Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Huhu Frank,

ich hab gerade ein passendes Bildchen gefunden :dance:.
Robby putzt sich, Petri streckt ihre Flügel hoch.

Ich wünsche mir nun einen Langflügel der sich in einem Spiegel oder so betrachtet :zwinker:.
 

Anhänge

  • unsere Vögel 167.jpg
    unsere Vögel 167.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 65
Hallo Manuela,hat sich leider bisher kein eitler Langflügler gefunden,vielleicht wünscht du dir ein anderes Foto?Ich selbst kann nur mit meiner Ama dienen,die gerne vorm Spiegelschrank sitzt.Gruß Ira
 

Anhänge

  • Vögel 2 122.jpg
    Vögel 2 122.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 68
Ok, dann mal ein Bild von Petri, die zu gern ihr Spiegelbild begutachtet :zwinker:.

Dann wünsch ich mir mal einen oder mehrere Langflügel, die auf dem Boden laufen :).
 

Anhänge

  • unsere Vögel 479.jpg
    unsere Vögel 479.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 64
Hehe, das machen unsere nur, wenn mal Sonnenblumenkerne runtergefallen sind - dafür tun sie nämlich alles :D

lucy.jpg

Ich wünsch mir dann mal einen oder mehrere Langflügel, die die Sonne genießen 8)
 
Hallo Rettschnecke,kannst du dir nicht etwas anderes wünschen,scheint keiner zu haben!!!!Gruß Ira
 
Hallo,

Hab nur ein Schmusebild aus der Innenvoliere, außen hängen sie wenn ich komme immer am Gitter rum...
Aber Merlin und Milli sind WF und nicht zahm.

Also Rett dann wünsch Dir was anderes damits weitergeht:dance:

LG Bettina
 

Anhänge

  • August09 028.jpg
    August09 028.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 65
  • August-September09 090.jpg
    August-September09 090.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 65
Hallo,

Hab nur ein Schmusebild aus der Innenvoliere, außen hängen sie wenn ich komme immer am Gitter rum...
Aber Merlin und Milli sind WF und nicht zahm.

Also Rett dann wünsch Dir was anderes damits weitergeht:dance:

LG Bettina

Hallo ist doch wohl egal ob AV oder IV,sind auf jeden Fall schöne Fotos,denke mal das ist o.k. und du kannst dir etwaS WÜNSCHEN:Gruß Ira
 
Hallo Ira,

Also gut, dann wünsch ich mir einen drohenden Langflügel

LG Bettina
 
Da sich leider wohl kein drohender Langflügel findet ( sind wohl alle so lieb??)
wünsch ich mir einfach mal schöne Kopfportraits von Euren Langflügeln.
Da muß doch richtig viel kommen:zwinker:
Liebe Grüße
Bettina
 
sind das für euch Kopfportraits ???:huh:

auf beiden bilder ist unsere bonny zu sehen....
 

Anhänge

  • bild 075.jpg
    bild 075.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG0270.jpg
    CIMG0270.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 60
Hallo ,hattest recht,habe wirklich die ganze Zeit versucht einen drohenden Meyer zu bekommen,fehlgeschlagen.Mit Portrait kann ich aber dienen.Gruß Ira
 

Anhänge

  • Hund,Katze,Papagei 038.jpg
    Hund,Katze,Papagei 038.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 75
  • Hund,Katze,Papagei 033.jpg
    Hund,Katze,Papagei 033.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 72
Hallo

Tolle Fotos,gefallen mir sehr!!!
Lucy, Du warst die erste wünschst Du Dir was?
Auf meinem Bild sieht man ein Junges Mopaweibchen ihr Name war " dunkelfuß " weil sie schon beim Schlupf als einziges Juntier dunkle Füße hatte:D
LG Bettina
 

Anhänge

  • Mai-Juni09 219.jpg
    Mai-Juni09 219.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 61
mh.... ich finde alle bilder super und kann mich garnicht entscheiden was ich mir wünschen soll.deswegen überlasse ich ira meinen wunsch
 
O.K.,danke Lucy,dann wünsche ich mir einen Langflügelpapagei der dicht neben einem anderen Großpapageien sitzt.Gruß Ira
 
wow, habe diesem thread gar nicht soviel aufmerksamkeit geschenkt, habe aber dann doch mal alle seiten durch geguckt, ich bin von diesem spiel begeistert.. echt klasse, mußte bei vielen bildern echt laut lachen.

versuche nun auch mal mitzumachen, allerdings muß ich bei diesem wunsch passen :) bin aber gespannt, ob jemand diesen wunsch erfüllen kann :?
 
Hallo Ira,

Ich hab ein Foto,wo ich immer ganz traurig werde, wenn ich es anschaue:traurig:
Ein kleiner Edelpapagei hatte sich den Fuß gebrochen ( lange Geschichte )
ich hab ihn operieren lassen und konnte ihn mit Verband nicht mehr zur Mama zurücksetzen.Damit er nicht alleine von Hand aufgezogen wird hab ich ihm ein Mopababy dazugesetzt.
Der Kleine Edelp. hat aber vermutlich vom Antibiotka her nicht überlebt...
Ist das einzige Foto wo ich hab.
Das Mohrenbaby hat Lilly zum Glück wieder angenommen,ist eine liebe Mama.
Liebe Grüße Bettina
 

Anhänge

  • IMG_1219.jpg
    IMG_1219.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 77
das tut mir leid um den kleinen fratz.:trost:
sehen super süss aus die beiden kleinen!!!!
du darfst dir trotsdem was wünschen bettina
 
Stimmt, hab ja meinen Wunsch vergessen.
Ich wünsch mir einen Langflügel auf einer Lampe oder an einer Lampe hängend.
Liebe Grüße Bettina
 
damit kann ich dienen....:D

eigendlich dürfen die beiden nicht darauf sitzen,da das lampenkabel schon in mitleidenschaft gezogen worden ist....:nene:

ich wünsche mir einen langflügler mit deren halter beim schmusen
 

Anhänge

  • CIMG0050.jpg
    CIMG0050.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 78
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.542
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
664
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.630
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.417
Lio und coco
L
Zurück
Oben