Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ok!Ich wünsche mir einen Mohren,der am Baden ist!Lg.Manni!

  1. #381 Manfred Debus, 18. April 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Ok!Ich wünsche mir einen Mohren,der am Baden ist!Lg.Manni!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh menno, so ein Bild hab ich leider nicht.
    Beim Baden hab ich meine noch nie erwischt. Petri hab ich nur vor der Badewanne :).....ich daher zu den anderen rüberschiel und auf ein Badebild hoffe :~
     
  4. #383 Manfred Debus, 21. April 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Da wohl niemand einen Badenden Mohren auf einem Bild hat,wünsche ich mir einen Langflügel,der vor der Badewanne sitzt!Lg.Manni!
     
  5. #384 Tierfreak, 21. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ah, dann hole ich doch schnell mal mein Bild hervor, wo Petri neben der Wanne sitzt :).

    [​IMG]

    Ich wünsch mir nun einfach zwei Langflügel die nebeneinander sitzen :zwinker:.
     
  6. #385 Manfred Debus, 21. April 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Ha,da habe ich doch etwas ganz süßes!Lucy(rechts) und Chicco (links)vor ca.8 Monaten!Ich wünsche mir zwei Langflügel,die sich gegenseitig kraulen!
     

    Anhänge:

  7. #386 Manfred Debus, 8. Mai 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Ich glaube hier ist Ende erreicht.Wird wohl auch gar nicht mehr angenommen.Schade,aber irgendwann muss man auch einsehen,das es rum ist!Lg.Manni!
     
  8. #387 Tierfreak, 8. Mai 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So schnell geben wir noch nicht auf, Manni :).

    Ich hab von meinen zwei Schmusern schnell noch Bilder rausgewühlt:

    [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsch mir nun ein Langflügel, der einfach nur dasitzt und nix tut :zwinker:.
     
  9. #388 rettschneck, 9. Mai 2012
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
  10. #389 Manfred Debus, 9. Mai 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Ha,habe ich.Schön,das es doch weiter geht.Ich wünsche mir zwei Langflügel,die zum Fenster raus schauen!Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  11. #390 rettschneck, 31. Mai 2012
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    fenster ist schlecht, da meine draußen wohnen und keine fenster scheiben haben..... :)
     
  12. #391 Manfred Debus, 31. Mai 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Das verstehe ich,dann wünsche ich mir einen,oder zwei Langflügel die an,oder unter einer Lampe sitzen.Hat es hier glaube ich noch nicht gegeben!Jetzt aber Feuer an die Lampe!Lg.Manni!
     
  13. #392 Manfred Debus, 13. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Gibt es wirklich keine Fotos von Langflügel,die unter einer Lampe sitzen?Das kann ich mir echt nicht vorstellen.Lg.Manni!
     
  14. #393 Tanygnathus, 14. Juni 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Ich hab normal eins wo einer an einer Lampe hängt,aber ich habs noch nicht gefunden.
    LG:0-
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manni,

    ich habe eines, wo meine zwei Graue und Kalle unter einer Lampe stehen. Hatte damals geschrieben gehabt, dass sie meine kleine Handwerker sind.

    Aber bei weitaus mehr als 2000 Bilder dauert das eben bis man dann genau dieses Bild findet.

    Bild müsste bei den Graupapageien eingestellt sein.
     
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  17. #396 Manfred Debus, 14. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Also ich denke mir mal,und die anderen haben bestimmt auch nichts dagegen,das dieses Foto zählt.Monika,dann würde ich Dich bitten,wenn es keine Einwände von den anderen gibt,hier zu übernehmen!Es sind übrigens drei ganz Süße Fotos!!!Lg.Manni!
     
  18. #397 Tanygnathus, 14. Juni 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Fotos sind echt toll Monika, lauter Lampenvögel lach.
    Wünsch Dir was:)
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ha, ich habe ja doch den Wunsch erfüllt. Manni schrieb ja auch "an einer Lampe" und Kalle steht ja an der Lampe.

    Zu dem Bild solltet ihr wissen, dass die Lampe kaputt gegangen ist und meine Süßen da nachschauen mussten, ob sie es wieder hinbekommen. Sie waren dann aber doch ratlos.

    Ich wünsche mir einen Langflügler auf dem Rücken liegend, der ein Spielzeug in den Krallen hat.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #399 Manfred Debus, 15. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Oh Weia!Lg.Manni!
     
  22. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****