Fotowünsche - Wellensittiche

Diskutiere Fotowünsche - Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich weiß ja das hier jeder viele bilder sehen will also hab ich mal bei den graupapageien dieses spiel entdeckt also ich wünsche mir ein bild und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basti-fantasti

basti-fantasti

Mitglied
Beiträge
101
Ich weiß ja das hier jeder viele bilder sehen will also hab ich mal bei den graupapageien dieses spiel entdeckt also ich wünsche mir ein bild und der der als erstes ein bild zum thema reinstellt darf sich als nächstes ein bild wünschen
wenn zwei leute ein bild zum thema reinstellen darf der erste sich das nächste bild wünschen

so ich fang mal an

ein badender wellensittich aber muss schön nass sein:)
 
du hast wohl unsere *wünsche* Thread noch nicht entdeckt :?
und nur ein kl tipp...sowas gehört in unsere Fotoabteil ;)


somit schliesse ich den hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fotowünsche - Wellensittiche

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.540
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.711
Tanygnathus
Tanygnathus
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.628
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
Zurück
Oben