Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
das waren alles so tolle bilder :beifall:...aber ...wo ist denn nun der neue wunsch ???
 
Ich glaub der nächste Wunsch geht an Sybille :beifall:

Hallo zusammen,

damit es wieder weiter geht, wünsche ich mir mal was:

Zwei Geier beim "Küssen"/Schnabelkontakt... :D

Ähnlich wie hier Baby und Benji auf den Bildern 1-3 und 5... :zwinker:
Oder Balu und Furby auf Bild 4 ... :zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE0245.jpg
    IMAGE0245.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMAGE0258.jpg
    IMAGE0258.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMAGE0576.jpg
    IMAGE0576.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMAGE0573.jpg
    IMAGE0573.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMAGE0728.jpg
    IMAGE0728.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 45
Huhu
Habe nur Merlin und Jacko.
Die sind bald in der AV aber Jacko wohnt ja erst kurz hier und sie sind halt gemeinsam in seinen Käfig gezogen.
Elke
 

Anhänge

  • Bild 360.jpg
    Bild 360.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 362.jpg
    Bild 362.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 364.jpg
    Bild 364.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 30
Tolle Bilder
Wenn ich das richtig sehe darf Sabine sich was wünschen oder Moni

Bilder Bitte
 
Damit das hier nciht vergessen wird noch ein Schmusebild von meinem Keks.

Moni/Sabine euer Wunsch bitte.
 

Anhänge

  • 100_0391.jpg
    100_0391.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 44
Hallo,

ich denke, dass Sabine den Wunsch äußern sollte, da sie ja auch zuerst das Bild eingestellt hatte.
 
Ach Gott mir fällt vor Schreck gar nichts ein8o8o8o

ok ein Grauer oder anderer an der Hand hängend:dance:
 
..... hab ich :D Man sieht zwar nur den roten Po von Amadeus, aber sie liebt es an der Hand zu hängen (lässt sich immer mit Schwung nach hinten fallen und dann wird geschaukelt bis zum bitteren Ende :D). Aber vielleicht kommen noch bessere "Hänge-Bilder" ?

lg
yvonne
 

Anhänge

  • Amadeus_Hand.jpg
    Amadeus_Hand.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 47
hab da eins von lilli......:D
 

Anhänge

  • DSCN3116.jpg
    DSCN3116.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 46
wenn das gilt wünsche ich mir die besten badebilder die ihr habt !!!
 
Hallo,

endlich hab ich auch mal eins:freude::freude::freude:

Liebe Grüße
Bekubi
 

Anhänge

  • Rocko  Bad4.jpg
    Rocko Bad4.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 69
Los, Bettina wünsch dir was:)

Ich zeig auch noch mal ein hänge Bild:)
 

Anhänge

  • 100_0341.jpg
    100_0341.jpg
    20 KB · Aufrufe: 31
Hallo Bekubi,

ich habe schon einige Badebilder gesehen, aber das ist wirklich eines, was mir absolut gefällt. Im ersten Moment dachte ich, dass es eine kleine Ente ist, die im Waschbecken badet, aber dann entdeckte ich den schönen Timnehschnabel. Sieht aber echt aus wie eine kleine Ente, wenn man mal schnell hinschaut.

Und jetzt darfst du dir noch das Bild wünschen.
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.407
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.115
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Zurück
Oben