Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Caysee, Videos sind sehr willkommen!!!!!:zustimm: Wie witzig, Deine beiden sind ja echte Zerstörer und dazu diese harmlose Musik...echt...

  1. #161 petra.2201, 28. Juli 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Caysee, Videos sind sehr willkommen!!!!!:zustimm:
    Wie witzig, Deine beiden sind ja echte Zerstörer und dazu diese harmlose Musik...echt gelungen!:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ja nur leider glaube ich nicht das der neue Wunsch auch erfüllt wird. Ein Bild mit einer anderen Vogelart war ja schon schwer zu finden.
     
  4. Vraccas

    Vraccas Registrierter Bürger

    Dabei seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wenn sich unsere eingewöhnt haben werden sie wahrscheinlich irgendwann mal unsere Degus beim Freiflug entdecken... aber das kann noch dauern, sind ja grade erst angekommen
     
  5. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    Hmm hättest du gesagt sperli auf Glitzerstern, kein Problem...*g*
    Ich nehme mal nicht an, dass du Menschen als andere Tierart gelten lässt?
     
  6. #165 petra.2201, 30. Juli 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Also einen Sperli auf Glitzerstern habe ich persönlich noch niiiiiieeee gesehen!
     
  7. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Also ich kann einen Sperling auf Schmetterling anbieten. :D

    [​IMG]

    Sollte das zählen, wünsche ich mir einen Sperling auf nen Glitzerstern ;)
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    Das Foto der kleinen F(l)edermaus finde ich sehr gelungen :beifall:

    Der Wunsch wurde sehr gut erfüllt :D
     
  9. #168 111tina111, 30. Juli 2009
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Niedlich ,der Kleine:beifall:
     
  10. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    Heheh, okey, denn gibts jetzt den Sperli aufm Glitzerstern*g*. Die Dinger sind total fragil und hängen mit nem Fetzen Klebestreifen an der Decke, keine Ahnung, wie der Kleene sich darauf halten kann, aber naja*G*. Öfter mal was neues*G*. Das sah so knuffig aus, weil die Sterne sich immer durch das Gewicht nach unten gedreht haben und der Kleene echt gekämpft hat um oben zu bleiben*G*.
    Wenn das gilt, möchte ich Sperlis beim Essen räubern sehen*G*.
     

    Anhänge:

  11. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mal keine Sternschnuppe gibt :D
     
  12. #171 111tina111, 31. Juli 2009
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Der Sternchensperli.

    Gelungendes Foto :prima:
     
  13. #172 Papagei1978, 6. August 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Aber anscheint kommen wir nicht weiter! :idee: :trippel:
    Ich hoffe, ihr seid einverstanden!

    Meine Racker haben gerade Brombeere geräubert! :D

    LG

    Susan

    Wenn ja , wünsche ich mir Sperlis mit Spielzeug im Schnabel .
     

    Anhänge:

  14. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, das zählt :D Einfach süß. Habe heute morgen von deinen kleinen Brombeerschnuten animiert einen neuen Versuch gestartet, meinen Piepern auch noch mal welche unterzujubeln. Habe sie zerrupft und auf die Körner gestreut, hab ihnen erzählt, es wäre eine neue Sorte Hanfsaat :zwinker: Und wer sagts denn, gerade sehe ich, dass die erste Henne "Lippenstift" trägt :freude:

    Deinen Wunsch könnte ich prima erfüllen, wenn ich die sch*** CD zu meinem Handy wiederfinden würde und die Software zum Download installieren könnte :schimpf: Habe auf dem Handy so schöne Bilder von meiner Maxi mit ihrem Weiden-Bällchen. Sogar Videos, wie sie das Bällchen immer an den Rand vom Deckel trägt und mir vor die Füße wirft, das war ne zeitlang ihr Lieblingsspiel. Manno. :k Muss mal weitersuchen...
     
  15. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Damit der Thread nicht ganz einschläft, habe ich mal ein Bild rausgesucht. Zwar leider nicht mit Spielzeig IM Schnabel, aber immerhin Sperli mit Spielzeug.

    [​IMG]
     
  16. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    Klasse das Foto! :D :D :D

    Wünsch dir gleich was, vielleicht geht's ja weiter!
     
  17. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Dann wünsche ich mir mal eine Sperling in klassischer Fledermaushaltung. Also kopfüber an der decke. :D
     
  18. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Hab' ich!!!

    Meine Indigo-Girl frisst nicht nur kopfüber, sonder es ist auch ihre bevorzugte Schlafstellung :freude:

    Gruß
    SanniFee
     

    Anhänge:

  19. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Genauso habe ich mir das vorgestellt. :beifall: - und dein Wunsch?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Ich wünsche mir einen Sperli (oder auch mehrere) auf einem Plüschtier!

    Bin gespannt, was da kommt! :prima:

    Viele Grüße
    SanniFee
     
  22. Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Da bin ich auch mal gespannt! :D

    LG
     
Thema:

Fotowunsch-Spiel

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...