Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Hallo,

deinen Wunsch kann ich erfüllen.

Hier ist Paulis Po zu sehen.

http://[URL=http://img32.imageshack.us/i/img3180t.jpg/][IMG]http://img32.imageshack.us/img32/3194/img3180t.jpg[/URL][/IMG]

http://[URL=http://img99.imageshack.us/i/img3182jy.jpg/][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/5805/img3182jy.jpg[/URL][/IMG]

Wünschen tue ich mir zwei Papageien, die beim spielen viel Dreck gemacht haben (z.B. einen Pantoffel auseinander genommen haben).
 
Hallo,

deinen Wunsch kann ich erfüllen.

Hier ist Paulis Po zu sehen.

http://[URL=http://img32.imageshack.us/i/img3180t.jpg/][IMG]http://img32.imageshack.us/img32/3194/img3180t.jpg[/URL][/IMG]

http://[URL=http://img99.imageshack.us/i/img3182jy.jpg/][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/5805/img3182jy.jpg[/URL][/IMG]

Wünschen tue ich mir zwei Papageien, die beim spielen viel Dreck gemacht haben (z.B. einen Pantoffel auseinander genommen haben).

Was ist denn auf dem 2. Bild los? Da hat der eine Graue vorne und hinten einen roten Schwanz...:?:?
 
nein......ich würde sagen die sitzen auf einem spiegel :zwinker: !!!
 
Hallo Petrus,

Pauli sitzt da auf meinem Schrank, der verspiegelt ist und daher siehst du an Pauli zwei rote Schwänze. :D Pauli ist völig gesund.
 
Hallo Melanie,

hm, der Wunsch ist ja nicht ganz erfüllt. Mein Wunsch war zwei Papageien sollen Dreck machen.

Will aber nicht so sein und lasse dein Bild durchgehen :zwinker:

@Sybille: Wenn ich ehrlich bin, hätte Petrus das wegen den zwei roten Schwänzen nicht geschrieben, wäre mir das auch nicht aufgefallen.
 
Hier Keksi beim Züchter. Aber das habe ich schon mal eingestellt also warte ich mal auf andere Babygraue:)
 

Anhänge

  • 100_0602.jpg
    100_0602.jpg
    23 KB · Aufrufe: 56
  • 100_0604.jpg
    100_0604.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 57
  • 100_0603.jpg
    100_0603.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 55
Heutzutage muss man aufpassen, wenn man ihn küssen will:D
1: Keks beisst einen dann^^
2: Bonnie kommt an und will auch

Und Kartenspielen kann man immer noch nciht mit ihm :D
 
Sind die hier noch klein genug?
Rocky ist jetzt ca. 21 Wochen und Amy gerade 14 Wochen!

Ach so, und beim Dreck machen gibt es auch noch eins! :-)

Liebe Grüße Heiko
 

Anhänge

  • IMG_18.jpg
    IMG_18.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_19.jpg
    IMG_19.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20.jpg
    IMG_20.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 69
Hallo Heiko,

ich denke, dass du aufgrund der schönen Bilder deiner Babys einen Wunsch frei hast. :zwinker:
 
Ok, dass ist lieb! :dance:

Ich wünsche mir ein Bild von einem kleinen Schwarm der privat gehalten wird!

Danke im Voraus!

Heiko
 
vieleicht sowas,

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • IMAG0027a.jpg
    IMAG0027a.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0003h.jpg
    IMAG0003h.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 58
Ja, sowas! Cool!
Danke, Heiko
 
ich bin doch hier nicht die einzige die einen schwarm hat..wo seid ihr.?

lg. kleiner-kongo
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.498
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.652
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
662
scotty
S
I
Antworten
4
Aufrufe
204
Izzy89
I
Zurück
Oben