Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Vollkommen ok, Angelika! Habe nicht gedacht, dass so schnell ein Bild eingestellt wird. Hast meinen Wunsch voll erfüllt - DANKE :beifall:...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Vollkommen ok, Angelika!
    Habe nicht gedacht, dass so schnell ein Bild eingestellt wird.
    Hast meinen Wunsch voll erfüllt - DANKE :beifall:

    Meine Bilder sind auch älter und einige der Sperlis leben nicht mehr - aber die Bilder hat man ja trotzdem und die zählen mit!

    Schreibe bitte deinen Wunsch noch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Angelika M., 8. Juli 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ich habe ja ein Paar Augenringsperlinge.

    Da hätte ich gerne ein Bild von Augenringschecken. Gibt es die überhaupt, ich hoffe es.
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Der Wunsch wird dir nicht erfüllt werden können.
    Es gibt ganz selten Augenringschecken, aber im Forum hält sie, soweit ich weiss, niemand.
    Es dürfen ja auch nur eigene Bilder genommen werden.

    Vielleicht magst du deine Sperlis hier zuzählen?
     
  5. #144 Angelika M., 8. Juli 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Dann wünsche ich mir viele bunte Sperlies. :)
     
  6. #145 BKlitz, 8. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
    BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    [​IMG]

    Ich hoffe die sind von den Farben und der Anzahl ausreichend :D Leider etwas dunkel, habe sie beim schlafen gestört.
     
  7. #146 Angelika M., 8. Juli 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Bastian,

    die sind ausreichend :zustimm: mein Wunsch ist natürlich erfüllt, danke. Ein super tolles Bild.

    Und welchen Wunsch hast Du??
     
  8. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Dann wünsche ich mir Sperlinge, die über den Fußboden spazieren gehen. :D
     
  9. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der Max und seine Lieblingskerne:

    [​IMG]
     
  10. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Was wünscht du dir denn Fabian?
     
  11. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sperlingspapageien aus einem Zoo/Vogelpark in einer großen Außenvoliere.
     
  12. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Schade habe gerade nochmal meine externe Festplatte durchsucht. Dort hatte ich noch Bilder von Plantaria drauf. Allerdings habe ich alles geknipst nur nicht die Sperlinge :traurig: Aber sie waren auch in einer Innenvoiliere.
     
  13. #152 Angelika M., 15. Juli 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ich habe auch nochmal geschaut und nur Bilder von Sperlingen von der Ornithea in Köln gefunden. Die sind aber auch nur in einer Innenvoliere.
     
  14. #153 petra.2201, 18. Juli 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    So streng sind die Regeln doch nicht, her mit den Bildern!!!!:zustimm:
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :idee: Petra, warst du nicht kürzlich in einem Vogelpark?
     
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Ich muß unbedingt mal meine Bilder von meinem alten PC auf meinen neuen legen. Dort habe ich viele bilder von den sperlingen. Vielleicht schaffe ich das mal.
     
  17. #156 petra.2201, 23. Juli 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Stimmt, in Heilligenkirchen, aber da gabs keine Sperlis!!!!
     
  18. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich habe nochmals meine Bilder durchsucht und habe diese 3 Fotos gefunden.
    Von den großen Außenvolieren ist allerdings nichts zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Diese beiden Fotos stammen aus Plantaria


    [​IMG]
    dieses aus Walsrode


    Sollten sie gelten, wünsche ich mir Sperlis die klettern (wo auch immer)
     
  19. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist schon in Ordnung, bevor das Ratespiel noch länger stockt.
    Ich gebe mich zufrieden! :)

    Also dein Wunsch.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Sollten sie gelten, wünsche ich mir Sperlis die klettern (wo auch immer)

    Na, das ist doch endlich mal was, was ich hab :o

    Hier erkunden Eddi und Maxi gerade die neue Voliere - es kletterte sich ganz anders, als im alten Käfig, das war sehr interessant. :freude:

    Als Ausgleich für die vielen "oooh-wie-niedlich"-Bilder, die den Eindruck erwecken könnten, unsere kleinen Pieper könnten kein Wässerchen trüben, wünsche ich mir mal Sperlis so richtig auf Krawall gebürstet! :+schimpf
     

    Anhänge:

  22. Caysee

    Caysee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Diesmal ein Film!!!

    Alle geben nur Fotos, aber im ersten Post steht, dass man auch Filme geben kann, also... hier meine zwei Sperlis, die viel Misst bauen, ich denke, dass man das ruhig "auf Krawall gebürstet" nennen kann :)

    http://www.youtube.com/watch?v=dIPLDt11HCk

    Und ich wünsche mir Sperli(s) zusammen mit anderen Tieren (ausser Vögel, es wäre zu einfach ;) )
     
Thema:

Fotowunsch-Spiel

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...