Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Neeee, du bist nicht bekloppt...........oder ich bin es auch [img] Ich weiß gar nicht mehr wie das ist, ganz allein in irgend einem Zimmer :D...

  1. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
  2. #282 Moni Erithacus, 8. April 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bielefeld
    Das letzte Foto ist super Regina:zustimm:
     
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Marion,
    erkundige dich nur mal uber den haarfohn denn ich habe einen vogel bekommen der beim vorherigen besitzer von haarfohn fast gestorben

    nur so zur info denn man weiss nie was in diesen geraten steckt.


    p.s.
    Weisst du was so schon im leben ist ??? wenn man bekloppt normal oder normal bekloppt ist ...erst dann hat man spass...:zwinker:

    lang solln sie lustig leben :D
     
  4. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Danke Moni :blume:
    Das ist Inge. Die hobst ja immer ins Wasser, sobald ich in der Wanne sitzte :D. Darf sie auch, solange ich noch keine Seife benutzt habe.
     
  5. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G_day noch ein schönes Wasserspiel.....
     

    Anhänge:

  6. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Oh wie süß!!!! Das ist ja mal ein schlaues Federbällchen [​IMG]
     
  7. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Regina, das sind tolle Bilder,
    es beruhigt mich doch sehr, dass zumindest deine Rackerchen sich auch im Badezimmer normal mit dir bewegen. Die haben ja sogar eine Spielzeugabteilung im Bad. Köstlich!!!!

    Aber, sind wir hier die Einzigsten? Da kramt doch mal alle ein wenig, oder dürfen die Grauen bei euch nicht mit ins Bad? Dann sollte ich doch mal über diesen Zustand nachdenken?
    LG
    Marion L.
     
  8. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Marion und Regina, ihr seid so was von normal!
    Meine dürfen auch ins Bad. Sammy setzt sich jeden Morgen auf den Rand vom Waschbecken und macht ihr Morgenkacka.
    Nur habe ich leider keine Bilder davon.
     
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Dann darf ich gar nicht schreiben, dass unsere eigentlich überall hin dürfen. Unter unserer Aufsicht natürlich :zwinker: Wir haben eine gemauerte Dusche und da sitzen manchmal alle sechs drazf, wenn ich dusche. Der eine oder andere springt dann azf meine Schulter und duscht mit.....ihr seid also alle ganz normal und ich dann wohl auch...aus Papageienhaltersicht zumindest!!...
     
  10. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Ich würde das mal als positiv verrückt bezeichnen.

    <--- Früher kam für mich auch nie und nimmer ein Hund ins Bett.

    Das war halt früher. ;)
     
  11. grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    57583 Westerwald
  12. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Uwe,
    sind die zwei da alleine reingehüpft? Schauen so ein bisschen aus wie: Hilfe, holt mich hier raus......
    Süße Mäuse.....

    Aber, Reginas Bade-Spiel-Entchen gefallen mir am Besten. Bin ich ja froh, dass ich normal ticke. Bisher hatte ich mir diese Frage nicht gestellt, ob die Grauen da mit rein dürfen. Als wir noch die Dusche hatten, hat die Püppi auch mit mir geduscht. Gästehandtuch auf die Schulter, Vogel drauf und duschen. Jetzt haben wir eine Badewanne und da mag sie nicht mit mir reinsteigen. Wir hatten so eine Luxus-Duschkabine und der Pedro liebte es mit in das 15 Min.-Dampfbad zu gehen, obwohl die Türen da zu waren und die Sicht gleich null. Er fands gut; seine Federn ebenso.

    Regina mach mal weiter.......

    MfG
    Marion L.
     
  13. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Juhuu, dankeschön Marion :blume:

    Ich wünsche mir Bilder mit streitenden Grauen....soll ja in den besten Familien vorkommen
    [​IMG]
    Wenn Sammy und Inge sich ein Schnabelgefecht liefern schimpft Sammy mit Inge "Aua, hör auf damit. Inge, Mensch"!! Und Inge antwortet stets mit einem entschiedenen "Kuckuck" :D
     
  14. #294 93sunny, 10. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Da habe ich zwei Bilder, allerdings kein Schnabelgefecht.

    Auf Bild1 ein Hahn, eine Henne. Schwierige Sache, sich am Kabel der Maus fest halten zu wollen.

    Auf Bild2 zwei Hennen. Die Folie wurde natürlich nach der Aufnahme sofort entfernt.
     
  15. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Na nu, nur eine streitendes Grauen-WG 8o

    Dann will ich euch mal erlösen, zu einem vielleicht fotoreicherem Thema [​IMG]

    Uschi, schon, als du deine Bilder eingestellt hast musste ich herzhaft lachen bei dem ersten Bild. Dieser Blick, hahaha :D

    Du bist am drannsten :zustimm:
     
  16. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ja, Regina, ich bin so was von dran:)

    Ich wünsche mir Portraitaufnahmen von Grauen.
     
  17. #297 *Rockabella**, 12. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  18. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Huch,
    ich muß suchen.....
     
  19. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Fündig geworden...
    1 ist mein Püppchen
    2 unser Macho
    3 (ist allerdings ein ganzheitliches Foto), ebenfalls Pedro

    MfG
    Marion L.

    P.S.: finde Christinas Fotos genial und toll
     

    Anhänge:

Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  5. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...