Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Ja!Carola,wünsch dir bitte etwas,bevor das Thema stirbt,wäre echt schade!Lg.Manni!
 
Hab noch einen Mopa im Halbschlaf gefunden :D
Ist nicht so ein gutes Bild,aber besser wie keins...hab echt kein anderes gefunden.

Ich wünsche mir spielende Langflügel:0-
 

Anhänge

  • Mohrenköpfe Mario 013.jpg
    Mohrenköpfe Mario 013.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 47
Hallo ihr Lieben,

Halten Eure Langflügel alle Winterschlaf oder was ist los?:traurig::traurig:

Gibts denn keinen einzigen spielenden Langflügel mehr hier??Ich glaube es einfach nicht wirklich :D
 
Hab ja garnicht gesehen, dass das thema weitergegangen ist . Ein schönes Knuddelphoto :beifall:
 
Oh, juhu!

Ich wünsche mir einen Langflügelpapagei im Zusammenhang mit einer Leiter oder Treppe.

Hoffe mal, das war noch nicht da, denn ich bin noch nicht so lange hier im Langflügelforum dabei und habe nicht den ganzen Thread angeguckt. Sollte ich aber vielleicht mal machen, sind bestimmt viele tolle Fotos! :-)
 
Hallo Carola,

Es kann auch öfter mal der selbe Wunsch kommen,das macht gar nichts..sonst gehen uns ja mal die Ideen aus:D

Dann schauen wir mal ob ein Leiter oder Treppenbild kommt...
 
Hallo!Na,da habe ich doch mal etwas!
 

Anhänge

  • Pict0502.jpg
    Pict0502.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 58
  • Pict0659.jpg
    Pict0659.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 56
Ich wünsche mir einen Langflügel,der gerade ein Regal ausräumt!Lg.Manni!
 
Hallo!Ich glaube,hier geht es nicht mehr weiter.Aber so schnell geben wir doch nicht auf,oder?Dann wünsche ich mir zwei Langflügel,die sich füttern!Lg.Manni!
 
12.jpg

Da hab ich was gefunden!

Ich wünsche mir einen Langflügelpapagei mit Mais!
 
Tolles Foto Carola :beifall:

Mais liebt Bobby über alles



Dann wünsch ich mir einen Langflügel der Kopfüber hängt:D
 

Anhänge

  • Feb 12 026.jpg
    Feb 12 026.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 46
Hallo!Ich bin mir leider nicht sicher,ob das zählt,aber wenn,würde ich mir gerne einen Langflügel wünschen,der mit einem Handschuh,oder Hausschuh spielt!Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0530.jpg
    Pict0530.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 52
Ich denke mir einmal,das dieses Foto was ich eingestellt habe gezählt hat,ich wünsche mir einen Langflügel,der auf einer Schaukel sitzt!Lg.Manni!
 
Da hab ich doch eins gefunden :D

Ich wünsch mir einen Langflügel der gerade Obst mit dem Fuß hält um zu futtern.
 

Anhänge

  • März 12 026.jpg
    März 12 026.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 41
Hallo!Ich hätte da noch etwas,gehe aber davon aus,das sich keiner mehr daran beteiligen möchte!Echt schade!Ich habe ein Foto,was sich Bettina gewünscht hat,und würde mich wirklich feuen,wenn dieses Spiel weiter gehen würde!Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0706.jpg
    Pict0706.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 50
Ja,das wäre toll Manni..wünsch Dir was:D:D dann gehts hoffe ich weiter :dance:
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.543
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
664
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.636
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.417
Lio und coco
L
Zurück
Oben