Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Erstmal, frohe Weihnachten!

Ich wünsch mir noch mehr so tolle Bilder von Hund und Papagei! :)
 
Hallo,habe zu Weihnachten einen neuen Fotoapparat bekommen und gleich mal losgelegt....Hmm ,muss noch üben,leider etwas unscharf.Hoffe ihr habt auch tolle Geschenke bekommen.Gruß Ira
 

Anhänge

  • weihnachten 09 013.jpg
    weihnachten 09 013.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 51
  • weihnachten 09 015.jpg
    weihnachten 09 015.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 51
  • weihnachten 09 014.jpg
    weihnachten 09 014.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 52
  • weihnachten 09 016.jpg
    weihnachten 09 016.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 54
klasse geschenk...:prima: und man sieht ja was auf den bildern....du hast aber deinen neuen wunsch vergessen...:zwinker:
 
Das ist ja schön! und wie viele Tierchen bei dir friedlich zusammen leben. Klasse!

Ich erinner dich auch noch mal an dein Wunsch;)
 
Oh man klasse,dass erste Mal,dass ich mir was wünschen kann,,:prima:Also,dann bleibe ich mal im tierischen Bereich und wünsche mir Papgeien und Katzen.Gruß Ira
 
Huhu
Mensch Ira ich habe jetzt alle meine Fotos durchsucht und nicht ein einziges Bild gefunden:+schimpf
Hat denn keiner ein Bild????
Sybille du hast doch Katzen oder ??
Gruss Elke
 
zur not kann man eine stoffkatze neben den geier setzten und ein bild machen....:D
 
Schade, bin am falschen PC...
Oben am PC hab ich eins von Maumau und Keks.
 
Ach mensch, ich bin schon wieder am Laptop...

Hat denn niemand anderes Katze und Graupi?
 
johanna......sehe ich aus als hätte ich einen tannebaum ???? :~
 
Nein und wenn dann nicht lange :D

Ich hab einen und sogar ein Bild mit Bonnie drauf^^
 
Ich freu mich so für dich, und natürlich für die Geier!!

Wünsch dir was das gilt :D
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.523
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.694
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Zurück
Oben