Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Zwei Lieblingskumpel zusammen:D

Ich wünsche mir Langflügel beim schreddern :+schimpf
 

Anhänge

  • März 12 003.jpg
    März 12 003.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 8
Hmmmm..also ich kann mir nicht vorstellen dass eure nicht schreddern oder nagen und Dinge kaputt machen.
Darum schieb ich es mal wieder hoch, vielleicht hat ja jemand ein tolles Foto, wenn nicht wünsch ich mir was anderes.:0-
 
Wir mögen besonders gerne frische Zweige und Äste......

wünsche mir Langflügel auf einen Kletterbaum oder Ständer.:)
 

Anhänge

  • 050.jpg
    050.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 13
Huhu,wir wollen doch nicht "schlechter" sein als im Grauen-Forum:zwinker:
 
Nein Moni, da halten wir doch mit :D:D
Ich wünsche mir einfach ein lustiges Langflügelfoto.
 

Anhänge

  • April 2011 139.jpg
    April 2011 139.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 5
Aber na klaro halten wir hier mit!!! :D:D:D

Dayo in Action...
http://up.picr.de/24894459og.jpg

Regina hatte bei den Grauen eine tolle Idee, die wir hier vielleicht auch einbauen könnten:

Und zwar können auf einen Bilderwunsch mehrere User 24 h lang ihre passenden Bilder posten und der Wünschende wählt nach Ablauf der Zeit das für ihn Schönste aus. Der mit dem schönsten Bild darf sich dann wieder ein neues Motiv wünschen usw. Ich finde das eine sehr schöne Idee, weil man hier fast nicht zu spät sein kann und mehrere Bilder das Ganze noch mehr beleben. Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann wünsche ich mir einen oder zwei Langflügel bei ihrer Lieblingsbeschäftigung!

...und her mit euren Bildern, ich suche dann morgen Abend mein Favoritenbild aus...Uiih bin ja mal gespannt!! :D
 
Finde ich auch super Idee:zustimm:

Lieblingsbeschäftigung von Kiwi und Angus: auf dem Esstisch fressen,so schmeckt alles viel besser:zwinker:
 

Anhänge

  • 948.jpg
    948.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 18
Gegenseitig putzen ist immer der Renner
 

Anhänge

  • März 12 015.jpg
    März 12 015.jpg
    81 KB · Aufrufe: 16
Jetzt muss ich mich entscheiden...Ach herrjeh...beide Fotos sind soooo goldig, aber bei Putz- und Schmusefotos "zerfließe" ich geradezu :D Ich entscheide mich daher schweren Herzens für Bettinas Foto!

Und nu bist Du wieder dran, Bettina :beifall:
 
Der einer mag lieber kleine Badeschale,anderer doch lieber im Waschbecken:D
 

Anhänge

  • IMAG1053.jpg
    IMAG1053.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 26
  • 835.jpg
    835.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 26
  • 839.jpg
    839.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 30
Eigentlich bin ich ja zu spät mit meinen Bildern gewesen. Soll ich mir dennoch etwas wünschen oder nicht doch bei der Moni belassen?

Was Kalle anbelangt. Damals war sie etwas mehr als 6 Monate und eine richtige Wasserratte. Sie sah Wasser und schwupps war sie drin. Macht sie aber heute noch.
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.508
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.523
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
Zurück
Oben