Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
hi

freue mich das euch die fotos gefallen.
ich fotografiere nur hobbymäßig.
hier mal zwei meiner lieblingsfotos

Betthupferl im Mondenschein

http://up.picr.de/4166339.jpg

Ossy

http://s1.up.picr.de/4166341.jpg

und weiter mit den Schnappschüssen

http://up.picr.de/4166552.jpg

bitte lächeln, man achte auf diese Knubbelfüsse :D

http://s1.up.picr.de/4166553.jpg

Linchen macht sich sorgen das sie so nicht mehr in den Bikini passt
hat aber auch Ähnlichkeit mit ner grünen Kegelrobbe :D

http://up.picr.de/4166579.jpg
 
hehe,

knubbelfüße :D.....finde ich klasse !!

:achja: die füße könnten ja ein grund sein warum meine olivia nicht fliegt,die hat doch solche riesen latschen....die würden sie nach unten ziehen :~ .

deine grüne robbe hast du aber auch aus einen blickwinkel geknipst....tztz :zwinker:.
 
Ups... alles irgendwie etwas groß.... Ich war so stolz, daß ich es gecheckt habe, große Fotos einzufügen, nicht immer nur diese kleinen Alben und jetzt ist alles seeeeehr groß. :+keinplan
 
Hallo Schrulli,

von wegen Bananendieb. Das sieht doch jeder, dass das Bananenstück dort extra für ihn deponiert wurde. ;)

Viele Grüße,
Monika
 
Schrulli, die Bilder sind so groß daß sie nicht auf meinen PC passen ..... :D
 
Hallo Schrulli
bei imageshack kannst du bei den Bildern schon beim hochladen die Größe einstellen (resize) oder du verwendest ein Gratistool zum Beispiel XNVIEW.
 
Hab grade Dein Flugfoto gesehen. Diese Aufnahme ist der Wahnsinn!
LG hamsterbacke
 
Hat keiner mehr Lust? :zwinker:

Timmy hat sich extra fürs Bild schick gemacht. Sie hat sich eine Feder auf dem Kopf platziert. :D
 

Anhänge

  • BILD0141.jpg
    BILD0141.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 85
  • BILD0144.jpg
    BILD0144.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 86
  • BILD0142.jpg
    BILD0142.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 78
Timmy hat bestimmt nur versucht sich zu tarnen um nicht bei den Renovierungsmaßnahmen (Spachtel? )helfen zu müssen.
 
Hallo Andrea,

Ossi hat sich aber auch ein besonders schönes Exemplar aufs Haupt gesetzt.:D


Hallo Ira,
Timmy hat bestimmt nur versucht sich zu tarnen um nicht bei den Renovierungsmaßnahmen (Spachtel? )helfen zu müssen.
wir sind nicht am Renovieren.:zwinker: Die Spachtel ist mein tägliches Handwerkszeug beim Boden- und Volierenreinigen... :D
 
Maxi fand Timmys Idee auch toll und hat sich ebenso schön gemacht, aber Damen tragen den Federpuschel am Schnabel.
 

Anhänge

  • maxi0173_22.04.2009.jpg
    maxi0173_22.04.2009.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 64
Dann will ich von Laura und Johnny auch mal ein paar Fotos beitragen:
 

Anhänge

  • CIMG0182.jpg
    CIMG0182.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 58
  • CIMG0320.jpg
    CIMG0320.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG0664.jpg
    CIMG0664.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG0701.jpg
    CIMG0701.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG0726.jpg
    CIMG0726.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG0733.jpg
    CIMG0733.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 54
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.538
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.711
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Zurück
Oben