Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wünsche mir Sperlis die Obst und oder Gemüse zerschreddern =)

  1. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ich wünsche mir Sperlis die Obst und oder Gemüse zerschreddern =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Wie wären diese?????:zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    :beifall::beifall::beifall:
    Die sind super !!!
    Die Idee mit den Spießen merke ich mir.
    Ist das in der Schale ein Granatapfel?

    LG Dani
     
  5. Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo Dani,

    sie futtern Kiwi und Kaktusfeige.

    Ich wünsche mir dann Sperlis beim Spielzeug apportieren.
     
  6. #265 Papagei1978, 3. März 2010
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    :+klugsche Das in der Schale ist überhaupt keine Kaktusfeige, sondern frische Feige.
    Ich bin da voll ins tüddeln gekommen, naja bei den ganzen Leckerein, die die Schätze bekommen. :D:zwinker:
     
  7. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Da Sperlinge keine Hunde sind, dürfte es schwer werden. Hast du noch einen anderen Wunsch?:o
     
  8. #267 Papagei1978, 21. März 2010
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Naja, der ein oder andere Sperli schleppt schon etwas in der Gegend rum.:~

    Aber, wenn es zu schwer ist, dann eben zu Ostern.

    Sperlis mit Ostereiern im Nest! :D
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mittelfranken
    Damit es hier mal wieder weiter geht:

    [​IMG]


    Ich wünsche mir Sperling/e im Löwenzahn
     
  10. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da ich die Sperlis nicht auf die Weide lassen wollte, hatte ich ihnen einige Stengel mitgebracht. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls das in Ordnung sein sollte, wünsche ich mir Sperlinge bei der Paarung (zurzeit ja ein recht einfaches Motiv).
     
  11. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mittelfranken
    das ist natürlich :zustimm:
     
  12. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Och ist das Knuffig :grin2:

    Ihr seid Spanner :+pfeif:

    Ok... ich hab Tiffy und Grobi letztens beobachtet... Wobei die beiden schon ganz schön gequiekt haben :D
     
  13. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich finde es nicht voyeuristisch oder so, sind eben Tiere. Hatte letztens den ganzen Ablauf filmen können, sodass man auch die einzelnen Elemente der Balz etc. gut erkennen kann. Nur leider lassen sich die Videos nicht hochladen.

    Aber da scheinbar leider kein großes Interesse mehr an der Weiterführung des Fotowunschspiels besteht (2Wünsche/Monat), könnte man es eigentlich auch schließen.
     
  14. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Naja schließen muss man nicht gleich, ist sowieso was ruhiger geworden im Forum. Aber vielleicht wird der Thread bald wieder aktiver. *hoff*

    Den Wunsch könnte ich schnell erfüllen, aber ich wollte auch erstmal die anderen abwarten. Gerade du, Isrin und ich haben schon viele wünsche erfüllt, da können die anderen sich auch einbringen. Aber hier läuft das wenigstens noch besser wie bei den Agas, wo ich das spiel auch gestartet habe. :o


    Kann ja nicht sein, das die anderen alle ein Keuschheutsgelübte abgelegt haben. :p Bei meinen kann ich das täglich beobachten.
     
  15. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Bastian, du hast einfach zu viel Zeit :D

    Aber gut... ich hatte eben die Möglichkeit Gino & Maya zu photografieren... Aber seht selbst :D

    [​IMG]

    Und danach.... :gimmefive

    [​IMG]

    So... wir hätten jetzt gerne Sperlies beim Uhr ablesen :+knirsch:
     
  16. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Das siehst du falsch. :D Ich habe einfach schon länger Sperlinge und vorallem auch mehr als du. Da kommt man schneller auf die gewünschten Motive, desweiteren habe ich schon eine große Sammlung auf die ich schnell zurückgreifen kann. :p
     
  17. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mittelfranken
    ... was, Zeit für einen Imbiss?
    [​IMG]

    Merlin, sage mir bitte nochmals die Zeit
    [​IMG]


    Wenn das zählt, wünsche ich mir einen oder mehrere Sperlinge, die Zeitung "lesen"
     

    Anhänge:

  18. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    So kann doch jeder :+klugsche

    Gino beim Vorlesen der Uhrzeit (heut Nachmittag geschossen)

    [​IMG]

    Isrin, gilt schon :zustimm:
     
  19. Flummi

    Flummi Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22851
    Nunja, letztes Mal hatte ich meinen Löwenzahn erst in der Blüte, als dann schon ein Bild da war, und das folgende Bild lies sich nicht machen, weil unser "Liebespaar" sich auseinandergelebt hat und es einen Partnerwechsel gab. Aber keinen Sex mehr :+klugsche

    Insofern lässt sich nicht sagen, dass kein Interesse ist, aber ich sag mal bis auf die paar "üblichen Verdächtigen" hat hier eben niemand eine Riesen-Fotodatenbank, wo er nach 4 Tagen einfach das richtige Foto posten muss. Bin schon froh dass ich für das Monatsbild immer genau weiss, wie lang ich Zeit hab.

    Aus diesem Grund würde ich folgenden Vorschlag machen: Die Fotos müssen ganz frisch sein, und extra für das Spiel geschossen! :idee: Alles andre ist ja langweilig :mukke:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hej Leute.

    Jetzt, wo der Sommer vorbei ist und es wieder mehr Zeit drinnen verbracht wird könnte man das Fotowunschspiel doch eigentlich mal wieder reaktivieren, oder was denkt ihr?
     
  22. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mittelfranken
    Dann sag doch gleich deinen Wunsch, Fabian.
    Die zeitungslesenden Sperlinge hat wohl eh niemand :~
     
Thema:

Fotowunsch-Spiel

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...