Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guckuck, hier ist Inge, die nach dem Baden ihren Look im Spiegel kontrolliert :D [ATTACH]

  1. #361 sunwind07, 6. Mai 2016
    sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Guckuck,

    hier ist Inge, die nach dem Baden ihren Look im Spiegel kontrolliert :D
    Den Anhang 114.jpg betrachten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Sowohl Holly als auch Inge sehen so klasse aus!

    Einen Hauch besser gefällt mir das Bild von Christina, also Christina du bist dran!

    Es ist gar nicht mehr so einfach ein Motiv zu wählen, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich etas wiederholt. Vielleicht kommen dann ja ganz andere Bilder.
     
  4. #363 *Rockabella**, 6. Mai 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Danke Uschi :)
    Stimmt, inzwischen ist es nicht mehr so einfach mit neuen Themen... Hmmm...

    Ich wünsche mir Graue, die gerade ein neues Spielzeug oder Gegenstände skeptisch erkunden. Kennt ihr diesen neugierigen Blick, trotz Angst mit langem Hals oder so ähnlich? :D sowas in die die Richtung wünsche ich mir :)
     
  5. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  6. #365 *Rockabella**, 7. Mai 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sowas meinte ich. Deine Paco hat ja echt vor nichts Angst :D

    Hat noch jemand Fotos von Geierchen, die gerade mehr oder weniger skeptisch etwas erkunden? :)
     
  7. #366 93sunny, 7. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich habe auch noch ein Bild gefunden.
     
  8. #367 *Rockabella**, 7. Mai 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder von euch beiden sind echt süß :)
    Am besten hat mir das erste von Paco mit der Taschenlampe gefallen. Steffen, du bist dran :D
     
  9. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Danke Christina!

    Dann wünsche ich mir Graue die sich strecken, flattern oder ihre Flügel spreizen (ohne Flug)
     
  10. #369 93sunny, 8. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hier streckt sich einer von drei.
     
  11. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Billy,
    der fliegt nicht :D
     

    Anhänge:

  12. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ist das ein tolles Bild!!
     
  13. #372 *Rockabella**, 8. Mai 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  14. Lionsina

    Lionsina Guest

    Hallo Christina

    Ich hab eine Frage zu deinem letzten Bild: Da sieht man Holly beim Vorhand. Hast du den Vögeln beigebracht, dass sie nicht auf den Vorhang gehen und ihn dabei kaputt machen oder war das von Anfang an kein Problem?
     
  15. #374 *Rockabella**, 9. Mai 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sina,
    das ist ein uralter Vorhang im Vogelzimmer. Hab den dort nur zum Schutz von Fenster und Heizung, aber die Geierchen gehen da komischerweise nicht dran. Im Wohnzimmer sieht das schon anders aus... Da haben die Vorhänge nicht lang überlebt :D
    Im VZ kommt auch bald eine Trennwand aus Volierengitter hin... Verschiebbar, sodass ich noch an das Fenster komme und es öffnen kann, ohne dass die Geierchen abhauen.
     
  16. #375 grauenfan, 9. Mai 2016
    grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch Sachsen-Anhalt
  17. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hallo Leute!
    Danke fürs Mitmachen!
    Die Wahl war schwer.... Buddy oder das Foto von Papugi?

    Es ist dann doch das "Titanic-Style - Bild" von Celine /Papugi geworden.....

    Also Celine, du bist dran..... Wenn dir nix einfällt kannst du auch den Publikums-Joker benutzen und jemand anderes wählt das nächste Thema....

    Mfg Steffen und Paco....
     
  18. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    ja, ich weiss zwar nicht was das ist (Publikums-Joker) aber gefallt mir und ich entscheide mich dafur...kannst du weitermachen? :D
    lieb grusse
    Celine
     
  19. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Ooooops?
    Ich muss weitermachen?
    Ok sorry!

    Dann zeigt mir mal Graue, die nicht auf einem für Vögel typischen Gegenstand sitzen.... (also kein Käfig /Sitzstange)

    Also Sofa, Schrank etc. Oder wie auf meinem Profilbild zB auf einem Helikopter!


    Sorry die neuen Themen werden immer komplizierter ;-)
     
  20. #379 Marion L., 15. Mai 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Meinst du so etwas?
    Meine kleine Wäschehilfe Püppi.
    LG Marion L.
     

    Anhänge:

  21. #380 *Rockabella**, 15. Mai 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel

    Fotowunschspiel: Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
  2. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

    Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  3. Graupapageien Planung

    Graupapageien Planung: Hallo, Ich bin neu hier, ich heisse nele. Mein Mann und ich möchten demnächst bauen, und im Haus auch 2-4 graupapageien aufnehmen. Ahnung...
  4. 3 Graupapageien aus Mittelhessen

    3 Graupapageien aus Mittelhessen: Ich suche für meine 3 Kongo Graupapageien ein neues Zuhause. Es fällt mir nicht leicht und ich suche wirklich die Nadel im Heuhaufen. Sie werden...
  5. 2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim

    2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim: Wegen Umzugs müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Kongo-Graupapageien trennen. Sie sind ca. 10 Jahre alt und vermutlich ein...