Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Kamilla! Ich denke das es ok ist wenn du Bilder einstellst. Wird mit Sicherheit niemanden stören. Im Gegenteil. Ich würde mir sehr gerne...

  1. #501 Tanygnathus, 30. Mai 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sehe ich auch so :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502 GrüneFedern, 30. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Ok... dann bitte:
    Da ich nicht weiß, wie die Fotos hier "ankommen", den Text vorneweg...

    Ayo hat vor kurzem ein neues Spielzeug bekommen, dass wird ausgiebig beklettert... die kleinen Kugeln sind das ALLERINTERESSANTESTE... am Rande: nach 5 Tagen ist nur noch die Hälfte der Kugeln dran und die sind diesmal echt aus etwas härterem Holz gewesen...

    Shani döst hinter mir auf der Kopfstütze vom Sessel

    Wasserspiele von Shani... Nicht alles ganz scharf, aber ich finde es schön wie man die Kopfbewegung erahnen kann und das Fliegen der Wassertropfen und dann auch das Flügelpatschen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viel Spaß beim gucken...

    Lieben Gruß

    Kamilla

    PS. den "Fingerhänger" möchte ich aber auch gerne per Foto sehen....
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Süßer kleiner "Cliffhanger" :D
     
  5. #504 Thomas Geisel, 30. Mai 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Putzig! Thomas, nun darfst Du Dir noch etwas wünschen...
     
  7. #506 Thomas Geisel, 30. Mai 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
    Na dann wünsch ich mir einen oder mehrere Langflügel die so richtig mit Obst oder Futter rummatschen
     
  8. #507 GrüneFedern, 30. Mai 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Gelten auch Weißdornbeeren??

    Ayo hat´s geschmeckt....

    [​IMG]
     
  9. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Kamilla: die Bilder von Ayo und Shani sind zum dahinschmelzen!
    Sehr, sehr schöne Aufnahmen. :beifall:
     
  10. #509 Manfred Debus, 31. Mai 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Ja.
    Die Bilder von Kamilla und Thomas sind super schön.
    Ist doch immer wieder toll zu sehen wie es unseren Süßen
    bei uns so gut geht.
    Wäre es doch überall so.

    LG.
    Manni!
     
  11. #510 Thomas Geisel, 31. Mai 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
    Nur leider das Bild von " Grüner Feder " ist nicht zu sehen.
     
  12. #511 GrüneFedern, 1. Juni 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    @Anja und Manni... danke für das Lob.
    Manni, Deinen Tread "Große Voliere kommt" verfolge ich aber auch mit Begeisterung....

    @Thomas... das verstehe ich jetzt nicht und das tut mir auch leid... Andere sheinen das Bild aber doch zu sehen (ich selber sehe es auch). Leider weiß ich da jetzt keine Lösung, direkt hier über´s Forum klappt es ja leider garnicht mit den Bildern und ich habe es nun über den Link von CocoRico gemacht... die Letzten haben da auch geklappt. Falls Du noch einen Tipp hast, gehe ich auch gerne noch mal diesen Weg, schließlich warst Du der letzte Wunschaussprecher und sollst beurteilen können, ob Dein Wunsch erfüllt wurde.

    Lieben Gruß

    Kamilla
     
  13. #512 GrüneFedern, 4. Juni 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Also Thomas hat inzwischen das "Ayo-Matschbild" auch gesehen und seinen Segen gegeben, dass ich den nächsten Foto-Wunsch äußere.

    Also wünsche ich mir Geierlein beim Kücken füttern.... also möglichst so richtig Schnabel in Schnäbelchen... ;)

    Lieben Gruß

    Kamilla
     
  14. #513 Tanygnathus, 29. Juli 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Kamilla,

    Da hat wohl niemand ein Foto...vielleicht hast Du einen anderen Wunsch?
     
  15. #514 GrüneFedern, 30. Juli 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Bettina und alle Anderen,

    ja ich hab auch vor 2 Tagen dran gedacht, dass ich wohl "umdenken" werde müssen.

    Dann wünsche ich mir Federbälle die aus einer "Röhre" lugen... . Egal ob Schlaf- oder Nisthöhle oder Papp-Röhre.

    Mit liebem Gruß

    Kamilla
     
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  17. #516 Tanygnathus, 17. August 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Eine Wasserratte :D

    Ich wünsche mir einen Flieger:0-
     

    Anhänge:

  18. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Zählt auch ein halber grüner Kongopapagei?? :D:D:D

    Wenn ja...dann kann ich dieses beisteuern...

    [​IMG]

    Wenn ihr es akzeptiert, wünsche ich mir eine kleine Langflügelfamilie unter sich...
     
  19. #518 Manfred Debus, 18. August 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hier ist noch ein Flieger.
    Jedoch akzeptiere ich Ninas Bild.
    Und ein Bild von einer kleinen Langflügelfamilie ist bestimmt sehr schön.
    Es werden wohl leider nicht viele etwas einstellen können.
    Aber mal schauen.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu, Ihr Lieben,

    ...ich kann eines hier einstellen, damit es hier mal weitergeht :zwinker:

    [​IMG]

    Die kleine Langflügelfamilie Cleo (vorne li.), Dayo (hinten re.) mit Töchterchen Caro (vorne re.) und Adoptivsöhnchen Fly (hinten li.)

    So und nun wünsche ich mir ein Foto, was die besondere Beziehung zwischen Halter und Papagei zeigt...
     
  22. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Da ist mir ganz spontan dieses Bild in den Sinn gekommen:D

    Ich wünsche mir einen oder mehrere Langflügel beim spielen.
     

    Anhänge:

Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****