Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Die Lampe verführt auch geradezu zum draufsitzen und klettern:zwinker: Echt süßes Foto. LG Bettina

  1. #161 Tanygnathus, 22. Januar 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Lampe verführt auch geradezu zum draufsitzen und klettern:zwinker:
    Echt süßes Foto.

    LG Bettina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alli68

    alli68 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47669 Wachtendonk
    hihi, damit kann ich dienen.. maja mit meiner tochter

    ich wünsche mir einen langflügel der gähnt
     

    Anhänge:

  4. alli68

    alli68 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47669 Wachtendonk
    hat denn keiner einen müden langflügel? :traurig:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Einen müden schon, aber leider keinen der gähnt :zwinker:.
     
  6. #165 Tanygnathus, 4. Februar 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Alexandra,

    Ich hab auch keinen gähnenden...kannst Du Dir vielleicht was anderes wünschen???

    LG Bettina
     
  7. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    dann soll sich ein anderer was wünschen,damit das spiel weiter gehen kann!!!!
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Also,dann wünsch ich mir einen Langflügel der was kaputt macht...

    LG Bettina
     
  9. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    bonny in ihrem element...


    ich wünsche mir ein papa beim obst fressen
     

    Anhänge:

  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Steffi,

    deinen Wunsch kann ich dir erfüllen.

    Hier ist Bibo mit einem Stück Feige zu sehen. Und ihm schmeckt es richtig gut.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Ich wünsche mir einfach ein paar Langflügel beim spielen.
     
  11. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    unsere kobolde bonny und campino



    das sind tolle bilder von deinem süssen.hat sie eine wunde an der backe???oder sind die federn nur vom partner gerupft worden???
     

    Anhänge:

  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Steffi,

    Danke, das zweite Bild gefällt mir unheimlich gut. Ähnliche Bilder habe ich auch von meiner Kalle.

    Bibo hat eine Narbe an der linken Backe und dadurch fehlen ihm auch ein paar Federchen. Bibo kann nicht fliegen und hinundwieder stürzt er ab. Wenn er ganz dumm fällt, dann fällt er auf die linke Seite und dabei platzt dann auch mal ein Teil der Narbe auf. Heilt aber immer ratzfatz zu. Nur, die Narbe wird er halt immer haben. Aber uns stört das nicht. (Bibo wurde alls Baby von Graupapageien gemobbt und ist dabei aus dem Nest gefallen und daher all die Verletzungen, die er sich damals zugezogen hat.)

    Du hast aber deinen Wunsch vergessen.
     
  13. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    der arme kleine.wenigstens geht es ihm bei dir jetzt gut.ich finde ihn super süss,auch mit der macke.

    ich wünsche mir schnäbelnde langflügler
     
  14. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    hier hab ich wieder ein Foto.
    Milli und Merlin 2 Minuten nach dem ersten Zusammensetzen....
    Merlin hat einige Zeit im dunklen Keller gelebt und blüht jetzt auf nachdem ich ihn da weggeholt hab und Milli für ihn geholt habe.

    Ich wünsch mir einen fliegenden Langflügel

    LG Bettina
     

    Anhänge:

  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Bettina,

    du hast ja auch so ein armes Würmchen daheim. Da kann Merlin ja richtig froh sein, dass du ihn dort weggeholt hast und er nun richtig auflebt.

    Das ist Kalle im Flug. Das Bild ist aber schon etwas älter.

    [​IMG]

    Kalle im Flug und ganz nah

    [​IMG]

    Wünschen tue ich mir ein oder zwei badende Langflügelpapageien
     
  16. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Wie können Menschen nur so sein?

    ...schön, dass Merlin jetzt bei dir lebt und auch noch die süsse Milli hat!
    ...bei der `Vorgeschichte`geht einem bei dem `Schnäbelbild`das Herz umso mehr auf!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  17. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Susanne,

    Der Züchter war ein Pflegefall und ist dann gestorben.
    Seine Frau hat sich nichts aus dem Hobby ihres Mannes gemacht.
    Kurzform: Einheitskörner für alle,kein Obst,grünes vermoostes wasser auf dem Boden,geputzt wurde fast 1 Jahr gar nicht mehr.
    Nachdem alle gestorben sind war nur noch Merlin übrig.
    Für den hat sie dann kein Licht mehr gemacht...
    Traurig aber wahr...

    Die Fotos von Kalle gefallen mir,vor allem beim zweiten Bild die Füße:zwinker:

    LG Bettina
     
  18. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Liebe Bettina!

    ...ohne Worte...`Tränen in den Augen`!
    ...was hast du für ein Glück gehabt...kleiner Merlin!

    Liebe Grüsse! Susanne!

    ...ach übrigens ...Bettina...was machen denn die 4 süssen Mopa-Babys?
    ...und Lilly...geht es ihr gut?
     
  19. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Susanne,

    Demnächst stell ich wieder ein Foto ein, den Kleinen gehts gut,haben schon Federchen bekommen.
    Nur Lilly macht Probleme oder eher Willy weil er sie nicht aus dem Kasten läßt...
    aber das schreib ich dann im Thema ok?

    Ich hab kein Badefoto gefunden,dabei müßte ich irgendwo eins haben..

    LG Bettina
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    habe ein paar badebilder gefunden.leider nur von unsere bonny,campino ist lieber ein kleiner stinker....:zwinker:

    ich wünsche mir langflügler die auf den boden rum laufen
     

    Anhänge:

  22. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    hat keiner von euch so ein bild???
     
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****