Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Ok!Ich wünsche mir einen Mohren,der am Baden ist!Lg.Manni!
 
Oh menno, so ein Bild hab ich leider nicht.
Beim Baden hab ich meine noch nie erwischt. Petri hab ich nur vor der Badewanne :).....ich daher zu den anderen rüberschiel und auf ein Badebild hoffe :~
 
Hallo!Da wohl niemand einen Badenden Mohren auf einem Bild hat,wünsche ich mir einen Langflügel,der vor der Badewanne sitzt!Lg.Manni!
 
Ha,da habe ich doch etwas ganz süßes!Lucy(rechts) und Chicco (links)vor ca.8 Monaten!Ich wünsche mir zwei Langflügel,die sich gegenseitig kraulen!
 

Anhänge

  • Pict0460.jpg
    Pict0460.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 48
Hallo!Ich glaube hier ist Ende erreicht.Wird wohl auch gar nicht mehr angenommen.Schade,aber irgendwann muss man auch einsehen,das es rum ist!Lg.Manni!
 
BILD1067.jpg

unsere Oma tut mal einfach nichts außer rumsitzen :)

ich wünsche mir...... zwei sich fütternde Langflügel.....
 
Ha,habe ich.Schön,das es doch weiter geht.Ich wünsche mir zwei Langflügel,die zum Fenster raus schauen!Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0552.jpg
    Pict0552.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 48
huhu,
fenster ist schlecht, da meine draußen wohnen und keine fenster scheiben haben..... :)
 
Das verstehe ich,dann wünsche ich mir einen,oder zwei Langflügel die an,oder unter einer Lampe sitzen.Hat es hier glaube ich noch nicht gegeben!Jetzt aber Feuer an die Lampe!Lg.Manni!
 
Hallo!Gibt es wirklich keine Fotos von Langflügel,die unter einer Lampe sitzen?Das kann ich mir echt nicht vorstellen.Lg.Manni!
 
Hallo Manni,

Ich hab normal eins wo einer an einer Lampe hängt,aber ich habs noch nicht gefunden.
LG:0-
 
Hallo Manni,

ich habe eines, wo meine zwei Graue und Kalle unter einer Lampe stehen. Hatte damals geschrieben gehabt, dass sie meine kleine Handwerker sind.

Aber bei weitaus mehr als 2000 Bilder dauert das eben bis man dann genau dieses Bild findet.

Bild müsste bei den Graupapageien eingestellt sein.
 
Hallo Manni,

ich muss dich enttäuschen.

Ich dachte, Kalle steht auch unter der Lampe, aber die sitzt nur daneben. Wenn meine Gräulinge auch zählen, dann hast du deinen Spass.lampe1.jpglampe2.jpglampe3.jpg
 
Hallo!Also ich denke mir mal,und die anderen haben bestimmt auch nichts dagegen,das dieses Foto zählt.Monika,dann würde ich Dich bitten,wenn es keine Einwände von den anderen gibt,hier zu übernehmen!Es sind übrigens drei ganz Süße Fotos!!!Lg.Manni!
 
Die Fotos sind echt toll Monika, lauter Lampenvögel lach.
Wünsch Dir was:)
 
Hallo,

ha, ich habe ja doch den Wunsch erfüllt. Manni schrieb ja auch "an einer Lampe" und Kalle steht ja an der Lampe.

Zu dem Bild solltet ihr wissen, dass die Lampe kaputt gegangen ist und meine Süßen da nachschauen mussten, ob sie es wieder hinbekommen. Sie waren dann aber doch ratlos.

Ich wünsche mir einen Langflügler auf dem Rücken liegend, der ein Spielzeug in den Krallen hat.
 
Oh Weia!Lg.Manni!
 
Unsere verrückte Bella

Bella_01.jpgBella_02.jpgBella_03.jpgBella_04.jpgBella_05.jpgBella_06.jpg

Ich wünsche mir zwei Vögel, die gemeinsam mit einem Spielzeug spielen :gimmefive
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.519
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.566
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.413
Lio und coco
L
Zurück
Oben