Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich habe im Forum der Langflügelpapageien dieses Thema hier gefunden und dachte mir, dass man so etwas doch auch mit Vögeln...
Zufall:
Heute Morgen sandte mir meine Schwester aus England eine Mail mit einem Zaunkönig.

Then for just a few minutes a baby wren landed on the top of the tree,
couldn't get a clear shot at it.

Ulrich
 

Anhänge

  • zzzz.jpg
    zzzz.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 15
micaruso, mein Zaunkönig ging außer Konkurrenz in Rennen, es ist ja nur ein Schatten.
Dein Foto ist somit an Platz 1 und Du kannst einen Wunsch äußern.

Gruß
Ulrich
 
Ja, ein klasse Foto !

Ich habe nur dieses „Brustbild“ zur Hand.

Die Türkentaube hat ihren Namen deshalb,
weil die Art erst seit den 1930er Jahren aus Südosten nach Mittel-
und inzwischen auch nach Nord- und Westeuropa eingewandert ist.

Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Taube.jpg
    Taube.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 16
Schönes Foto von der Türkentaube, Ulrich. :)
Ich glaube, ich soll mir noch was wünschen, dann nehme ich mal - den Spatz, also den Haussperling.
 
Haussperling

Vollversamlung ...

Wie wär's mit einem Feldsperling als nächster Kandidat ?
Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Sieben.jpg
    Sieben.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 18
Schade Feldsperling ab ich bis jetzt noch nicht erwischt und hier hab ich bis jetzt nur einen mal gesehen.
Ich gebe dir gern welche ab, wieviele möchtest du, 2 Dutzend, 3 Dutzend oder mehr? LOL
Deine Haussperlinge sind toll gelungen, die sind bei uns selten.
Hier nun Feldsperlinge:

http://www.budgieweb.de/webbilder2/X_MG_2911.jpg

Pause: Altvogel mit Jungen
http://www.budgieweb.de/webbilder2/_MG_2747-800.jpg

http://www.budgieweb.de/webbilder2/_MG_5070-800.jpg

http://www.budgieweb.de/webbilder2/_MG_5075-800.jpg
 
Ich finde die Feldsperlinge irgendwie Hübscher^^
Ich hätt da gern 2 Dutzend, wenns geht ;)
 
Ich bin baff erstaunt über die vielen sehenswerte Fotos.
Welcher Vogel kommt als nächster an die Reihe?

Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Stockholmer Spatz.jpg
    Stockholmer Spatz.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 74
Hallo ich wünsche mir einen Wendehals.Bin gespannt ob das machbar ist.Schon allein das Glück einen vor die Linse zu bekommen.
 
Um die Sendepause zu überbrücken noch eine Rabenkrähe.

Raven - Dagmar, Du hast noch einen Wunsch frei.

Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Aaskrähe_-_Rabenkrähe.jpg
    Aaskrähe_-_Rabenkrähe.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 13
Servus .Ich habe mir so was schon gedacht. Der Wendehals Ist eine sseltene Spechtart. Aber wo wir schon bei Specht sind dann wünsche ich mir irgendeinen Specht.Ich glaube das ist zu schaffen. PS Hab aber schon Fotos im Forum gesehen vom Wendehals.Gruss Flo.
 
Thema: Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Ähnliche Themen

P
Antworten
288
Aufrufe
46.413
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.125
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.269
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.360
Lio und coco
L
Zurück
Oben