Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Die Lampe verführt auch geradezu zum draufsitzen und klettern:zwinker:
Echt süßes Foto.

LG Bettina
 
hihi, damit kann ich dienen.. maja mit meiner tochter

ich wünsche mir einen langflügel der gähnt
 

Anhänge

  • k-S6300347.jpg
    k-S6300347.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 71
Hallo Alexandra,

Ich hab auch keinen gähnenden...kannst Du Dir vielleicht was anderes wünschen???

LG Bettina
 
dann soll sich ein anderer was wünschen,damit das spiel weiter gehen kann!!!!
 
Also,dann wünsch ich mir einen Langflügel der was kaputt macht...

LG Bettina
 
bonny in ihrem element...


ich wünsche mir ein papa beim obst fressen
 

Anhänge

  • image011.jpg
    image011.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 76
unsere kobolde bonny und campino



das sind tolle bilder von deinem süssen.hat sie eine wunde an der backe???oder sind die federn nur vom partner gerupft worden???
 

Anhänge

  • CIMG0459.jpg
    CIMG0459.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 76
  • bild 284.jpg
    bild 284.jpg
    27 KB · Aufrufe: 73
Hallo Steffi,

Danke, das zweite Bild gefällt mir unheimlich gut. Ähnliche Bilder habe ich auch von meiner Kalle.

Bibo hat eine Narbe an der linken Backe und dadurch fehlen ihm auch ein paar Federchen. Bibo kann nicht fliegen und hinundwieder stürzt er ab. Wenn er ganz dumm fällt, dann fällt er auf die linke Seite und dabei platzt dann auch mal ein Teil der Narbe auf. Heilt aber immer ratzfatz zu. Nur, die Narbe wird er halt immer haben. Aber uns stört das nicht. (Bibo wurde alls Baby von Graupapageien gemobbt und ist dabei aus dem Nest gefallen und daher all die Verletzungen, die er sich damals zugezogen hat.)

Du hast aber deinen Wunsch vergessen.
 
der arme kleine.wenigstens geht es ihm bei dir jetzt gut.ich finde ihn super süss,auch mit der macke.

ich wünsche mir schnäbelnde langflügler
 
Hallo,

hier hab ich wieder ein Foto.
Milli und Merlin 2 Minuten nach dem ersten Zusammensetzen....
Merlin hat einige Zeit im dunklen Keller gelebt und blüht jetzt auf nachdem ich ihn da weggeholt hab und Milli für ihn geholt habe.

Ich wünsch mir einen fliegenden Langflügel

LG Bettina
 

Anhänge

  • Milli und Merlin.jpg
    Milli und Merlin.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 56
Hallo Susanne,

Der Züchter war ein Pflegefall und ist dann gestorben.
Seine Frau hat sich nichts aus dem Hobby ihres Mannes gemacht.
Kurzform: Einheitskörner für alle,kein Obst,grünes vermoostes wasser auf dem Boden,geputzt wurde fast 1 Jahr gar nicht mehr.
Nachdem alle gestorben sind war nur noch Merlin übrig.
Für den hat sie dann kein Licht mehr gemacht...
Traurig aber wahr...

Die Fotos von Kalle gefallen mir,vor allem beim zweiten Bild die Füße:zwinker:

LG Bettina
 
Liebe Bettina!

...ohne Worte...`Tränen in den Augen`!
...was hast du für ein Glück gehabt...kleiner Merlin!

Liebe Grüsse! Susanne!

...ach übrigens ...Bettina...was machen denn die 4 süssen Mopa-Babys?
...und Lilly...geht es ihr gut?
 
Hallo Susanne,

Demnächst stell ich wieder ein Foto ein, den Kleinen gehts gut,haben schon Federchen bekommen.
Nur Lilly macht Probleme oder eher Willy weil er sie nicht aus dem Kasten läßt...
aber das schreib ich dann im Thema ok?

Ich hab kein Badefoto gefunden,dabei müßte ich irgendwo eins haben..

LG Bettina
 
habe ein paar badebilder gefunden.leider nur von unsere bonny,campino ist lieber ein kleiner stinker....:zwinker:

ich wünsche mir langflügler die auf den boden rum laufen
 

Anhänge

  • CIMG0239.jpg
    CIMG0239.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 53
  • bild 221.jpg
    bild 221.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 58
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.416
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.284
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.361
Lio und coco
L

Neueste Themen

Zurück
Oben