Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
der Geier dreht die Flasche auf, ist das OK?
Gruß Uschi
 

Anhänge

  • 07.04.2007 09_17_0001.jpg
    07.04.2007 09_17_0001.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 84
also, ich wünsche mir einen Grauen und einen Welli zusammen auf einem Bild. Da bin ich aber mal gespannt
Gruß
Uschi
 
'ICH ICH ICH!!!!!

Meine Wellis verstehen sich prima mit den Grauen!!
 

Anhänge

  • 100_0571.jpg
    100_0571.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 75
  • 100_0599.jpg
    100_0599.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 77
  • 100_0606.jpg
    100_0606.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 77
  • 100_0616.jpg
    100_0616.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 75
  • 100_0623.jpg
    100_0623.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 76
Hab noch ein paar:D

Die sind alle von heute^^

Ich wünsch mir einen Grauen dessen Federn keine normale Farbe haben, also von Karottensaft oder so gefärbt:D
 

Anhänge

  • 100_0633.jpg
    100_0633.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 56
  • 100_0671.jpg
    100_0671.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 61
  • 100_0676.jpg
    100_0676.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 61
  • 100_0700.jpg
    100_0700.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 58
Hallo zusammen,

ich krame mal das Thema wieder aus ... :zwinker:

@Johanna, deinen Wunsch kann dir scheinbar niemand erfüllen ... Obwohl .... Gissys Sancho sah ja so schön rot aus, als er wieder nach Hause kam. Aber ob Gissy hier rein schaut und uns das Bild von Sancho noch mal einstellt... :~:zwinker:
Eventuell solltest du dir noch was anderes wünschen. :zwinker:
 
...nochmal nach oben schieb ....

@Johanna: Ich glaube Du musst Dir was anderes wünschen... :zwinker:

Und mach doch mal was ich auch erfüllen kann, menno :D:D:D. Entweder ich bin zu langsam und ein anderer war schneller oder ich hab nix. :schimpf:
 
Sorry
Hatte es nicht gelesen

Hier das Bild von Sancho ( kein Karottensaft - aber Kirsche )

Lila Kongo vom Kirschsaft-baden in Kirschenbäumen
Juni 2009 009.jpg
Noch im Exlil
Juni 2009 013.jpg
Zwei Tage später


Jetzt sieht er wieder normal aus
Juli 2009 020.jpg
Wenn er lila geblieben wäre - mir wärs egal gewesen
Unverwechselbar halt- lach
Haubtsache mein Herzblatt ist wieder da

Liebe Grüße Sonja
 
Der kleine Sancho :beifall:...

Sonja, was wünschst du dir?

Bestimmt ein dunkelroter Ara, der den roten Pürzel einer Graupapageiendame hinreißend findet?

:D:D:D

Dann darf ich auch mal *ggg*...
 
oh Sonja gib doch bitte Deinen Wunsch an Ina ab.
Bestimmt ein dunkelroter Ara, der den roten Pürzel einer Graupapageiendame hinreißend findet?
Das sieht bestimmt lustig aus :D :trippel: :trippel: :trippel:

Sancho sieht ja ,,schlimm"aus,als wenn er beim Metzger arbeitet(*grins*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh Sonja gib doch bitte Deinen Wunsch an Ina ab.

Sogar sehr Gerne
Auf die Bilder freu ich mich auch
Sancho sieht ja ,,schlimm"aus,als wenn er beim Metzger arbeitet(*grins*)
Ihr werdet lachen
Aber am Abend bevor er wieder da war , dachte ich wirklich es wäre Blut , als er noch auf dem Kirschbaum sahs
Im Licht der untergehenden Sonne war das richtig Blutrot
Lila war er erst am folgenden Tag als er wieder auf meiner Schulter sahs und abfärbte - lach
Ein paar kleine Punkte am Kopf erinnern noch an seinen Ausflug .
Ansonsten ist er wieder ein ganz normaler Grauer

Liebe Grüße Sonja
 
Na na na,ist er auf den Pürzel der Grauendame einfach nur scharf weil er g..l ist oder mal kräftig reinbeißen will :zwinker:
Ich wünsche mir....einen Grauen (oder andererer Papagei), der Skateboard fahren kann
schade damit kann ich nicht dienen.Ihr wünscht euch aber auch immer sooo schwere Sachen(ein wenig rummaul);)
 
Na na na,ist er auf den Pürzel der Grauendame einfach nur scharf weil er g..l ist oder mal kräftig reinbeißen will :zwinker:

Neee, keins von beiden Katrin. Tequila ist erst 5 Monate alt und noch sehr verspielt. Dazu wirklich ganz zart zu dem Fräulein ;):D. Madame lässt sich von ihm auch nichts bieten :+klugsche:D!

Aber gut...wer kein Skateboard-Bild hat, wie wäre es mit einem anderen "Geschicklichkeits"-Bild?
 
Fals es gilt der erste der antwortet dessen lieblingsbild:)

PS: Kleine beschreibung der BIlder^^
1. Er putz sich überkopf hängend an meinem Ärmel....
2. Wie komm ich ans verbotene Leckerli?
3. Auf einem Bein "Seiltanzen" ;)
4. ... und der Ast bricht!!........ doch nciht?8o
5. Er klettert die Wand hoch
 

Anhänge

  • 100_0355.jpg
    100_0355.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 68
  • 100_0072.jpg
    100_0072.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 66
  • 100_0778.jpg
    100_0778.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 66
  • 100_1357.jpg
    100_1357.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 66
  • 100_0097.jpg
    100_0097.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 66
sind ja witzige Bilder.In welchen Positionen die Geier sich manchmal plötzlich putzen müssen :D
Annie sitzt und wippt auch gern wie auf Bild 4 auf so einem dünnen,schon total vertrockneten Zweig ...es wundert mich immer wieder warum der so lange hält.Aber der Tag wird kommen :D
 
Guten Morgen allesamt,

da zur Zeit keine Vorgabe ist, zeige ich auch mal ein paar Bildchen meiner kleinen Lotte.

Einen schönen Tag
Lottchen und Margaretha
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 52
  • Lotte4 007.jpg
    Lotte4 007.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 51
  • P7130027.jpg
    P7130027.jpg
    12 KB · Aufrufe: 53
Das ist ja eine süße Maus!

Dein Wunsch?
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.419
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.133
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben