9. #628 kleiner-kongo, 24. Juni 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    da haben wir doch bestimmt was..

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  10. #629 kleiner-kongo, 24. Juni 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wenn das gilt, wünsche ich mir 2 papageien beim syncron-essen..

    lg. kleiner-kongo
     
  11. #630 kleiner-kongo, 24. Juni 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    noch ein paar:

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Na klar gilt das.:zwinker::zustimm:

    Hier Benji, grün, und Baby, grau, beim Hagebuttenfuttern.
    Timmy, graues Mädel, hat auch eine ...
     

    Anhänge:

  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich wünsche mir Graue und/oder Grüne, die sich Leckerli aus einem Behältnis erarbeiten müssen. So wie z.B. Benji hier auf dem 1. Bild am Arbeiten (Hagebutte in der Röhre) ist (dann genießt er nur noch das Ergebnis...)... :zwinker:
     

    Anhänge:

  14. #633 kleiner-kongo, 24. Juni 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    syncron-essen geb ich auch noch eins.

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  15. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Dein Wunsch?
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Das ist der derzeitige Wunsch:
     
  17. #636 Katrin Timneh, 25. Juni 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    wie bekommst Du ihn denn dazu die H.zu fressen?Das ist leider das 1.was meine täglich aus dem Napf schmeißen.Ich könnte wetten sie haben noch nicht mal probiert.Allerdings sind unsere getrocknet.
     
  18. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Katrin,

    meine Grauen mögen rein gar nichts was getrocknet ist.
    Frische Ware wird auch nicht so gerne angenommen.
    Aber wenn ich Hagebutten und Eberesche eingefroren habe und die Früchte weicher sind, dann fallen die Monster drüber her.
    Vielleicht mal ein Versuch wert.

    Gruß

    Boracay
     
  19. #638 Katrin Timneh, 26. Juni 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    o.k.frisch werden sie gefressen,auch bei mir.Aber getrocknet fliegt alles schööön weit-wobei noch hinterhergesehen wird,wie es schön klappernt über`s Laminat rollt.
    Werde aber dieses mal auch ans Früchte einfrieren denken.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Katrin,

    getrocknete sind bei meinen auch nicht so der Bringer... :zwinker:
    Sie würden für frische, aber auch für aufgetaute Hagebutten durchs Feuer gehen, zumindest 4 von meinen 5 Geiern. Die Grauhenne Timmy lässt sich schon mal herab, an den Hagebutten herumzuknabbern, aber so wild darauf wie die anderen ist sie nicht. Mein gefrorener Vorrat ist aufgebraucht, wird Zeit, dass es wieder frischen Nachschub gibt. Will dieses Jahr jede Menge einfrieren.
     
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Kann keiner meinen Wunsch erfüllen? :~:zwinker:
     
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schlafenden graupapagei

    ,
  2. schlafender graupapagei

    ,
  3. graupapagei zunge

    ,
  4. spirale für graupapagei,
  5. Timmy Graupapagei,
  6. graupapageienachwarm foto
Die Seite wird geladen...

Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.