Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
93sunny

93sunny

Foren-Guru
Beiträge
2.333
Hallo ihr Lieben,

Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel einführen könnten. Im Langflüglerforum gibt es das ja schon lange.
Vielleicht habt ihr ja Lust dazu.

Die Regeln:
Ich wünsche mir ein Foto mit Graupapageien.....
Wer das gewünschte Motiv einstellen kann, darf sich direkt das nächste Foto wünschen.
Werden mehrere Bilder zu einem Wunsch gezeigt, darf sich derjenige ein neues Bild wünschen, der zuerst das entsprechende Foto eingestellt hat.

Dann fang ich mal an:

Ich wünsch mir einen Graupapagei der badet.
 
(Ist OT, sorry, aber schoen finde ich auch so "Wettbewerbe", nix ernstes, so aus Spaß...zb. gibts ein Monats-Motto, und die ersten drei Wochen diesen Monats koennen dann Fotos dazu gepostet werden und in der 4. Woche kann dann abgestimmt werden, welches das Beste ist und Foto des Monats wird).
 
So,
meine Püppi
LG
Marion L.
 

Anhänge

  • DSCI1249.jpg
    DSCI1249.jpg
    102 KB · Aufrufe: 73
Ich wünsche mir 2 Kuschelgraue (meine 2, die miteinander kuscheln).
Eure
Marion L.
 
genugt das? agatha kann lesen...sie sucht ihre kopfschmerzenpillen...
wunsche mir ein tolles fressfoto..
 

Anhänge

  • agathechdebain02gh3.jpg
    agathechdebain02gh3.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 65
Ich hoffe das, das laden der Bilder hinhaut.

Es handelt sich um ein "Memory" unserer Hunde. Pepe (11 Monate) erkennt jetzt schon orange und blau. Durch anheben des richtigen Hohlkörpers findet er dann die Belohnung.

Ich würde mich über ein Bild mit Grauen bei der Futtersuche freuen.
 

Anhänge

  • DSCN1673.jpg
    DSCN1673.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN1671.jpg
    DSCN1671.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 39
Da war ich wohl zu langsam

Einzige Art wie unsere Papageien Möhren zu sich nehmen

Mein Wunsch bleibt
 

Anhänge

  • IMG_0259.jpg
    IMG_0259.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 49
Haha...
Futtersuche in einem Baumwollsocken. Da drinnen ist ein kompletter Apfel versteckt.
LG
Marion L.

Ich wünsch mir ein schönes Flugfoto..... BITTE...
 

Anhänge

  • DSCI0974.jpg
    DSCI0974.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 53
Guten morgen,
dein wunsch Marion...
schwerer foto-wunsch:zwinker:
man sieht die allula
 

Anhänge

  • 1815_4817dc8b2a345.jpg
    1815_4817dc8b2a345.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 62
ooh vergessen...

darf ich mir noch ein fress-foto wunschen...eins wo sie futter in der pfote halten...
 
Mein Lieblingsfoto von Felix,er frisst sehr gerne Löwenzahn

Wünsche mir ein Foto von schlafenden Grauen
 

Anhänge

  • 032.jpg
    032.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 55
Eine schlafende Micky kann ich bieten

015.jpg

Aber auch eine einschlafende Micky auf ihrem Jörg.

14.08.2013 060.jpg

Ich wünsche mir einfach Graupapageien oder einen mit einer losen Feder auf dem Kopf
 
Oh wie süß,
tolle Bilder liebe Moni.....

Federchen aufm Kopf??? Hmmmmm.... Muß ich suchen

LG
Marion L.
 
Ich auch nicht.

Warten wir noch bis morgen, dann soll Moni sich ein anderes Bild wünschen.
 
...das man ein foto mit einer losen feder machen kann braucht man nur eine lose feder auf einen grauen kopf zu tun und einen fotoapparat:D...
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
43.933
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben