Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Keine Chaosbilder? Ich bin oft schneller mit beseitigen, ohne noch schnell zu knipsen. Schlimmste Sache: Ich hatte (früher) gern Teelichter auf...

  1. #441 Hamsterbällchen, 16. Juni 2016
    Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08547 Jößnitz
    Keine Chaosbilder?
    Ich bin oft schneller mit beseitigen, ohne noch schnell zu knipsen. Schlimmste Sache:
    Ich hatte (früher) gern Teelichter auf dem Kaminsims stehen. Coco meint dort muss alles leer sein.
    Schwupp, runter mit die Dinger. Dann kommt das Frauchen herrlich aufgeregt angerannt.
    Nach mehreren Teelichtern (Glas) ist eine Fliese gesprungen. Die hat mein Mann ersetzt.
    Und dann ....
    Eine Woche später hatte die neu eingesetzte Fliese auch einen Sprung. Und hat sie immer noch.
    Mein meinte etwas resigniert: Meine Frau und ihre Hobby's.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442 *Rockabella**, 16. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal nach Fotos gesucht, bin aber auch nicht fündig geworden. Meistens bin ich erstmal damit beschäftigt, die Geierchen vom Chaos wegzuholen... Denn wo einer ist, sind ja immer alle vier :D
    Oder ich komme ins Vogelzimmer, sehe das Chaos und mache erstmal stillschweigend die Tür wieder zu :D :D
     
  4. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Eigentlich ich cooles Thema, und ich bin selbst erschrocken, dass ich irgendwie nix finde.
    Chaos gibt's genug..... Nur sowas fotografiere ich ungern :D
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Kanada, Québec
    Ja Leute, dann einfach das thema in eine nicht zu weite zukunft tun damit ihr alle, fotopros mal paar bilder von chaos macht...denn chaos kommt immer wieder wellenweise....:D wie wars in 2 monaten? jetzt wo ihr wisst das das thema gefragt ist...

    die dame von otto dem mobelknacker, kann ja schon mal paar sammeln
    ware super...:zwinker:
     
  6. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Vielleich wären schwarz-weiß Fotos mal ne Alternative?
     
  7. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Huhu Ina,
    machst du weiter?
     
  8. #447 Hamsterbällchen, 20. Juni 2016
    Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08547 Jößnitz
    Sorry,
    war wohl eingenickt.
    Dann machen wir doch es so, jeder kann die nächsten Tage sein Lieblingsbild zeigen.

    Ok!
     
  9. #448 Moni Erithacus, 22. Juni 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Felix,der selten in die Röhrenschaukel reingeht,schaut ganz ertappt...
     

    Anhänge:

    • 006.jpg
      Dateigröße:
      103,1 KB
      Aufrufe:
      27
  10. Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
  11. #450 93sunny, 23. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ein Lieblingsbild von mir ist das.
     
  12. #451 Hamsterbällchen, 23. Juni 2016
    Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08547 Jößnitz
    Moin,
    Klasse Bild. Genau im richtigen Moment erwischt wie er raus guckt.
    Uschi,
    entspanntes Putzen, gefällt mir gut.
    Finnia,
    Wer so viele Lieblingsbilder zeigt, hat bestimmt einen LIEBLING daheim.
    Du darfst das neue Thema aussuchen!
     
  13. Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Vielen Dank, ja er ist wirklich ein Liebling ;)

    Dann wünsche ich mir, was vielleicht etwas schwierig ist aber ein versuch ist es wert, Graupis die im freien auf den Boden sitzen bzw diesen erkunden im Gras, vor Blumen oder oder oder, selbstverständlich in der Voliere o.ä. es sei denn es gibt hier freiflieger, die dürfen natürlich auch :-P
    Versuchen wir es mal, wäre schön.

    LG Jockel und Finnia
     
  14. #453 93sunny, 24. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Da habe ich 3 Bilder gefunden.
     
  15. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Kanada, Québec
    herrlich sie so am rumfummeln zu sehen....:zustimm:

    Uschi ...nie parasiten bekommen?
    meine kakadus wuhlen und Victor der patriarch versucht neues grunes zu fressen...da ich nicht alles kenne, hab immer angst er vergiftet sich...:roll:
     
  16. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Bisher noch nie und giftige Pflanzen gibt es nicht in der Voliere. Ich bin da eher nicht so der ängstliche Typ. Sie werden schon wissen was ok ist.
    Ich hoffe, ich muss es nie bereuen.
     
  17. Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Ja genauso Uschi, wirklich tolle Bilder :beifall:

    Scheinbar gibt es wohl nicht mehr zur Auswahl, dann bist du dran mit dem wünschen :D
     
  18. #457 93sunny, 25. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Danke Finnia!

    Ich wünsche mir einen oder zwei oder mehrere Graue auf einer Spirale.
    Vielleicht kann einer mein Triobild überbieten?
     
  19. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  20. #459 *Rockabella**, 27. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang image.jpg betrachten
    Das ist Holly nach dem baden. Hatte auch irgendwo ein Foto, wie sich alle 4 auf der Spirale rumdrücken, aber finde es gerade nicht...
     
  21. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    das sind Lucy und Maxi zusammen und auf den einzelnen Bildern Maxi bei Turnübungen.
     

    Anhänge:

Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel

    Fotowunschspiel: Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
  2. 2 Graupapageien aus Berlin

    2 Graupapageien aus Berlin: suchen ein tolles neues zu Hause. Wegen einem Todesfall bin ich gezwungen meine beiden Chaoten abzugeben. Sie haben hier den ganzen Tag Freiflug,...
  3. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

    Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  4. Graupapageien Planung

    Graupapageien Planung: Hallo, Ich bin neu hier, ich heisse nele. Mein Mann und ich möchten demnächst bauen, und im Haus auch 2-4 graupapageien aufnehmen. Ahnung...
  5. 3 Graupapageien aus Mittelhessen

    3 Graupapageien aus Mittelhessen: Ich suche für meine 3 Kongo Graupapageien ein neues Zuhause. Es fällt mir nicht leicht und ich suche wirklich die Nadel im Heuhaufen. Sie werden...