Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Hallo

Noch mal ein Bild von einem Schecken.
 

Anhänge

  • isabelschecke.jpg
    isabelschecke.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 71
Na dann erbarme ich mich mal :zwinker: .

Ich wünsche mir dann Sperlis, die miteinander "knutschen".
 

Anhänge

  • augenrings_beim_sonnen.jpg
    augenrings_beim_sonnen.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 70
Schön hier mal ein paar Exoten wie Augenringsperlis zu sehen.
Whau Cassy, hab mal Dein Profil gesehen, Du hast ja tolle Vogelarten!
Bei den Langfügel gibts das gleiche Spiel, vielleich ergibt sich ja mal die gelegenheit dort ein Rüppels-Foto zu sehen und natürlich Meyerchen, wie Du weist bin ich ein großer Freund dieser Art.
Ich glaube Du warst es doch mit dem super Foto mit einem Meyerchen und einem Sperli, oder verwechsel ich da was, jedenfalls ist mir dieses Foto nicht mehr aus dem Kopf gegengen.

So, nun wieder zum Thema, knutschende Sperlis müßte einfach sein, oder?
 
Danke Cassy, ein sehr schönes Bild - sieht aus, als würden die Kleinen im Freien sitzen, lach

Petra, wie ist es denn mit dir? Du wolltest doch das Spiel - nun zeige du auch mal Fotos!
 
Na toll, meine eigenen Vögel von Dir präsentiert zu bekommen. 8o:D

Ich habe leider kein Foto von Deinen Sperlis, wie die Beeren fressen...


@Petra: Ja, die bin ich. Habe dort (glaube ich), auch schon mal Fotos eingestellt. Wenn nicht, war es in der Quasselecke.

Aber so exotisch sind die Augis gar nicht. Vielleicht sind sie aber hier im Süden öfter vertreten als bei Euch. (Von Hamburg mal abgesehen, wo an der Uni mit einem großen Schwarm Augis geforscht wird.)
 
Danke, Danke, danke, genau sowas hatte ich im Kopf.

Hi Isrin, Du hasr recht, ich habs angezettelt und sollte mal Fotos nachlegen.
Da ich meine beiden aber noch nicht so lange habe, muß ich erstmal ei repertoire schießen (Fotos natürlich, nicht Vögel:D), hatte aber in den letzten Wochen mal wieder 5 Eichhörnchenbabys zu füttern, da die heute ausgezogen sind, werde ich mich demnächst wieder beteiligen!
 
Wie wäre dies Isrin???? :freude: :trost: :prima: :bier:



Liebe Grüße

Susan
 

Anhänge

  • P102029 sperlin.jpg
    P102029 sperlin.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 46
  • P1020307_sperling3.jpg
    P1020307_sperling3.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 44
  • sperlimnd.jpg
    sperlimnd.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 53
  • sperling.jpg
    sperling.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 44
  • sperling34.jpg
    sperling34.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 44
... und ich wünsche mir Sperlis, die sich putzen


Der Wunsch wurde zwar schon toll von Susan erfüllt, habe aber noch einige nette Fotos unseres bei der Aufnahme der Fotos noch recht jungen Hahns gefunden ... obwohl die Fotos beim gegenseitigen Putzen natürlich viel schöner sind.


http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=26&pictureid=8755


http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=26&pictureid=8756


http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=26&pictureid=8757
 
Toll Fabian - genau so einen "Knoten" hatte ich mir gedacht :zustimm:
Gegenseitig finde ich auch immer allerliebst - aber wenn ich sehe, wie diesich verbiegen können ....
 
Sehr tolle Fotos, nicht nur das Motiv, die sehen aus wie vom proffessionellen Fotographen.:zustimm::zustimm:
Das wäre ein verbrechen gewesen uns diese Sperli-Bilder vorzuenthalten.
Gibts einen neuen Wunsch????
 
Hallo, putzende Sperlis hatten wir zwar schon sehr schön, ich möchte mich aber trotzdem noch beteiligen :)
 

Anhänge

  • IMG_6048.jpg
    IMG_6048.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_6050.jpg
    IMG_6050.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 55
Allerliebst die Fotos Amalia. :zustimm:
Wäre schade gewesen, wenn du sie nicht gezeigt hättest!

Petra, du bist mit dem Wunsch dran!!
 
Ja, du hast recht!
Ich habe nicht aufgepasst!

Susan, dein Wunsch!!
 
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.716
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
664
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.634
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.417
Lio und coco
L
Zurück
Oben