Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; der Geier dreht die Flasche auf, ist das OK? Gruß Uschi

  1. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    der Geier dreht die Flasche auf, ist das OK?
    Gruß Uschi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja Uschi, lass ich gelten. :zwinker:
    Dein Wunsch?
     
  4. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also, ich wünsche mir einen Grauen und einen Welli zusammen auf einem Bild. Da bin ich aber mal gespannt
    Gruß
    Uschi
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    'ICH ICH ICH!!!!!

    Meine Wellis verstehen sich prima mit den Grauen!!
     

    Anhänge:

  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hab noch ein paar:D

    Die sind alle von heute^^

    Ich wünsch mir einen Grauen dessen Federn keine normale Farbe haben, also von Karottensaft oder so gefärbt:D
     

    Anhänge:

  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    ich krame mal das Thema wieder aus ... :zwinker:

    @Johanna, deinen Wunsch kann dir scheinbar niemand erfüllen ... Obwohl .... Gissys Sancho sah ja so schön rot aus, als er wieder nach Hause kam. Aber ob Gissy hier rein schaut und uns das Bild von Sancho noch mal einstellt... :~:zwinker:
    Eventuell solltest du dir noch was anderes wünschen. :zwinker:
     
  8. #647 Kolbenfresser, 22. Juli 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ...nochmal nach oben schieb ....

    @Johanna: Ich glaube Du musst Dir was anderes wünschen... :zwinker:

    Und mach doch mal was ich auch erfüllen kann, menno :D:D:D. Entweder ich bin zu langsam und ein anderer war schneller oder ich hab nix. :schimpf:
     
  9. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
  10. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine Sancho :beifall:...

    Sonja, was wünschst du dir?

    Bestimmt ein dunkelroter Ara, der den roten Pürzel einer Graupapageiendame hinreißend findet?

    :D:D:D

    Dann darf ich auch mal *ggg*...
     
  11. #650 Katrin Timneh, 23. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    oh Sonja gib doch bitte Deinen Wunsch an Ina ab.
    Das sieht bestimmt lustig aus :D :trippel: :trippel: :trippel:

    Sancho sieht ja ,,schlimm"aus,als wenn er beim Metzger arbeitet(*grins*)
     
  12. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt muss er in die waschstraße :freude:
     
  13. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Sogar sehr Gerne
    Auf die Bilder freu ich mich auch
    Ihr werdet lachen
    Aber am Abend bevor er wieder da war , dachte ich wirklich es wäre Blut , als er noch auf dem Kirschbaum sahs
    Im Licht der untergehenden Sonne war das richtig Blutrot
    Lila war er erst am folgenden Tag als er wieder auf meiner Schulter sahs und abfärbte - lach
    Ein paar kleine Punkte am Kopf erinnern noch an seinen Ausflug .
    Ansonsten ist er wieder ein ganz normaler Grauer

    Liebe Grüße Sonja
     
  14. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa :freude:!

    Geiler Pürzel 8):

    [​IMG]

    Ich wünsche mir....einen Grauen (oder andererer Papagei), der Skateboard fahren kann :D.

    Wir sind nämlich fleißig am üben :p!
     
  15. #654 Katrin Timneh, 23. Juli 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Na na na,ist er auf den Pürzel der Grauendame einfach nur scharf weil er g..l ist oder mal kräftig reinbeißen will :zwinker:
    schade damit kann ich nicht dienen.Ihr wünscht euch aber auch immer sooo schwere Sachen(ein wenig rummaul);)
     
  16. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Neee, keins von beiden Katrin. Tequila ist erst 5 Monate alt und noch sehr verspielt. Dazu wirklich ganz zart zu dem Fräulein ;):D. Madame lässt sich von ihm auch nichts bieten :+klugsche:D!

    Aber gut...wer kein Skateboard-Bild hat, wie wäre es mit einem anderen "Geschicklichkeits"-Bild?
     
  17. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fals es gilt der erste der antwortet dessen lieblingsbild:)

    PS: Kleine beschreibung der BIlder^^
    1. Er putz sich überkopf hängend an meinem Ärmel....
    2. Wie komm ich ans verbotene Leckerli?
    3. Auf einem Bein "Seiltanzen" ;)
    4. ... und der Ast bricht!!........ doch nciht?8o
    5. Er klettert die Wand hoch
     

    Anhänge:

  18. #657 Katrin Timneh, 26. Juli 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    sind ja witzige Bilder.In welchen Positionen die Geier sich manchmal plötzlich putzen müssen :D
    Annie sitzt und wippt auch gern wie auf Bild 4 auf so einem dünnen,schon total vertrockneten Zweig ...es wundert mich immer wieder warum der so lange hält.Aber der Tag wird kommen :D
     
  19. #658 Margaretha Suck, 26. Juli 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen allesamt,

    da zur Zeit keine Vorgabe ist, zeige ich auch mal ein paar Bildchen meiner kleinen Lotte.

    Einen schönen Tag
    Lottchen und Margaretha
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das ist ja eine süße Maus!

    Dein Wunsch?
     
  22. #660 Flugbegleiter, 26. Juli 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wirklich wunderschöne Bilder!
     
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schlafenden graupapagei

    ,
  2. schlafender graupapagei

    ,
  3. graupapagei zunge

    ,
  4. spirale für graupapagei,
  5. Timmy Graupapagei,
  6. graupapageienachwarm foto
Die Seite wird geladen...

Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...