Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hab auch mal was passendes gesucht. Hier hatten sie schon fleißig die Fensterbank "aufgeräumt" :D [ATTACH][ATTACH]

  1. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
  2. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Regina, dein 2. Bild hat es mir angetan.

    Du darfst dir etwas wünschen.
     
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das fand ich auch so schön!
     
  4. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Uuui, fast zu spät gesehen. Dankeschön Moni :blume:

    Ich wünsche mir dann ein Bild quasi nach dem Motto "Da solltest du aber nicht hin bzw. drangehen" :nene::D

    Viel Spass beim suchen :zwinker:
     
  5. #265 *Rockabella**, 5. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang Holly.jpg betrachten

    Holly, etwas beschmiert mit Granatapfel... und der Blick ist eindeutig "komm mir bloß nicht zu nah mit der doofen Kamera!" :D
     
  6. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Oh, Christina, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt [​IMG]

    Ich meinte eigentlich, dass die Geierchen ständig den Schalk im Nacken haben und es gerade dort für sie interessant ist, wo sie nichts zu suchen haben. Ich habe z.Bsp. schon so manche Taste vom Laptop eingebüßt. Leider nie auf frischer Tat geknipst. Aber vielleicht waren eure ja mal an eigentlich verbotenen Orten/Dingen und habt auch noch ein Bild davon [​IMG]
     
  7. #267 *Rockabella**, 5. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Achso, habe es andersrum verstanden... im Sinne von "der Graue verteidigt sein Heiligtum" oder so ähnlich. Sorry :D
    Aber dazu habe ich auch ein paar Fotos, meine Geierchen haben ja fast nur Unsinn im Sinn.

    Den Anhang DSC_0402.jpg betrachten
    Das ist Buddy. Er hängt an der Schutzleiste, die eigentlich die Tür vor seiner Nagerei schützen sollte

    Den Anhang IMG_9798.jpg betrachten
    Holly. Ich hatte extra den Vorhang zusammengeknotet, dass sie nicht darin herumklettert und ihn zerreißt... ist mittlerweile schon längst passiert :D

    Den Anhang IMG_9922.jpg betrachten
    Buddy und Holly... das Leder vom Stuhl wurde bereits mit kunstvollen Löchern verschönert :D
     
  8. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    So schaut Vogel aus, wenn er mit einem "UPPS" den teuren Kaffeepott über die Arbeitsfläche gen gefliesten Fußboden befördert hat. Die Porzellansplitter finden sich danach überall. Das war die freche Püppi. Sie liebt dieses Spielchen. Bekommt diese schweren Pötte sogar aus dem Spülbecken gehoben (wenn ich dachte, ich kann die mal schnell darin parken, damit sie NICHT auf dem Fußboden landen)
    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  9. #269 93sunny, 6. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    So ein Türbild wie Christina habe ich auch, kann es leider nicht finden.

    Dann nehme ich ein Bild, auf dem Küchenabfälle wieder ausgeräumt werden.
     
  10. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.180
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    Marion das kenne ich von meinem WHK Victor...
    ein mal hat er etwas, als noch jung von dem kuhlschrank runtergeworfen..war uberrascht und fand das leider suss und lachte...

    dann flog alles von der kuchentheke...kaffeekanne, ein dutzend eier, potte usw...
    Babette die graue, macht das noch immer wenn ich sie in der kuche rumbummeln lasse...
    ich glaube sie entdecken die gravitat...:D
     
  11. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Hahaha, ich hab mich amüsiert bei den Bildern und Geschichten [​IMG]

    Einfach süß, wie die Geier die Welt und die Erdanziehung entdecken und bewundern, hihi.

    Am meisten musste ich aber schmunzeln bei Christinas Bild mit der Türleiste. Der Mensch denkt aber der Geier lenkt :D

    Christina, du bist dran :zwinker:
     
  12. #272 *Rockabella**, 6. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Huch, ich sehe das jetzt erst. Danke Regina :)
    Tja, so ist das. Wir lassen uns dauernd neue Sachen zum Schutz unseres Mobiliars einfallen, aber die Geier pfeifen uns was :D

    Ich wünsche mir Flug-, Start- und Landebilder von euren Grauen.
     
  13. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Ooooh, damit kann ich dienen :zustimm:
    Ich hatte mich hin und wieder auf die Lauer gelegt. Leider sind nicht alle Bilder qualitativ gut aber man sieht auf zwei Bildern ganz gut, dass Inge rote Spuren im Gefieder hatte. Sie war mir kurz zuvor direkt ins Gesicht geflogen, nachdem ich Lippenstift aufgetragen hatte. Fragt mal lieber nicht, wie ich anschließend im Gesicht aussah :D
    Den Anhang 024 (1).jpg betrachten Den Anhang 039 (1).jpg betrachten
    Den Anhang 040 (1).jpg betrachten Den Anhang 042 (1).jpg betrachten
    Den Anhang IMG_2138.jpg betrachten Den Anhang IMG_2153.jpg betrachten
     
  14. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
  15. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Die sind klasse, Regina!

    Ich habe leider keine gefunden.
     
  16. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu,

    ich hab eins gefunden, als Gizmo noch gaanz "klein" war :D

    [​IMG]
     
  17. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.180
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    Nina,
    das ist ja einmalig...ein richtiges foto fur papageienhalloween...:D
     
  18. #278 Marion L., 7. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    So, mal geschaut und den Pedro gefunden. Auf Bild Nr. 4 war er erst wenige Tage bei uns und konnte sich gerade so auf Ästen halten. Fliegen ging schon ganz gut nur, Landen war bissel schwierig. Er war schon damals so viel größer als mein Mädel und noch so tollpatschig.
    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  19. #279 *Rockabella**, 8. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hui, das sind ja echt tolle Fotos.
    Regina, ich musste richtig lachen wegen der Lippenstift-Geschichte :D

    Ich entscheide mich für das letzte Foto von Marion. Mein Blu ist auch um einiges größer als die anderen und etwas "tapselig" unterwegs, deshalb muss ich das Foto einfach wählen.
    Marion, du bist dran :)
     
  20. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Dankeschön, Christina...
    diese Flügelstellung hat mein Schatz auch heute noch gerne, wenn genüßlich gereckt und gestreckt wurde und dann mal eben eine Rundflugattacke ansteht.

    Gestern hat mich eine Bekannte als voll bekloppt betituliert. Sie kam, um etwas abzuholen und traf mich beim Haareföhnen an. Püppi auf der Heizkörper-Handtuchstange (ganz oben), wo sie immer im Bad bei mir ist, wenn ich mich fertig mache und Pedro saß auf dem Wannenrand. Warum ich die Tiere auch noch mit ins KLOO nehme????

    Ist bei uns normal, sie kommen überall mit hin. Ich hoffe, es ist bei euch auch so und ihr habt ganz viele solcher Badezimmer-Fotos für mich, damit ich mich hier nicht weiterhin bekloppt fühlen muß.

    Habt ihr doch bestimmt für mich? Ich bin normal, oder?????
    LG
    Marion L.
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  5. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...