Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Klar gilt das Moni, wer kann der süßen Roberta schon wiederstehen?:) Wünsch Dir was.

  1. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Klar gilt das Moni, wer kann der süßen Roberta schon wiederstehen?:)

    Wünsch Dir was.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482 Moni Erithacus, 10. Oktober 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Dann wünsche ich mir Langflügel die auf dem Fußboden laufen.....
     
  4. waschbaer

    waschbaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hier sind unsere Beiden beim spielen auf dem Boden zu sehen.

    Ich wünsche mir ein Bild mit Mohrenküken
     
  5. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
  6. Doccine

    Doccine Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang Hänsel und die Hirse.jpg betrachten
    Damit kann ich dienen, auch wenn die in einer Acrylkugel versteckt ist um es interessanter zu machen :p.
    Ich wünsch mir ein Bild von einem Langflügler der einbeinig kopfüber an irgend etwas hängt.
    (Ich seh grad hab ich mir fast selbst erfüllt, den Wunsch... herrjeh...):~
     
  7. #486 Manfred Debus, 16. Mai 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Das Thema dürfte sich ja leider auch erledigt haben.
    Denn hier sind auch nur noch wenige Bilder zu sehen.
    Wir werden wohl unsere Bilder nie wieder sehen.
    Unglaublich!!!!

    LG.
    Manni!
     
  8. #487 Manfred Debus, 26. Mai 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    So.
    Nun kann es ja nach dem die Bilder wieder da sind auch hier weiter gehen.
    Wer ist dran und wer wünscht sich etwas???

    LG.
    Manni!
     
  9. #488 Tanygnathus, 26. Mai 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    So wie ich das sehe brauchen wir einen Langflügel der einbeinig kopfüber hängt.
    Bin froh, dass die Bilder wieder da sind.
     
  10. #489 Tanygnathus, 26. Mai 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich hab da was, zwar nicht einbeinig..aber immerhin :D

    Ich wünsche mir eine Wasserratte :D:D
     

    Anhänge:

  11. #490 Manfred Debus, 26. Mai 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hier ist eine.
    Oder einer.
    Ich wünsche mir einen Langflügel der TV schaut.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Damit kann ich dienen.

    Kalle als sie noch recht jung war

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich wünsche mir schmusende Papageien

    Haha, Manni war schneller.
     
  13. #492 Manfred Debus, 26. Mai 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Dann lass uns es doch einfach mal so machen
    das wir nun die zwei Wünsche erfüllt bekommen.
    Mal schauen was dabei raus kommt.

    LG.
    Manni!
     
  14. Doccine

    Doccine Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang 20140413_03.jpg betrachten
    Also mit den Schmusern kann ich dienen...
    fernsehende Geier hab ich leider nicht im Programm, die beiden basteln lieber an der Verschönerung ihrer Umgebung :D.
    Falls sich sonst keiner mit einem Fernsehgeierlein meldet, fänd ich eine Nahaufnahme von einem schlafenden Langflügelchen toll.
     
  15. friemens

    friemens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe sogar 2 schlafende Langflügelchen fotografiert, allerdings klappt das mit dem Hochladen noch nicht und ich bekomme immer die Meldung, daß es fehlgeschlagen ist.
    Ich werde es noch ein wenig weiterversuchen.
    Gruß Frank
     
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  17. friemens

    friemens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank, CocoRico, nun scheint es geklappt zu haben. Hier also unsere beiden Langschläfer Asterix und Obelix:

    [​IMG]

    Ich wünsche mir ein Bild, auf dem ein Vogel mit einem Bein kopfüber an einem Finger des Besitzers hängt (weil meine beiden das auch so gern machen, wenn sie sich dabei etwas aus der Leckerli-Dose fischen können).
     
  18. #497 GrüneFedern, 30. Mai 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Ach Mönsch..... *traurigguck*....

    Erst habe ich tagelang versucht Ayo hängend mit dem Fotoapperat zu erwischen, dann hätte ich ein ganz süßes Schlafporträt und eine kleine Wasserratte... dann hab ich stundenlang versucht, Foto´s hochzuladen - ohne Erfolg.... und nachdem ich nun eine zeitlang nicht hier war und es eine Lösung des Fotoproblems gibt.... haben mich andere "überholt"...

    *mitaugenplinkerliebindierundefrag* - darf ich noch Bilder nachreichen??... Der Wunsch von friemens soll natürlich weiterhin erfüllt werden, ich stelle mich da zurück und leider habe ich keinen "Fingerhänger".
    Es ist ziemlich schwer von unsern Fotos zu machen, weil Ayo den Fotoapperat ob groß oder klein "hochinteressant" findet und "zum knabbern" gerne hat und wir immer ziemliche "Tarnaktionen" starten müssen um Fotos zu bekommen.

    Lieben Gruß

    Kamilla
     
  19. #498 Thomas Geisel, 30. Mai 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab extra ein Photo gemacht, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Photos hochladen.

    Früher ging das einwandfrei
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Probiert es mal mit dem Link den ich eingestellt habe. Bei Frank hat es ja dann auch geklappt.
     
  22. #500 Manfred Debus, 30. Mai 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Kamilla!
    Ich denke das es ok ist wenn du Bilder einstellst.
    Wird mit Sicherheit niemanden stören.
    Im Gegenteil.
    Ich würde mir sehr gerne Bilder von deinen beiden anschauen.

    LG.
    Manni!
     
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****