Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
küken164.jpg

Da habe ich ein Küken-Foto rausgekramt, welches das Thema glaube ich ganz gut trifft.
 
Hoffentlich ist wieder bald soweit.....
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 19
Wir haben keine richtige AV, aber dafür dauerhaft eine Zimmervoliere auf dem Balkon, die wir als AV nutzen.

Das ist Bibo (Bild etwas unscharf)

Außenvoliere 031.jpg

Bibo in der "AV" und Kalle auf dem Weg nach draußen. Und hinten rechts, sieht man den Pauli.

Außenvoliere 033.jpg

Bibo

Anhang anzeigen 352724
 
Ok, Bibo, der zu den Nachbarn schaut, hat gewonnen. Monika darf weitermachen.
 
Dann wünsche ich mir Bilder euer Langflügler bei ihrem Treiben. Egal, ob es nun lustige Bilder sind oder Schandtaten darauf zu sehen sind.
 
Robert und Louis sitzten am liebsten an der Sonne und essen Walnüsse,natürlich schmecken die besser,wenn geklaut von anderen:zwinker:
 

Anhänge

  • 078.jpg
    078.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 24
  • 081.jpg
    081.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 15
Moni, du darfst dir etwas wünschen.
 
Dann wünsche ich mir Langflügel mit anderen Tieren(auch Kuscheltiere)
 
Micky beobachtet mit Jörg die Bartagamen

Heuschrecken 016.jpgHeuschrecken 007.jpg

Kalle mit ihrem Elefant

Elefn.jpg

Kalle als sie noch ganz jung war

Kalle mit Stofftier 2.jpg

Kalle

Kalle Stofftier.jpg
 
Kalle und ihr Bär

Kalle und Stofftier.jpg

Kalle noch einmal mit ihrem Elefant

Kalle unterm Elefant.jpg
 
Echt ein goldiges Bild. Kalle liebt Elefanten über alles. Beim letzten IKEA-Einkauf haben wir ihr eine ganze Familie mitgebracht. Aber Stofftiere allgemein ist ihr Highlight. Die werden umgeworfen, drunter gekrochen, runter geworfen und ganz dolle abgeknutscht.
 
Monika,Dein Kalle ist unschlagbar,Du kannst Dir was wünschen.....
 
Mein Wunsch hatten wir bestimmt schon einmal, aber solche Bilder sind immer schön.

ich wünsche mir Bilder von schmusenden Langflügelpapageien.
 
Viel Auswahl hatte ich ja nicht.

Nina, du darfst dir etwas wünschen.
 
Ach Du Schreck, wegen mir stockt es gerade!! :+schimpf Großes Sorry!!

Ich wünsche mir Fotos, auf denen zwei Langflügel genau dasselbe machen...
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.508
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.524
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
Zurück
Oben