Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Kukuck...wo bin ich? ist zwar kein Papier,aber dafür ein guter Versteck.:zwinker:

  1. #281 Moni Erithacus, 16. November 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Kukuck...wo bin ich?
    ist zwar kein Papier,aber dafür ein guter Versteck.:zwinker:
     

    Anhänge:

    • 100.jpg
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      56
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    grins ist wirklich ein super Versteck!! Danke
     
  4. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Moni,Dur darfst Dir noch was wünschen
     
  5. #284 Moni Erithacus, 21. November 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Guten Morgen,

    dann wünsche ich mir Langflügel die in/oder aus einem Kasten/Niststamm rausgucken oder drin sitzen.
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Moni,
    wünsch dir doch etwas anderes,ist irgendwie wohl keine Brutzeit!!!
     
  7. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich hab noch ein Guguck Bild gefunden:D

    Dann wünsch ich mir schreddernde Langflügels
     

    Anhänge:

  8. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Dann man wieder bissel Schwung hier in die Bude :zustimm:
    Oh, da musste ich jetzt etwas suchen. Ist das hier okay:

    [​IMG]

    Ich gebe zu, das Bild ist etwas später entstanden...aber getötet haben die Pflanze nachweislich meine zwei grünen Kasper und Stolz scheinen sie auch noch drauf zu sein ;)

    Außerdem wollte ich mal noch ein fehlendes "ich schlafe friedlich" Bild nachreichen, welches hier auch mal gewünscht wurde:

    [​IMG][​IMG]

    So und nun wünsche ich mir einen Langflügel in Weihnachtsstimmung (obwohl sicher alle unsere Lieblinge auch in diesem Jahr wieder eine Rute verdient hätten :D )

    Bye, Mike
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
  10. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  11. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na kommt,wenigsten 2 sollten doch möglich sein !!Oder???
     
  12. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Na da hab ich noch zwei Jungs beim Schaukeln und kraulen..:D

    Ich wünsch mir ein Flugbild
     

    Anhänge:

  13. #292 Moni Erithacus, 19. Dezember 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Bettina,

    wenn Du gut schaust:Struppi beim fliegen bzw. landen,er ist auf jedem Fall noch in der Luft:D

    wenn es gilt,dann wünsche ich mir einen(oder mehrere) Langflügel beim Nickerchen machen.
     

    Anhänge:

    • 093.jpg
      Dateigröße:
      40,9 KB
      Aufrufe:
      51
  14. #293 Langflügelfan, 28. Dezember 2010
    Langflügelfan

    Langflügelfan Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  15. #294 Tanygnathus, 2. Januar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Eberhard,

    Meine mögen keine Kolbenhirse...hat noch jemand ein Foto?
    Wenn nicht,wünschst Du Dir vielleicht was anderes?
     
  16. #295 Engelchen77, 3. Januar 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Damit kann ich leider auch nicht dienen.
    Sandra
     
  17. Richard

    Richard Guest

    Meine fressen auch keine Kolbenhirse. ;-)
     
  18. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe so den Verdacht, Mopas fressen einfach keine Hirse. Für den Schnabel meiner Dame wäre das wahrscheinlich auch zu klein zum enthülsen. Wie wärs mit nem neuen Wunsch?
     
  19. #298 Langflügelfan, 5. Januar 2011
    Langflügelfan

    Langflügelfan Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ...na sowas! Meine schon, seht mal hier, das ist Jockel: http://www.youtube.com/watch?v=aRPhOdwfaKo

    Nun denn, dann wünsche ich mir einen Langflügel oder mehrere, bei der (evtl. gegenseitigen) Gefiederpflege.

    VG, Eberhard
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #299 Tanygnathus, 5. Januar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Eberhard...Jockel ist so schön im Gefieder und wieder richtig lieb !!!
    Freu mich so dass es" meinem" kleinen Racker so gut geht,er genießt seine Hirse wirklich...das sieht man.

    LG Bettina
     
  22. #300 Langflügelfan, 6. Januar 2011
    Langflügelfan

    Langflügelfan Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bettina,

    das ist mir ein großes Anliegen, daß meine Papageien sich bei mir wohl fühlen. Anders könnte ich das überhaupt nicht und genieße es zu sehen, wenn sie sich freuen und es ihnen gut geht.

    VG,
    Eberhard
     
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****