Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Ok... dann bitte:
Da ich nicht weiß, wie die Fotos hier "ankommen", den Text vorneweg...

Ayo hat vor kurzem ein neues Spielzeug bekommen, dass wird ausgiebig beklettert... die kleinen Kugeln sind das ALLERINTERESSANTESTE... am Rande: nach 5 Tagen ist nur noch die Hälfte der Kugeln dran und die sind diesmal echt aus etwas härterem Holz gewesen...

Shani döst hinter mir auf der Kopfstütze vom Sessel

Wasserspiele von Shani... Nicht alles ganz scharf, aber ich finde es schön wie man die Kopfbewegung erahnen kann und das Fliegen der Wassertropfen und dann auch das Flügelpatschen...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0683vgkzseq7r4.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/shanidstyh9upb5qj3.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0629tvg4xblyw8.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0630udko2iw7z5.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0632kwnt0xl4pe.jpg


Viel Spaß beim gucken...

Lieben Gruß

Kamilla

PS. den "Fingerhänger" möchte ich aber auch gerne per Foto sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich mir einen oder mehrere Langflügel die so richtig mit Obst oder Futter rummatschen
 
Kamilla: die Bilder von Ayo und Shani sind zum dahinschmelzen!
Sehr, sehr schöne Aufnahmen. :beifall:
 
Ja.
Die Bilder von Kamilla und Thomas sind super schön.
Ist doch immer wieder toll zu sehen wie es unseren Süßen
bei uns so gut geht.
Wäre es doch überall so.

LG.
Manni!
 
Nur leider das Bild von " Grüner Feder " ist nicht zu sehen.
 
@Anja und Manni... danke für das Lob.
Manni, Deinen Tread "Große Voliere kommt" verfolge ich aber auch mit Begeisterung....

@Thomas... das verstehe ich jetzt nicht und das tut mir auch leid... Andere sheinen das Bild aber doch zu sehen (ich selber sehe es auch). Leider weiß ich da jetzt keine Lösung, direkt hier über´s Forum klappt es ja leider garnicht mit den Bildern und ich habe es nun über den Link von CocoRico gemacht... die Letzten haben da auch geklappt. Falls Du noch einen Tipp hast, gehe ich auch gerne noch mal diesen Weg, schließlich warst Du der letzte Wunschaussprecher und sollst beurteilen können, ob Dein Wunsch erfüllt wurde.

Lieben Gruß

Kamilla
 
Also Thomas hat inzwischen das "Ayo-Matschbild" auch gesehen und seinen Segen gegeben, dass ich den nächsten Foto-Wunsch äußere.

Also wünsche ich mir Geierlein beim Kücken füttern.... also möglichst so richtig Schnabel in Schnäbelchen... ;)

Lieben Gruß

Kamilla
 
Hallo Kamilla,

Da hat wohl niemand ein Foto...vielleicht hast Du einen anderen Wunsch?
 
Hallo Bettina und alle Anderen,

ja ich hab auch vor 2 Tagen dran gedacht, dass ich wohl "umdenken" werde müssen.

Dann wünsche ich mir Federbälle die aus einer "Röhre" lugen... . Egal ob Schlaf- oder Nisthöhle oder Papp-Röhre.

Mit liebem Gruß

Kamilla
 
Kalle im Baumstamm 1.jpgKalle im Baumstamm 5.jpg

Ein Federbällchen aus einem Baumstamm rausschauend, kann ich anbieten. Es ist Kalle

Und dann noch Bibo und Kalle schmusend.


Wenn das zählt, dann wünsche ich mir eine "Wasserratte"
 
Eine Wasserratte :D

Ich wünsche mir einen Flieger:0-
 

Anhänge

  • Mohren Mai 2012 004.jpg
    Mohren Mai 2012 004.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 13
Hier ist noch ein Flieger.
Jedoch akzeptiere ich Ninas Bild.
Und ein Bild von einer kleinen Langflügelfamilie ist bestimmt sehr schön.
Es werden wohl leider nicht viele etwas einstellen können.
Aber mal schauen.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • 312842_242442525806632_1771530708_n.jpg
    312842_242442525806632_1771530708_n.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 11
Huhu, Ihr Lieben,

...ich kann eines hier einstellen, damit es hier mal weitergeht :zwinker:

http://up.picr.de/19945829tr.jpg

Die kleine Langflügelfamilie Cleo (vorne li.), Dayo (hinten re.) mit Töchterchen Caro (vorne re.) und Adoptivsöhnchen Fly (hinten li.)

So und nun wünsche ich mir ein Foto, was die besondere Beziehung zwischen Halter und Papagei zeigt...
 
Da ist mir ganz spontan dieses Bild in den Sinn gekommen:D

Ich wünsche mir einen oder mehrere Langflügel beim spielen.
 

Anhänge

  • März 12 010.jpg
    März 12 010.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 14
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.500
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.494
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.408
Lio und coco
L
Zurück
Oben