Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Alexandra, das sind drei sehr schöne Bilder.
Mach du bitte weiter!
 
Oh, dankeschön.

Dann wünsche ich mir mal ein Bild vom herzhaften Gähnen

so in etwa:
 

Anhänge

  • DSCN0060.jpg
    DSCN0060.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 15
Tolles Bild!
Da kann ich leider nicht mit dienen... Dauert ja immer nur Sekunden.... :-(
 
Tolles Bild!
Da kann ich leider nicht mit dienen... Dauert ja immer nur Sekunden.... :-(

Gähnen ist bei Lucy und mir ansteckend.
Wenn ich bewusst richtig ausgiebig gähne und mit ihr auch rede wie müde ich bin, dies dann auch wiederhole,
dann fängt Lucy auch an mit gähnen.
Schwubs Bild ist geknipst.
 
ok, so wie's aussieht gibt es keine weiteren Bilder mehr.

Wie wäre es denn mit einem Foto eines schlafenden Grauen, der so schön sein Köpfchen zwischen seinen Flügeln steckt?
 
Tja, wenn meine ihr Köpfchen in die Federn stecken, dann sind sie leider krank. Das kommt wirklich selten vor, dass sie das machen und dann ist Alarmstufe ROT bei mir angesagt.
 
20160615_165536.jpg

Und hier wird mal auf der Anhängerkupplung geschlafen, die monatelang auf den Einbau wartet....
Einer von Pacos Hotspots, wo sie sehr gerne sitzt... Wir nennen Sie Torwart, da sie immer das Tor bewacht...
 
Mir gefallen die Bilder von Finnia sehr gut,
wobei natürlich auch Paco wie immer eine kleine Augenweide ist.

Finnia du bist dran
 
Vielen Dank.

Ich wünsche mir Graupis beim klettern, die irgendwo gerade an was hängen weil sie irgendwo hin möchten ;)
 
Danke, Finnia!
Schade, dass wir zur Zeit hier nur zu viert spielen.

Wo seid ihr denn, ihr Grauenhalter???

Ich hätte gerne, dass jeder Bilder einstellt, die ihm gut gefallen. Das soll bis zum nächsten Freitag möglich sein.
Vielleicht sind es dann ja mal wieder so richtig viele Bilder?!


Ich zeige euch ein Bild von Ronja, meinem Neuzugang. Ronja ist allerdings keine sie, sondern ein er.
Da sieht man mal wieder wie wichtig eine DNA ist.
Umbenannt wird er deshalb aber nicht, es ist einfach "der Ronja"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Uschi
wenn ich einfach etwas einstellen darf, was mir gefällt.... Dann hier mein Neuzugang Goofy.
Abgabetier, männl. und kommt gut mit den anderen klar. Kommt schon kuscheln, läßt sich problemlos inzwischen transportieren und quatscht mit Pedro um die Wette und.... wir mögen uns ! Aussage von meinem Mann: " Noch so ein Frauenvogel, na toll....". Er versteht ihre Körpersprache einfach nicht!!!
MfG
Marion L.
 

Anhänge

  • DSC00455.jpg
    DSC00455.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 19
Screenshot_2016-07-15-23-10-43.jpg


Hier noch ein Nachtrag, von Grauen, die sich strecken....
Paco macht sich im Auto lang um meinen Arm zu epilieren.... :D
 
Danke, Finnia!
Schade, dass wir zur Zeit hier nur zu viert spielen.

Wo seid ihr denn, ihr Grauenhalter???

Ich hätte gerne, dass jeder Bilder einstellt, die ihm gut gefallen. Das soll bis zum nächsten Freitag möglich sein.
Vielleicht sind es dann ja mal wieder so richtig viele Bilder?!


Ich zeige euch ein Bild von Ronja, meinem Neuzugang. Ronja ist allerdings keine sie, sondern ein er.
Da sieht man mal wieder wie wichtig eine DNA ist.
Umbenannt wird er deshalb aber nicht, es ist einfach "der Ronja"!

alors Uschi,
braucht dieser vogel eine dna?...der ist doch ein supermacho! dem sitz die testosterone auf dem schnabel...:D
 
alors Uschi,
braucht dieser vogel eine dna?...der ist doch ein supermacho! dem sitz die testosterone auf dem schnabel...

Mir wäre das auch ohne DNA klar gewesen, aber dem Vorbesitzer wohl nicht von Anfang an.
 
image.jpg
Das sind von links nach rechts Buddy, Jewel und Blu. Buddy überlegt gerade, wohin er das Spielzeug wirft und Blu hat es gerade fallen gelassen, man sieht es noch am Bildrand unten :D das ist ihr Lieblingsspiel... Sie wefen (mit möglichst viel Krach) und ich hebe auf :D :D

image.jpg
Und hier noch ein Foto von Holly, weil ich so froh bin, dass sich ihr Gefieder wieder erholt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
43.959
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben