Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Kukuck...wo bin ich?
ist zwar kein Papier,aber dafür ein guter Versteck.:zwinker:
 

Anhänge

  • 100.jpg
    100.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 56
Guten Morgen,

dann wünsche ich mir Langflügel die in/oder aus einem Kasten/Niststamm rausgucken oder drin sitzen.
 
Hallo Moni,
wünsch dir doch etwas anderes,ist irgendwie wohl keine Brutzeit!!!
 
Ich hab noch ein Guguck Bild gefunden:D

Dann wünsch ich mir schreddernde Langflügels
 

Anhänge

  • Mohren März 09 012.jpg
    Mohren März 09 012.jpg
    68 KB · Aufrufe: 53
Ich hab noch ein Guguck Bild gefunden:D

Dann wünsch ich mir schreddernde Langflügels

Dann man wieder bissel Schwung hier in die Bude :zustimm:
Oh, da musste ich jetzt etwas suchen. Ist das hier okay:

http://www5.pic-upload.de/thumb/01.12.10/vgrvv2aqayxt.jpg

Ich gebe zu, das Bild ist etwas später entstanden...aber getötet haben die Pflanze nachweislich meine zwei grünen Kasper und Stolz scheinen sie auch noch drauf zu sein ;)

Außerdem wollte ich mal noch ein fehlendes "ich schlafe friedlich" Bild nachreichen, welches hier auch mal gewünscht wurde:

http://www5.pic-upload.de/thumb/01.12.10/42w4dn54ee.jpghttp://www5.pic-upload.de/thumb/01.12.10/d1bq1gs29eqo.jpg

So und nun wünsche ich mir einen Langflügel in Weihnachtsstimmung (obwohl sicher alle unsere Lieblinge auch in diesem Jahr wieder eine Rute verdient hätten :D )

Bye, Mike
 
..hätte 2 Nymphies in`Weihnachsstimmung`:
k-001.JPG

k-002.JPG

Marie und Moritz...als fleissige Weihnachsthelfer!

Gilt das?

...dann hätte ich gerne noch mehr`Vögelchen-WEihnachtsbilder`!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Alle Jahre wieder 017.jpgAlle Jahre wieder 019.jpg

Ein Weihnachtsmöhrchen !!!!

Ich wünsche mir möglichst viele Langflügelpapageien auf einem Bild.
 
Na kommt,wenigsten 2 sollten doch möglich sein !!Oder???
 
Na da hab ich noch zwei Jungs beim Schaukeln und kraulen..:D

Ich wünsch mir ein Flugbild
 

Anhänge

  • Nov.-Dez.2010 023.jpg
    Nov.-Dez.2010 023.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 48
Hallo Bettina,

wenn Du gut schaust:Struppi beim fliegen bzw. landen,er ist auf jedem Fall noch in der Luft:D

wenn es gilt,dann wünsche ich mir einen(oder mehrere) Langflügel beim Nickerchen machen.
 

Anhänge

  • 093.jpg
    093.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 51
...und ich wünsche mir einen oder mehrere Langflügel beim Kolbenhirse-Futtern.

GEDC0885.jpg

VG, Eberhard
 
Hallo Eberhard,

Meine mögen keine Kolbenhirse...hat noch jemand ein Foto?
Wenn nicht,wünschst Du Dir vielleicht was anderes?
 
Ich habe so den Verdacht, Mopas fressen einfach keine Hirse. Für den Schnabel meiner Dame wäre das wahrscheinlich auch zu klein zum enthülsen. Wie wärs mit nem neuen Wunsch?
 
Eberhard...Jockel ist so schön im Gefieder und wieder richtig lieb !!!
Freu mich so dass es" meinem" kleinen Racker so gut geht,er genießt seine Hirse wirklich...das sieht man.

LG Bettina
 
Hallo Bettina,

das ist mir ein großes Anliegen, daß meine Papageien sich bei mir wohl fühlen. Anders könnte ich das überhaupt nicht und genieße es zu sehen, wenn sie sich freuen und es ihnen gut geht.

VG,
Eberhard
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.529
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.598
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.413
Lio und coco
L
Zurück
Oben