Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich habe im Forum der Langflügelpapageien dieses Thema hier gefunden und dachte mir, dass man so etwas doch auch mit Vögeln...
Weißbauchseeadler in Australien
Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Weißbauchseeadler.jpg
    Weißbauchseeadler.jpg
    42 KB · Aufrufe: 19
  • Weißbauchadler.jpg
    Weißbauchadler.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 15
Meisenarten

Wenn keine Grünfinken vorhanden sind, wie wäre es mit verschiedenen Meisenarten?
Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 54
Ich hab bis jetzt noch keine zeigbaren Fotos von Grünfinken machen können, Haubenmeise hab ich auch noch nicht^^
 
Leider ist hier eine Sendepause eingetreten;
ich hatte mich schon so sehr an die schönen Vogelfotos gewöhnt.

Micarusa, Girlitz gibt es wohl nicht, schlage zwei andere Vogelarten vor.
Ulrich
 
Geht es hier eigendlich nur um Wildvogelfotowünsche oder kann man auch welche aus Vogelparks. die eigenen ect wünschen?

Ansonsten wünsch ich mir igendein Papagei, den hat doch bestimmt jeder ;)
 
Die Sumpfmaise finde ich ja total putzig.

Hier hätte ich auch was putziges, mein Nachwuchs noch nicht ganz ausgefärbt. in dem Statium war ich noch nicht mal sicher ob männlich oder weiblich. Na wer weiß es?

Dino.jpg

Wenn das okay istz hätte ich dann gerne ein bild von einem Küki im ungefähr selben Stadium am liebsten von einem Ara, wenn nicht vorhanden dann von einem andern größeren Papagei (also größer als ein Nymphensittich)
 
Abdimstorch

Ich besitze nur Fotos vom Abdimstorch, Regenstorch oder Abdim (Ciconia abdimii) – Namibia.
Farbendrohe Fotos - ein Foto schöner als das andere!!!
Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Schwarzstorch - afrik. Regenstorch.jpg
    Schwarzstorch - afrik. Regenstorch.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 19
  • Tausende Schwarzstörche.jpg
    Tausende Schwarzstörche.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 18
Was wünschst du dir Ulrich?

Meine Störche zählen nicht - micarusa Du hast die Wahl !

Gruß
Ulrich
 
Thema: Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Ähnliche Themen

P
Antworten
288
Aufrufe
46.501
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.654
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.499
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.408
Lio und coco
L
Zurück
Oben