Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Noch mal ein Bild von einem Schecken.

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Noch mal ein Bild von einem Schecken.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Was für ein wunderschönes Tier :zustimm:
     
  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Scheint wohl keiner Augenringe zu haben :nene:
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Doch, aber entweder ist die Knipse oder der PC kaputt :p
     
  6. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Na dann erbarme ich mich mal :zwinker: .

    Ich wünsche mir dann Sperlis, die miteinander "knutschen".
     

    Anhänge:

  7. #46 petra.2201, 6. Mai 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Schön hier mal ein paar Exoten wie Augenringsperlis zu sehen.
    Whau Cassy, hab mal Dein Profil gesehen, Du hast ja tolle Vogelarten!
    Bei den Langfügel gibts das gleiche Spiel, vielleich ergibt sich ja mal die gelegenheit dort ein Rüppels-Foto zu sehen und natürlich Meyerchen, wie Du weist bin ich ein großer Freund dieser Art.
    Ich glaube Du warst es doch mit dem super Foto mit einem Meyerchen und einem Sperli, oder verwechsel ich da was, jedenfalls ist mir dieses Foto nicht mehr aus dem Kopf gegengen.

    So, nun wieder zum Thema, knutschende Sperlis müßte einfach sein, oder?
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Danke Cassy, ein sehr schönes Bild - sieht aus, als würden die Kleinen im Freien sitzen, lach

    Petra, wie ist es denn mit dir? Du wolltest doch das Spiel - nun zeige du auch mal Fotos!
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Grins Cassy:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich wünsch mir Sperlinge beim Fressen von Beeren.
     
  10. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Na toll, meine eigenen Vögel von Dir präsentiert zu bekommen. 8o:D

    Ich habe leider kein Foto von Deinen Sperlis, wie die Beeren fressen...


    @Petra: Ja, die bin ich. Habe dort (glaube ich), auch schon mal Fotos eingestellt. Wenn nicht, war es in der Quasselecke.

    Aber so exotisch sind die Augis gar nicht. Vielleicht sind sie aber hier im Süden öfter vertreten als bei Euch. (Von Hamburg mal abgesehen, wo an der Uni mit einem großen Schwarm Augis geforscht wird.)
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    @ Petra meinst du sowas in der Art, ist auch eines von Cassy...
    [​IMG]
    [​IMG]

    @cassy, darfst auch gerne ein Bild von deinen eigenen einstellen... grins nochmal.:p

    Und nun bin ich auf Beerenfresser gespannt.
     
  12. #51 petra.2201, 6. Mai 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Danke, Danke, danke, genau sowas hatte ich im Kopf.

    Hi Isrin, Du hasr recht, ich habs angezettelt und sollte mal Fotos nachlegen.
    Da ich meine beiden aber noch nicht so lange habe, muß ich erstmal ei repertoire schießen (Fotos natürlich, nicht Vögel:D), hatte aber in den letzten Wochen mal wieder 5 Eichhörnchenbabys zu füttern, da die heute ausgezogen sind, werde ich mich demnächst wieder beteiligen!
     
  13. #52 Isrin, 7. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
    Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Joshi und die Vogelbeeren

    [​IMG]

    ... und ich wünsche mir Sperlis, die sich putzen
     

    Anhänge:

  14. #53 Papagei1978, 7. Mai 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Wie wäre dies Isrin???? :freude: :trost: :prima: :bier:



    Liebe Grüße

    Susan
     

    Anhänge:

  15. #54 Fabian23, 8. Mai 2009
    Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Der Wunsch wurde zwar schon toll von Susan erfüllt, habe aber noch einige nette Fotos unseres bei der Aufnahme der Fotos noch recht jungen Hahns gefunden ... obwohl die Fotos beim gegenseitigen Putzen natürlich viel schöner sind.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  16. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Toll Fabian - genau so einen "Knoten" hatte ich mir gedacht :zustimm:
    Gegenseitig finde ich auch immer allerliebst - aber wenn ich sehe, wie diesich verbiegen können ....
     
  17. #56 petra.2201, 9. Mai 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Sehr tolle Fotos, nicht nur das Motiv, die sehen aus wie vom proffessionellen Fotographen.:zustimm::zustimm:
    Das wäre ein verbrechen gewesen uns diese Sperli-Bilder vorzuenthalten.
    Gibts einen neuen Wunsch????
     
  18. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, putzende Sperlis hatten wir zwar schon sehr schön, ich möchte mich aber trotzdem noch beteiligen :)
     

    Anhänge:

  19. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Allerliebst die Fotos Amalia. :zustimm:
    Wäre schade gewesen, wenn du sie nicht gezeigt hättest!

    Petra, du bist mit dem Wunsch dran!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 petra.2201, 9. Mai 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn ich mich nicht total irre ist doch Susan dran, oder?
     
  22. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ja, du hast recht!
    Ich habe nicht aufgepasst!

    Susan, dein Wunsch!!
     
Thema:

Fotowunsch-Spiel

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...