Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Wünsch dir was, Moni hat ja auch gesagt dass sie das Foto toll findet und du dir was wünschen sollst.
 
Dann wünsche ich mir Fotos von putzigen Langflügern, wo man sie mit Handtoys sieht.
 
Sind zwar nicht ganz Handtoys(da schon auseinander gefümmelt:+schimpf),aber ich finde die Bilder lustig,sie schauen so als hätten sie Angst,das ich alles wegnehme:D
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 29
  • 010.jpg
    010.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 27
Sind das tolle Bilder hier. Mit Gemüse könnte ich dienen.
Chicco am Gemüse und Obstspieß. Er futter gerade Paprika und Tomate davon.
Zählt das?

LG.
Manni
 

Anhänge

  • 969430_603762996341248_1946730510_n.jpg
    969430_603762996341248_1946730510_n.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 9
Das schaut lecker aus Manni:beifall:
 
Huhu Manni, dein Bild war genauso schön!! :zustimm:

Ich wünsche mir Langflügel, die auf ihrem Futtergeber herumturnen :D
 
Da habe ich was gefunden:D
 

Anhänge

  • Bettina und Mohren.jpg
    Bettina und Mohren.jpg
    78 KB · Aufrufe: 13
Da habe ich mich jetzt echt schwer getan und entscheide mich für Monis süßen Grünen Kongos, die da so mit Hingabe mit ihr schmusen!!

Moni, Du bist dran! :zwinker:
 
Danke Nina:)
die beiden schmusen wirklich sehr gerne und fördern es auch immer von alleine,gehen an meine Nase dran als wäre es ein Schnabel:D

Dann wünsche ich mir Langflügel im grün,z.b mit Zweigen,Blättern ,Salat....
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.525
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.582
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.413
Lio und coco
L
Zurück
Oben