Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ok, zwar voll schlechte Qualität, aber hier hab ich mal nen Spatzi/Welli Bild: Ich wünsche mir Sperlis auf ner (verbotenen) Zimmerpflanze!

  1. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    Ok, zwar voll schlechte Qualität, aber hier hab ich mal nen Spatzi/Welli Bild:
    Ich wünsche mir Sperlis auf ner (verbotenen) Zimmerpflanze!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pka

    pka Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28309 Bremen
    Hallo,
    leider kann ich damit nicht dienen aber vielleicht gefallen die beiden auch so.
     

    Anhänge:

  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Also wenn's nach mir geht darfst du dir sofort was neues wünschen :D Hübsch die beiden.

    Off-Topic

    Schön das du eine neue Voli gekauft hast. Müsste sogar die sein, die ich dir damals empfohlen habe. Ich hoffe du bist zufrieden mit ihr.
     
  5. pka

    pka Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28309 Bremen
    hallo,
    ja ist sie habe sie doch recht günstig bekommen - finde jedoch den spalt zwischen den beiden käfigen etwas breit.
    wünsche mir einfach n ur ein paar schöne bilder - ist ja nicht immer leicht den finger im richtigen moment am auslöser zu haben - meinen beiden ist der fotoapparat immer etwas unheimlich :)
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Stimmt das mit den Spalt finde ich auch ein wenig unpraktisch. Habe es am Anfang beobachtet ob sie Versuchen den Kopf durchzustecken. Wobei ich noch nicht mals glaube das sie es schaffen würden. Aber meine haben das noch nie versucht. Sollten sie je auf die idee Kommen würde ich die Trennwand reintuen, vorher natürlich die gitterstäbe abknipsen. Dann ist die lücke auch zu.

    Das mit der Knipse kenne ich zu gut.
     
  7. pka

    pka Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28309 Bremen
    meine beiden beim futtern und schreddern.
    hat keine 5 minuten gedauert und die blätter waren ab:freude:
     

    Anhänge:

  8. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Also jetzt darfst du dir definitv was wünschen.
     
  9. pka

    pka Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28309 Bremen
    na dann sperlis beim badeparty :+party:
    ob das klappt ??????
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Nicht Mehrzahl - aber einer der badet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die andere Variante ist das Baden im Trinkröhrchen - gezeigt von Joshi:

    [​IMG]




    Ich wünsche mir dann einen Schwarm verschiedenfarbiger Sperlis.
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Mit verschiedenfarbige Sperlingen kann ich kann ich dienen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nun alle unter 18 die Augen schließen :D

    [​IMG]

    Ich wünsche mir fliegende Sperlinge, falls zu schwer bin ich auch schon mit sich putzende Sperlingen zu frieden. :freude:
     
  12. #91 111tina111, 28. Juni 2009
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Hallo Bastian.

    das sind ja wirklich schöne Fotos.

    Na und ob sich da bald Nachwuchs anmeldet ?????????:freude:


    Grüße von Tina
     
  13. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Danke

    Ich glaube um Nachwuchs brauche ich mir zur Zeit keine Gedanken machen. Haben keine Nistmöglichkeiten. Sind nur Trockenübungen, aber ich beobachte sie trotzdem immer mal wieder, ob da nicht doch ein Ei kommen könnte. Aber das würde ich sofort abkochen. Habe leider keine Zuchtgenehmigung.
     
  14. #93 111tina111, 28. Juni 2009
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Aber von den Farben her,

    so gelb/grün,

    was käme da wohl für ein Farbton raus???:?

    Grüße von Tina
     
  15. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Nur Grüne - Laut Farbkasten müsste es ja eigentlich blau werden :D:D:D, aber Wildfarben wird bei Sperlingen dominant vererbt.
     
  16. pka

    pka Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28309 Bremen
    na hier putzt einer wenn man nicht ganz so streng ist, ist kraulen auch putzen :-)

    also wenn ich mir was wünschen darf dann bitte spielende Sperlis.

    Die badenden Sperlis waren echt klasse!
     

    Anhänge:

  17. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ich bin ja ungerne der Spielverderber, ich freue mich auch über jedes Foto der kleinen Racker. Nur denke ich sollten die Fotos nicht unbedingt wiederholt werden. Irgendwann sind wir an den Punkt angekommen, wo so ziemlich alle erfüllbaren Wünsche drangekommen sind. Da werden sich auch die Wünsche wiederholen, nur damit es noch interessant bleibt, sollten wir auch ein wenig drauf achten das sich die Bilder nicht wiederholen. Ich bin mir sicher du kannst in kürze ein neues Bild mit kuschelnden Sperlingen zur Verfügung stellen, daher lasse ich das - obwohl ich sonst für eine großzügige Auslegung bin auch wenn das Motiv nicht 100%ig getroffen wurde - leider nicht gelten.

    Ich hoffe du bist jetzt nicht böse. :bier:
     
  18. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Fliegende ????? Kein Problem;)
     

    Anhänge:

  19. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wow ein wirklich schönes Bild. Da hast du ja auch gleich Isrin's wunsch nochmal mit erfüllt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 petra.2201, 29. Juni 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    :zustimm::zustimm:
    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann gehts hier richtig rund!!!:beifall:
     
  22. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Das ist ein superschönes Bild!

    Aber Hans - da fehlt was! 8o

    was wünscht du dir?????
     
Thema:

Fotowunsch-Spiel

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...