Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Meine sind dazu sowas einfach zu brav oder zu schlau um sich erwischen zu lassenHihi, bei meinen sieht es ähnlich aus, daher hab ich auch kein...

  1. #61 Tierfreak, 6. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, bei meinen sieht es ähnlich aus, daher hab ich auch kein Bild von einer solchen "Schandtat" :D.

    Hm..vielleicht gilt ja dies halt so alternativ.
    Sind zwar keine wirklichen Zimmerpflanzen, aber immerhin je ein Stück Pflanze im Zimmer, grins :D.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Falls das ausnahmsweise gilt, wünsch ich mir nun ein Bild von einem Rotbauchpapagei...z.B. zu Moni rüberschiel :zwinker:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 siesa_85, 6. Mai 2009
    siesa_85

    siesa_85 Guest

    Hehe, na klar lassen wir das gelten ;) Es will ja wohl kein anderer... Dann bin ich mal gespannt auf den Rotbauch :)
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Naja, mal langsam die Kralle erhebe...
    [​IMG]
    solche Schredderer wie du hätte ich auch gehabt...
    [​IMG]
    [​IMG]
    und was wünsch ich mir jetzt?!?
    :idee:

    Ein Langflügel mit Plüschtier...
     
  5. #64 siesa_85, 6. Mai 2009
    siesa_85

    siesa_85 Guest

  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...och, jetzt hat imageshack zu langsam geladen...menno :D Damit's nicht umsonst war, stelle ich mein Bild aber trotzdem ein...ist ganz witzig, weil das Kuscheltier ähnlich bzw. gleich ist, nur die Situation definitiv verschieden...Dayo hat den kleinen Welli mächtig angedroht :+schimpf

    [​IMG]

    Dann geht's weiter mit siesa 85's Wunsch

     
  7. #66 Tierfreak, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt süß die Rotbäuche und anderen Langflügel [​IMG].

    Den neuen Wunsch kann ich erfüllen :dance:.

    Mit auf den Bildern mein lieber Mann und meine Tochter :D:


    Ups, hätte ich doch fast den neuen Wunsch vergessen:

    Ich wünsche mir nun einen Langflügel beim Futtern :zwinker:.
     

    Anhänge:

  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    :D...dürfen es auch zwei sein :D

    [​IMG]

    So, ich wünsche mir einen Langflügel mit seinem Lieblingsspielzeug!
     
  9. #68 Shadowman, 6. Mai 2009
    Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Also Schlüsselbänder zählen zu den absoluten Lieblingsspielzeugen meiner grünen Monster. Die halten allerdings nicht sehr lange, auch wenn es auf diesem harmlosen Bild so aussieht, als übt Sisi für die nächste Leichtathletik-WM :freude:

    [​IMG]

    Aber auch Technisch begabt ist die Süße (warum geht denn nun das Internet wieder nicht. Muss ich erst wieder in die Kabel beissen?):

    [​IMG]

    Titus schnappt sich hingegen manchmal Dinge, die wirklich nicht in Kongokrallen gehören. Aber keine Sorge, ich habe ihm das Mordwerkzeug natürlich gleich wieder entrissen:

    [​IMG]



    So...ich wünsche mir einen Langflügel beim Balzspiel...

    Bye, Mike
     
  10. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Darf's auch ein bischen mehr sein?

    Zwei Langflügel beim..... ?
     

    Anhänge:

  11. #70 Tierfreak, 8. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, echt süßes Aktfoto :zustimm::D.

    Nun hast du noch einen Wunsch frei, Kerstin :zwinker:
     
  12. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Na dann wünsch ich mir (für Petra :zwinker: ) Rüppellspapageien - oder zumindest einen davon.
     
  13. #72 petra.2201, 9. Mai 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Das ist super von Dir, bin sehr gespannt!!!!:zustimm:
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Na dann will ich nicht so wie bei den Sperlingen sein.... also meine eigenen Vögel einstellen.
    [​IMG]

    Ich wünsche mir Langflügel, die klatschnass sind, also nach dem Baden.
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu, Ihr Lieben!!

    Das sind alles soooo schöne Bilder :beifall: :prima: :zustimm:

    Hier seht Ihr unsere patschnasse CLEO :D nach dem Duschen...

    [​IMG]

    Das ist jetzt sicher ein schwieriger Wunsch, aber ich wünsche mir eine Langflügelmama mit ihren Küken!
     
  16. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Ich hab auch einen..............

    guck
     

    Anhänge:

  17. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Hey, hat denn niemand ein Foto von einer Langflügelfamilie? Ansonsten werd ich demnächst wohl mal ein Bild oder Video aus dem Internet klauen müssen ;)
     
  18. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Ihr Lieben,

    damit dieses wunderschöne Spiel nicht stoppt, muss ich mir wohl doch einen neuen Fotowunsch überlegen! :traurig:

    Ich wünsche mir einen Langflügel, der etwas "Verbotenes" anstellt... :+schimpf
     
  19. #78 petra.2201, 27. Mai 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Na, das kann ja nicht so schwer sein.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Mohrenköpfe4, 27. Mai 2009
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Zerstörer im Vorratsschrank :D

    Titus sollte besser Michel heißen....

    Ich wünsche mir ein außergewöhnliches Schlaffoto von einem Langflügel, zum Beispiel einen ungewöhnlichen Schlafort oder eine seltsame / lustige Schlafhaltung
     

    Anhänge:

  22. Jum

    Jum Forenjunkie

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Noch kann ich keine Bilder beisteuern, aber ich find den Thread klasse! :zustimm:
     
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****