Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Ich hab auch mal was passendes gesucht.
Hier hatten sie schon fleißig die Fensterbank "aufgeräumt" :D
IMG_2067.jpgIMG_2068.jpg
 
Regina, dein 2. Bild hat es mir angetan.

Du darfst dir etwas wünschen.
 
Uuui, fast zu spät gesehen. Dankeschön Moni :blume:

Ich wünsche mir dann ein Bild quasi nach dem Motto "Da solltest du aber nicht hin bzw. drangehen" :nene::D

Viel Spass beim suchen :zwinker:
 
Holly.jpg

Holly, etwas beschmiert mit Granatapfel... und der Blick ist eindeutig "komm mir bloß nicht zu nah mit der doofen Kamera!" :D
 
Oh, Christina, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif

Ich meinte eigentlich, dass die Geierchen ständig den Schalk im Nacken haben und es gerade dort für sie interessant ist, wo sie nichts zu suchen haben. Ich habe z.Bsp. schon so manche Taste vom Laptop eingebüßt. Leider nie auf frischer Tat geknipst. Aber vielleicht waren eure ja mal an eigentlich verbotenen Orten/Dingen und habt auch noch ein Bild davon http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
 
Achso, habe es andersrum verstanden... im Sinne von "der Graue verteidigt sein Heiligtum" oder so ähnlich. Sorry :D
Aber dazu habe ich auch ein paar Fotos, meine Geierchen haben ja fast nur Unsinn im Sinn.

DSC_0402.jpg
Das ist Buddy. Er hängt an der Schutzleiste, die eigentlich die Tür vor seiner Nagerei schützen sollte

IMG_9798.jpg
Holly. Ich hatte extra den Vorhang zusammengeknotet, dass sie nicht darin herumklettert und ihn zerreißt... ist mittlerweile schon längst passiert :D

IMG_9922.jpg
Buddy und Holly... das Leder vom Stuhl wurde bereits mit kunstvollen Löchern verschönert :D
 
So schaut Vogel aus, wenn er mit einem "UPPS" den teuren Kaffeepott über die Arbeitsfläche gen gefliesten Fußboden befördert hat. Die Porzellansplitter finden sich danach überall. Das war die freche Püppi. Sie liebt dieses Spielchen. Bekommt diese schweren Pötte sogar aus dem Spülbecken gehoben (wenn ich dachte, ich kann die mal schnell darin parken, damit sie NICHT auf dem Fußboden landen)
LG
Marion L.
 

Anhänge

  • DSCI1649.jpg
    DSCI1649.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 30
So ein Türbild wie Christina habe ich auch, kann es leider nicht finden.

Dann nehme ich ein Bild, auf dem Küchenabfälle wieder ausgeräumt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marion das kenne ich von meinem WHK Victor...
ein mal hat er etwas, als noch jung von dem kuhlschrank runtergeworfen..war uberrascht und fand das leider suss und lachte...

dann flog alles von der kuchentheke...kaffeekanne, ein dutzend eier, potte usw...
Babette die graue, macht das noch immer wenn ich sie in der kuche rumbummeln lasse...
ich glaube sie entdecken die gravitat...:D
 
Hahaha, ich hab mich amüsiert bei den Bildern und Geschichten http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif

Einfach süß, wie die Geier die Welt und die Erdanziehung entdecken und bewundern, hihi.

Am meisten musste ich aber schmunzeln bei Christinas Bild mit der Türleiste. Der Mensch denkt aber der Geier lenkt :D

Christina, du bist dran :zwinker:
 
Huch, ich sehe das jetzt erst. Danke Regina :)
Tja, so ist das. Wir lassen uns dauernd neue Sachen zum Schutz unseres Mobiliars einfallen, aber die Geier pfeifen uns was :D

Ich wünsche mir Flug-, Start- und Landebilder von euren Grauen.
 
Ooooh, damit kann ich dienen :zustimm:
Ich hatte mich hin und wieder auf die Lauer gelegt. Leider sind nicht alle Bilder qualitativ gut aber man sieht auf zwei Bildern ganz gut, dass Inge rote Spuren im Gefieder hatte. Sie war mir kurz zuvor direkt ins Gesicht geflogen, nachdem ich Lippenstift aufgetragen hatte. Fragt mal lieber nicht, wie ich anschließend im Gesicht aussah :D
024 (1).jpg 039 (1).jpg
040 (1).jpg 042 (1).jpg
IMG_2138.jpg IMG_2153.jpg
 
Nina,
das ist ja einmalig...ein richtiges foto fur papageienhalloween...:D
 
So, mal geschaut und den Pedro gefunden. Auf Bild Nr. 4 war er erst wenige Tage bei uns und konnte sich gerade so auf Ästen halten. Fliegen ging schon ganz gut nur, Landen war bissel schwierig. Er war schon damals so viel größer als mein Mädel und noch so tollpatschig.
LG
Marion L.
 

Anhänge

  • DSCI3691.jpg
    DSCI3691.jpg
    56 KB · Aufrufe: 26
  • DSCI3682.jpg
    DSCI3682.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 24
  • DSCI3504.jpg
    DSCI3504.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 21
  • DSCI0720.jpg
    DSCI0720.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hui, das sind ja echt tolle Fotos.
Regina, ich musste richtig lachen wegen der Lippenstift-Geschichte :D

Ich entscheide mich für das letzte Foto von Marion. Mein Blu ist auch um einiges größer als die anderen und etwas "tapselig" unterwegs, deshalb muss ich das Foto einfach wählen.
Marion, du bist dran :)
 
Dankeschön, Christina...
diese Flügelstellung hat mein Schatz auch heute noch gerne, wenn genüßlich gereckt und gestreckt wurde und dann mal eben eine Rundflugattacke ansteht.

Gestern hat mich eine Bekannte als voll bekloppt betituliert. Sie kam, um etwas abzuholen und traf mich beim Haareföhnen an. Püppi auf der Heizkörper-Handtuchstange (ganz oben), wo sie immer im Bad bei mir ist, wenn ich mich fertig mache und Pedro saß auf dem Wannenrand. Warum ich die Tiere auch noch mit ins KLOO nehme????

Ist bei uns normal, sie kommen überall mit hin. Ich hoffe, es ist bei euch auch so und ihr habt ganz viele solcher Badezimmer-Fotos für mich, damit ich mich hier nicht weiterhin bekloppt fühlen muß.

Habt ihr doch bestimmt für mich? Ich bin normal, oder?????
LG
Marion L.
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.127
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben