Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Klar gilt das Moni, wer kann der süßen Roberta schon wiederstehen?:)

Wünsch Dir was.
 
Dann wünsche ich mir Langflügel die auf dem Fußboden laufen.....
 
Küken7.jpg

Sooo, nun kann es hier auch mal weitergehen! ;-)
Ich wünsche mir einen Langflügelpapagei beim Fressen von Kolbenhirse
 
Hänsel und die Hirse.jpg
Damit kann ich dienen, auch wenn die in einer Acrylkugel versteckt ist um es interessanter zu machen :p.
Ich wünsch mir ein Bild von einem Langflügler der einbeinig kopfüber an irgend etwas hängt.
(Ich seh grad hab ich mir fast selbst erfüllt, den Wunsch... herrjeh...):~
 
Hallo!
Das Thema dürfte sich ja leider auch erledigt haben.
Denn hier sind auch nur noch wenige Bilder zu sehen.
Wir werden wohl unsere Bilder nie wieder sehen.
Unglaublich!!!!

LG.
Manni!
 
So.
Nun kann es ja nach dem die Bilder wieder da sind auch hier weiter gehen.
Wer ist dran und wer wünscht sich etwas???

LG.
Manni!
 
Ich hab da was, zwar nicht einbeinig..aber immerhin :D

Ich wünsche mir eine Wasserratte :D:D
 

Anhänge

  • Vögel Mai 13 011.jpg
    Vögel Mai 13 011.jpg
    54 KB · Aufrufe: 55
Hier ist eine.
Oder einer.
Ich wünsche mir einen Langflügel der TV schaut.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • 1505515_735983383119208_623939437431045250_n.jpg
    1505515_735983383119208_623939437431045250_n.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 71
Dann lass uns es doch einfach mal so machen
das wir nun die zwei Wünsche erfüllt bekommen.
Mal schauen was dabei raus kommt.

LG.
Manni!
 
20140413_03.jpg
Also mit den Schmusern kann ich dienen...
fernsehende Geier hab ich leider nicht im Programm, die beiden basteln lieber an der Verschönerung ihrer Umgebung :D.
Falls sich sonst keiner mit einem Fernsehgeierlein meldet, fänd ich eine Nahaufnahme von einem schlafenden Langflügelchen toll.
 
Hallo, ich habe sogar 2 schlafende Langflügelchen fotografiert, allerdings klappt das mit dem Hochladen noch nicht und ich bekomme immer die Meldung, daß es fehlgeschlagen ist.
Ich werde es noch ein wenig weiterversuchen.
Gruß Frank
 
Super vielen Dank, CocoRico, nun scheint es geklappt zu haben. Hier also unsere beiden Langschläfer Asterix und Obelix:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgfe8wavi7q1l.jpg

Ich wünsche mir ein Bild, auf dem ein Vogel mit einem Bein kopfüber an einem Finger des Besitzers hängt (weil meine beiden das auch so gern machen, wenn sie sich dabei etwas aus der Leckerli-Dose fischen können).
 
Ach Mönsch..... *traurigguck*....

Erst habe ich tagelang versucht Ayo hängend mit dem Fotoapperat zu erwischen, dann hätte ich ein ganz süßes Schlafporträt und eine kleine Wasserratte... dann hab ich stundenlang versucht, Foto´s hochzuladen - ohne Erfolg.... und nachdem ich nun eine zeitlang nicht hier war und es eine Lösung des Fotoproblems gibt.... haben mich andere "überholt"...

*mitaugenplinkerliebindierundefrag* - darf ich noch Bilder nachreichen??... Der Wunsch von friemens soll natürlich weiterhin erfüllt werden, ich stelle mich da zurück und leider habe ich keinen "Fingerhänger".
Es ist ziemlich schwer von unsern Fotos zu machen, weil Ayo den Fotoapperat ob groß oder klein "hochinteressant" findet und "zum knabbern" gerne hat und wir immer ziemliche "Tarnaktionen" starten müssen um Fotos zu bekommen.

Lieben Gruß

Kamilla
 
Ich hab extra ein Photo gemacht, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Photos hochladen.

Früher ging das einwandfrei
 
Probiert es mal mit dem Link den ich eingestellt habe. Bei Frank hat es ja dann auch geklappt.
 
Hallo Kamilla!
Ich denke das es ok ist wenn du Bilder einstellst.
Wird mit Sicherheit niemanden stören.
Im Gegenteil.
Ich würde mir sehr gerne Bilder von deinen beiden anschauen.

LG.
Manni!
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.498
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
662
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.484
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.408
Lio und coco
L
Zurück
Oben