Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Littlefoot, hier liebevoll Lille genannt. Behindert, aber ein Herzenzbrecher:) Mein Lieblingsfoto (schon etwas älter) [IMG]

  1. #401 Kirsten63, 19. Mai 2016
    Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Unser Littlefoot, hier liebevoll Lille genannt. Behindert, aber ein Herzenzbrecher:)
    Mein Lieblingsfoto (schon etwas älter)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402 *Rockabella**, 19. Mai 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein echt tolles Foto, Kirsten! Ich freue mich auf weitere Fotos und warte nochmal bis morgen ab, was noch so kommt :)
    Hier ist meine Holly, die sich leider vor kurzem sämtliche Federn abgebissen hat:
    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  4. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Ich ziehe den Hut vor den "Ausstellern" dieser Fotos.

    Chapeau.
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kanada, Québec
    Flash bei seiner ankunft...dunkles fast schwarzes gefieder, keine schwanzfeder...angstlich wie eine verfolgtes tier...
    Spater, versuche ich ein foto von heute zu bekommen...
     

    Anhänge:

  6. #405 *Rockabella**, 20. Mai 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahl ist mir mal wieder richtig schwer gefallen.
    Ich entscheide mich für den Herzensbrecher Littlefoot. Kirsten, du bist dran :)
    Außerdem würde mich auch noch die Geschichte eurer Geierchen und ein aktuelles Foto von Flash interessieren. Vielleicht ist das ja ein Thema für einen neuen Thread?
     
  7. #406 Kirsten63, 20. Mai 2016
    Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
  8. #407 93sunny, 21. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Kirsten,
    die Geschichte von Littlefoot ist sehr berührend.

    Ich habe auch eine Henne, der im Nistkasten eine Zeh abgebissen wurde, allerdings habe ich sie danach von den Eltern getrennt, auf schlimmere Verletzungen wollte ich nicht warten. Auf dem ersten Bild sieht man den verheilten Stummel der langen Zehe, die eigentlich nach hinten zeigt.
    Bild 2 ist nach dem Tierarztbesuch.

    Nach deinem Wunschbild suche ich, allerdings bin ich in solchen Situationen eher geschockt und denke nicht daran ein Bild zu machen.
     
  9. Murphy07

    Murphy07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hätte ich mal daran gedacht Bilder zu machen. Wir renovieren gerade und da haben unsere geierchen fleißig geholfen die Tapete von der Wand zu holen. Die hatten da einen spass dran :freude: das Wohnzimmer musste noch nicht dran glauben, vielleicht bekomme ich da ein Foto :)
     
  10. Murphy07

    Murphy07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Im Hintergrund sieht man sein Werk :beifall:
    Leider ist er von der Kamera immer so fasziniert das er immer "Posen" muss :zwinker:
     

    Anhänge:

  11. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hier mein Beitrag....
    Paco zerstört meinen Quadrocopter.... :+schimpf
    Naja, Dachte erst sie schafft es nicht, aber sie schafft es doch.... Mittlerweile ist ein Motor mit dem Schnabel zerquetscht worden..... Nu isser kaputt. Den Anhang 20160515_110225.jpg betrachten
     
  12. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Paco deckt sich bestimmt, wenn ich nicht fliege, hat nichts anderes zu fliegen - ausser runter - :D
     
  13. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  14. #413 Kirsten63, 26. Mai 2016
    Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    So, damit es hier mal weiter geht, nehme ich das Bild von Murphy. Du bist also dran:zwinker:
     
  15. Murphy07

    Murphy07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Uiii danke :)

    Dann wünsche ich mir graue auf entdeckungstour :zustimm:
     
  16. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  17. Murphy07

    Murphy07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm mm... Man man man schwere Entscheidung. :P

    Dann wünsche dir mal was :)

    Sind aber auch tolle Bilder, das auto Bild gefällt mir ganz besonders gut :)
     
  18. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Danke


    Hatten wir schon Graue, die sich eine bzw mehrere Federn durch den Schnabel ziehen?

    Ansonsten, würde ich das als Thema nehmen
     
  19. #418 93sunny, 2. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das hatten wir noch nicht.
    Von mir leider keine so tolle Aufnahme.
     
  20. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Den Anhang 20150310_080400.jpg betrachten

    Kommt Leute!
    Die Geier putzen sich jeden Tag.....
    Ich stell auch mal eins rein.... Wenn ich mich Dusche, putzt sich Paco auch!
     
  21. #420 *Rockabella**, 3. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Meine Geierchen hören dann immer auf mit der Gefiederpflege und wollen an der Kamera nagen...
    Leider keine gute Aufnahme, aber zählt das auch? :D

    Den Anhang image.jpg betrachten
    Das ist Blu (oben :D ) Jewel macht das seit neuestem auch total gern. Kaum bin ich in ihrer Nähe, hups, sitzt sie auf meinem Kopf und "putzt" mich...
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel

    Fotowunschspiel: Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
  2. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

    Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  3. Graupapageien Planung

    Graupapageien Planung: Hallo, Ich bin neu hier, ich heisse nele. Mein Mann und ich möchten demnächst bauen, und im Haus auch 2-4 graupapageien aufnehmen. Ahnung...
  4. 3 Graupapageien aus Mittelhessen

    3 Graupapageien aus Mittelhessen: Ich suche für meine 3 Kongo Graupapageien ein neues Zuhause. Es fällt mir nicht leicht und ich suche wirklich die Nadel im Heuhaufen. Sie werden...
  5. 2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim

    2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim: Wegen Umzugs müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Kongo-Graupapageien trennen. Sie sind ca. 10 Jahre alt und vermutlich ein...