Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schickt doch Photos...ist doch sooooooooooooo ein schönes Spiel!!! Liebe Grüsse! Susanne!

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Schickt doch Photos...ist doch sooooooooooooo ein schönes Spiel!!!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Nina33, 14. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das ist jetzt aber wirklich schwierig :p Denn wenn unsere Beiden mal dort gekrault werden wollen, haben wir natürlich kein "Knipsdings" dabei...

    Vielleicht gilt ja auch dieses hier...

    [​IMG]

    Wenn es doch ausnahmsweise gilt, wünsche ich mir ein Langflügel-Flugfoto!! Vielleicht kommen da auch mehrere Fotos, denn Flugfotos sind einfach genial!!
     
  4. siesa_85

    siesa_85 Guest

  5. #24 Ida, 15. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2009
    Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    ...gilt ein Mohrenkopfpapagei mit einem Stoffpapagei spielend???

    ...den kann ich bieten!

    Vielleicht...liebe Manuela...kannst Du das Photo noch mal einstellen

    Den Anhang P1040283_klein.JPG betrachten

    ...wenn ja, dann wiederhole ich meinen Wunsch nach 2 fussballspielenden Papageien...egal welcher Gattung!!!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  6. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Vielleicht gilt ja auch dieses hier...

    Klar, gilt ;)
    Hab ja nichtmal selber ein Foto von Titus beim Kraulen. Aber mit viel Geschick kann man dann auch den Flügel hochstellen und drunter "knuddeln". Dann fängt er an zu schnurren wie ein Kätzchen...

    Bye, Mike
     
  7. #26 maschlie, 15. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
    maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Wenn es noch einen interessiert

    Strolchi auf dem Rücken in meiner Hand
    irgendjemand ich glaube Nina 33 hatte sich das gewünscht.
    wenn es noch aktuell ist- ist ja schon eine Weile her mit dem Wunsch

    grins
    Grünbauch will gestreichelt werden


    Gruss
     

    Anhänge:

    • hand.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      155
  8. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    und hier nochwas
    Grünbauch- Goldbug kopfüber................ gleich zwei Mal...........
     

    Anhänge:

  9. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Die Bilder sind ja echt knuffig :D Aber wo kriegen wir nun bloß die beiden fußballspielenden Papageien her.... Echt schwierig.
     
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    O.K.!

    ...es gilt auch ein ballspielender Papagei!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich schwierig..schwierig :~.

    Ich hätte da nur Geierlein die mit einer Holzkugel spielen.
    Den Anhang Kopie von Unsere Vögel 311.jpg betrachten Den Anhang unsere Vögel 1070.jpg betrachten

    Falls das auch gerade so als Ball akzeptiert wird, wünsch ich mir einen Langflügel, der am Fenster sitzt und raus schaut :zwinker:.
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Na klar, interessiert uns das!!! :zustimm: Die Fotos sind zu süß und das wäre ja jammerschade, wenn wir die nicht mehr zu sehen bekommen hätten...:nene: Das ist auch echt manchmal schwierig, so schnell das richtige Foto zu finden!

    Ist es schlimm, wenn ich schon wieder ein passendes Foto habe :~

    Aber das ist mir erst gestern in die "Augen" gefallen, als ich ballspielende Papas gesucht habe und ich dachte noch...och, das wäre doch auch eine süße Idee, mal ein Foto mit Langflügeln, die aus dem Fenster schauen...

    Es war zu Weihnachten, wie man unschwer erkennen kann :zwinker:

    [​IMG]

    So, jetzt darf ich mir ja schon wieder etwas wünschen...:D
    ich wünsche mir ein Foto von einem Langflügel, wo er noch ganz klein ist, er also noch diese unwiderstehlichen schwarzen Knopfaugen hat...
     
  13. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...soooooooooooo tolle Bilder!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  14. siesa_85

    siesa_85 Guest

  15. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    So, ich kann nun auch mal das unter dem Flügel kraulen nachliefern.
    Titus hat sich heute mal dabei knipsen lassen, zum Glück war das Handy in der Nähe:

    [​IMG]

    Bye, Mike
     
  16. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    echt drollige Fotos...*dahinschmelz*, wobei Du, Mike aber echt mutig bist...so nah würde ich meine grünen kleinen, manchmal unberechenbaren, Monster nicht an meinen Hals lassen 8o So süß die in einem Moment schmusen können, so schnell können die auch einen Schnabelhieb dazwischen schieben :+schimpf

    Aber dein Titus scheint es da gerade so richtig zu genießen, echt niedlich!!
     
  17. #36 pike2407, 17. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
    pike2407

    pike2407 Sandra

    Dabei seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13591
    Da hätte ich auch eins:

    [​IMG]
    Vielleicht ein bischen klein, aber doch zu erkennen, dass die Augen zu sind, oder???

    Falls es gilt, wünsche ich mir einen Langflügel beim Baden...!
     
  18. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Och, noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Phase gemacht...naja du hast schon recht. Wobei es auch Titus ist, der wirklich unverhofft mal seinen Schnabel zum Einsatz bringt. Allerdings ist die Erfahrung so, dass dies immer beim Anflug direkt passiert. Zwei- Dreimal hat er dabei schon mein Ohr getroffen, der Rest ist zum Glück für Ihn Tabu. In solchen Schmusephasen habe ich da keine Sorge, einzig auf die Finger muss ich etwas achten. Passiert aber auch sehr selten... Ansonsten genießt er das wirklich total und lässt sich oft minutenlang kraulen...

    Bye, Mike
     
  19. pike2407

    pike2407 Sandra

    Dabei seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13591
    Ich mal wieder...

    träum...ähh- beim Baden hatten wir ja schon.:idee:
    Hmm naja, dann vielleicht einen Langflügel beim Blick heraus aus dem Nistkasten? Wie wärs dann damit???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 petra.2201, 17. April 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Tolle Bilder, tolles Spiel!!

    Schön Pike 2407, daß Du auch dabei bist!
    Für uns wäre das Spiel sicher noch schöner, wenn wir die Möglichkeit hätten, das gewünschte Bild mal eben zu machen, leider soll es so nicht sein, aber auch die anderen Bilder machen Feude, weiter so!:freude:
     
  22. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Hallo
    hier noch ein paar Kükenfotos.
    Leider habe ich damals viel zu wenig Fotos gemacht. Schade schade. Diese Zeit kann man leider nie wieder nachholen.
    Immerhin gibt es wenigstens ein paar wenige die ich mir immer mal anschaue und sehe wie gross - erwachsen.......grins die zwei geworden sind
    irgendwie hatte ich mich im Treat vertan. hab sie schonmal hochgeladen und gepostet..............grins
    nojo dann gibts Grünbauch eben zweimal hier...........

    Hallo Sandra !
    schön von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut !
    Strolchi weiss noch genau wer sie so lieb gekrault hat !:p

    Fotos mit Blick aus dem Nistkasten habe ich wohl nur von Nymphies zu bieten........da müsste ich allerdings schwer suchen.....
     

    Anhänge:

Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****