Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Gibt 100 Punkte und n Fleisskernchen!:zustimm::D

  1. SK69

    SK69 Guest

    Gibt 100 Punkte und n Fleisskernchen!:zustimm::D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 111tina111, 1. Juli 2009
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Wirklich,

    alles schöne Fotos.:beifall::beifall::beifall:

    Da macht es jedesmal neu Spaß,diese anzugucken.

    Grüße von Tina
     
  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Hier mal Frosty am Spielzeug. Sie hält einfach am meisten Still.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und mal ein Gruppenbild.

    [​IMG]

    Wunsch kommt noch :p
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Wunderschöne Bilder,Bastian - mein Wunsch wurde damit ganz toll erfüllt!

    Deine Frosty erinnert mich vom Wesen her an Ronja. Das erste Bild ist allerliebst.
    Pass nur auf, dass ich nicht mal vorbei komme und sie klaue 8)
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Vorbei kommen kannst du, aber dir ist klar das im Anschluss eine Taschenkontrolle durchgeführt oder?

    Ich wünsche mir kletternde Sperlinge.
     
  7. #126 111tina111, 2. Juli 2009
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Richtig fotogen die kleine Frosty.

    Wirklich schöne Fotos.

    L.G.Tina
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Mal sehen, ob du das als "kletternde Sperlis" durchgehen läßt:

    [​IMG]
    Jeannie am Stamm

    [​IMG]
    Mira, die in die Kugel klettern will ....

    [​IMG]
    ... und es geschafft hat


    Sollte es gelten, wünsche ich mir Sperlis die Holz oder Rinde schreddern
     
  9. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Den Wunsch hast du dir doch schon selber mit dem ersten Bild erfüllt - Aber wir finden bestimmt noch ein paar andere die mit rinde spielen. :D:D:D Aber natürlich gelten die Bilder von den kleinen Klettermaxen.
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Da habe ich noch andere :D

    Ich habe eben gesehen, dass ich das mittlere Bild schon einmal eingestellt habe 8o
    Vielleicht wird es von Jeannies Bild ausgeglichen?
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    klar lasse ich auch Jeannie durchgehen, sie kletter ja auch am Stamm rum. :trost:
     
  12. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie schön, so viele süße Bilder!!! Ich muss mal wieder alles hochladen und sortieren und dann stehe ich in den Startlöchern :zustimm:
     
  13. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Und schon einen kleinen Vorrat angelegt? Am besten auch eins mit nen Stück Baumrinde ;)
     
  14. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also hier mal der Maxl mit seinem Lieblingshölzchen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Süßholz ist mit Abstand das beliebteste "Holz" von beiden Tieren, sie könnten es immer fressen, bekommen es aber nur einmal die Woche.


    Mittlerweile glaube ich schon fast, der Max kann planend denken. 8)
    Zumindest wenn es um so überlebenswichtige Dinge wie das Süßholz geht.
    Denn gestern war plötzlich das Wasser im Trinkrörchen gelb :?.
    Ursache war das Reststück des Süßholzes, dass sonst immer in der Befestigungsklammer übrig bleibt und nun demonstrativ im Trinkröhrchen auf der anderen Seite des Käfigs versenkt wurde.
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Toll Fabian! Damit wurde mein Wunsch 100%ig erfüllt! :beifall:

    Ich glaube, Sperlis versenken eh gerne Holz im Wasser.
    Meine Bande schleppt Stücke der Einstreu hoch in die Trinkröhrchen.

    Nun musst du nur noch DEINEN Wunsch äußern :)
     
  16. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, das fängt jetzt so langsam auch an, bin nämlich erst spät von Sand auf Buchenholzgranulat umgestiegen.

    Mein Wunsch:? .... :~.....:D

    Jetzt wurde ja schon des öfteren geschrieben, die eigenen Sperlis buddeln so gerne in Blumentöpfen. Dann hätte ich gerne ein Photo, auf dem ein Sperli in der Erde wühlt und so richtig rumsaut :p!
     
  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Mal sehen, was ich da so habe:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist das ok?
     
  18. #137 BKlitz, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
    BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Jaja - Im Süßholz raspeln sind die kleinen schon immer gut gewesen. :D:D:D - Klasse Bilder von euch beiden

    Ich denke okay'er gehts nicht :D

    Dein Wunsch?
     
  19. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Dann wünsche ich mir einen oder mehrere Sperli(s) die "lesen"
    (ganz schön schwierig)
     
  22. #140 Angelika M., 8. Juli 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Da habe ich eins gefunden. ;) Leider ist es schon älter und mein kleiner Sperli lebt nicht mehr..... aber ich stelle es trotzdem mal ein. Ich hoffe das ist ok Isrin.
     

    Anhänge:

Thema:

Fotowunsch-Spiel

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...