Fotowünsche - Wellensittiche

Diskutiere Fotowünsche - Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich weiß ja das hier jeder viele bilder sehen will also hab ich mal bei den graupapageien dieses spiel entdeckt also ich wünsche mir ein bild und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basti-fantasti, 3. März 2009
    basti-fantasti

basti-fantasti Mitglied

Ich weiß ja das hier jeder viele bilder sehen will also hab ich mal bei den graupapageien dieses spiel entdeckt also ich wünsche mir ein bild und der der als erstes ein bild zum thema reinstellt darf sich als nächstes ein bild wünschen
    wenn zwei leute ein bild zum thema reinstellen darf der erste sich das nächste bild wünschen

so ich fang mal an

ein badender wellensittich aber muss schön nass sein:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

du hast wohl unsere *wünsche* Thread noch nicht entdeckt :?
    und nur ein kl tipp...sowas gehört in unsere Fotoabteil ;)

somit schliesse ich den hier ;)

Thema:

Fotowünsche - Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Fotowünsche - Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.