Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Hallo Caysee, Videos sind sehr willkommen!!!!!:zustimm:
Wie witzig, Deine beiden sind ja echte Zerstörer und dazu diese harmlose Musik...echt gelungen!:beifall:
 
Ja nur leider glaube ich nicht das der neue Wunsch auch erfüllt wird. Ein Bild mit einer anderen Vogelart war ja schon schwer zu finden.
 
Wenn sich unsere eingewöhnt haben werden sie wahrscheinlich irgendwann mal unsere Degus beim Freiflug entdecken... aber das kann noch dauern, sind ja grade erst angekommen
 
Hmm hättest du gesagt sperli auf Glitzerstern, kein Problem...*g*
Ich nehme mal nicht an, dass du Menschen als andere Tierart gelten lässt?
 
Das Foto der kleinen F(l)edermaus finde ich sehr gelungen :beifall:

Der Wunsch wurde sehr gut erfüllt :D
 
Heheh, okey, denn gibts jetzt den Sperli aufm Glitzerstern*g*. Die Dinger sind total fragil und hängen mit nem Fetzen Klebestreifen an der Decke, keine Ahnung, wie der Kleene sich darauf halten kann, aber naja*G*. Öfter mal was neues*G*. Das sah so knuffig aus, weil die Sterne sich immer durch das Gewicht nach unten gedreht haben und der Kleene echt gekämpft hat um oben zu bleiben*G*.
Wenn das gilt, möchte ich Sperlis beim Essen räubern sehen*G*.
 

Anhänge

  • Bild045.jpg
    Bild045.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 61
Wenn das mal keine Sternschnuppe gibt :D
 
Aber anscheint kommen wir nicht weiter! :idee: :trippel:
Ich hoffe, ihr seid einverstanden!

Meine Racker haben gerade Brombeere geräubert! :D

LG

Susan

Wenn ja , wünsche ich mir Sperlis mit Spielzeug im Schnabel .
 

Anhänge

  • sperli.jpg
    sperli.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 63
Ich finde, das zählt :D Einfach süß. Habe heute morgen von deinen kleinen Brombeerschnuten animiert einen neuen Versuch gestartet, meinen Piepern auch noch mal welche unterzujubeln. Habe sie zerrupft und auf die Körner gestreut, hab ihnen erzählt, es wäre eine neue Sorte Hanfsaat :zwinker: Und wer sagts denn, gerade sehe ich, dass die erste Henne "Lippenstift" trägt :freude:

Deinen Wunsch könnte ich prima erfüllen, wenn ich die sch*** CD zu meinem Handy wiederfinden würde und die Software zum Download installieren könnte :schimpf: Habe auf dem Handy so schöne Bilder von meiner Maxi mit ihrem Weiden-Bällchen. Sogar Videos, wie sie das Bällchen immer an den Rand vom Deckel trägt und mir vor die Füße wirft, das war ne zeitlang ihr Lieblingsspiel. Manno. :k Muss mal weitersuchen...
 
Klasse das Foto! :D :D :D

Wünsch dir gleich was, vielleicht geht's ja weiter!
 
Dann wünsche ich mir mal eine Sperling in klassischer Fledermaushaltung. Also kopfüber an der decke. :D
 
Hab' ich!!!

Meine Indigo-Girl frisst nicht nur kopfüber, sonder es ist auch ihre bevorzugte Schlafstellung :freude:

Gruß
SanniFee
 

Anhänge

  • IndigoGirl2.jpg
    IndigoGirl2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 38
Ich wünsche mir einen Sperli (oder auch mehrere) auf einem Plüschtier!

Bin gespannt, was da kommt! :prima:

Viele Grüße
SanniFee
 
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.671
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.531
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
Zurück
Oben