Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...

  1. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo ihr Lieben,

    Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel einführen könnten. Im Langflüglerforum gibt es das ja schon lange.
    Vielleicht habt ihr ja Lust dazu.

    Die Regeln:
    Ich wünsche mir ein Foto mit Graupapageien.....
    Wer das gewünschte Motiv einstellen kann, darf sich direkt das nächste Foto wünschen.
    Werden mehrere Bilder zu einem Wunsch gezeigt, darf sich derjenige ein neues Bild wünschen, der zuerst das entsprechende Foto eingestellt hat.

    Dann fang ich mal an:

    Ich wünsch mir einen Graupapagei der badet.
     
  2. Nightowl

    Nightowl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    (Ist OT, sorry, aber schoen finde ich auch so "Wettbewerbe", nix ernstes, so aus Spaß...zb. gibts ein Monats-Motto, und die ersten drei Wochen diesen Monats koennen dann Fotos dazu gepostet werden und in der 4. Woche kann dann abgestimmt werden, welches das Beste ist und Foto des Monats wird).
     
  3. #3 Marion L., 11. März 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    So,
    meine Püppi
    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  4. #4 Marion L., 11. März 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Ich wünsche mir 2 Kuschelgraue (meine 2, die miteinander kuscheln).
    Eure
    Marion L.
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.099
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Groß-Gerau
    ....kein gutes Bild, aber intensiver Kuscheln geht nicht

    [​IMG]

    Ich wünsche mir einen Grauen beim Lösen eines Intelligenzspielzeugs
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    genugt das? agatha kann lesen...sie sucht ihre kopfschmerzenpillen...
    wunsche mir ein tolles fressfoto..
     

    Anhänge:

  7. #7 grauenfan, 11. März 2016
    grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    57583 Westerwald
    Ich hoffe das, das laden der Bilder hinhaut.

    Es handelt sich um ein "Memory" unserer Hunde. Pepe (11 Monate) erkennt jetzt schon orange und blau. Durch anheben des richtigen Hohlkörpers findet er dann die Belohnung.

    Ich würde mich über ein Bild mit Grauen bei der Futtersuche freuen.
     

    Anhänge:

  8. #8 grauenfan, 11. März 2016
    grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    57583 Westerwald
    Da war ich wohl zu langsam

    Einzige Art wie unsere Papageien Möhren zu sich nehmen

    Mein Wunsch bleibt
     

    Anhänge:

  9. #9 Marion L., 12. März 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Haha...
    Futtersuche in einem Baumwollsocken. Da drinnen ist ein kompletter Apfel versteckt.
    LG
    Marion L.

    Ich wünsch mir ein schönes Flugfoto..... BITTE...
     

    Anhänge:

  10. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    Guten morgen,
    dein wunsch Marion...
    schwerer foto-wunsch:zwinker:
    man sieht die allula
     

    Anhänge:

  11. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ein tolles Bild!!

    Celine, du musst dir noch ein Bild wünschen.
     
  12. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    ooh vergessen...

    darf ich mir noch ein fress-foto wunschen...eins wo sie futter in der pfote halten...
     
  13. #13 Moni Erithacus, 12. März 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bielefeld
    Mein Lieblingsfoto von Felix,er frisst sehr gerne Löwenzahn

    Wünsche mir ein Foto von schlafenden Grauen
     

    Anhänge:

    • 032.jpg
      Dateigröße:
      76,1 KB
      Aufrufe:
      54
  14. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    einfach toll Moni...
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  16. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Oh wie süß,
    tolle Bilder liebe Moni.....

    Federchen aufm Kopf??? Hmmmmm.... Muß ich suchen

    LG
    Marion L.
     
  17. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ich bin total begeistert! So schöne Fotos [​IMG]

    Ich bin immer zu langsam :D Man hat Tonnen an Fotos und findet manchmal doch nicht das Richtige...Bin mir eigentlich auch sicher, so ein Federchen-auf-demKopf-Foto zu haben, aber Wo??? Ich warte mal das nächste Motto ab...:zwinker:
     
  18. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Ich finds auch nicht......

    LG
    Marion L.
     
  19. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich auch nicht.

    Warten wir noch bis morgen, dann soll Moni sich ein anderes Bild wünschen.
     
  20. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    ...das man ein foto mit einer losen feder machen kann braucht man nur eine lose feder auf einen grauen kopf zu tun und einen fotoapparat:D...
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  5. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...