Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Holly's Gefieder sieht echt wieder besser aus! Das freut mich für euch! Immer wieder schön, deine kleine Mannschaft in Aktion zu sehen! :zustimm:

  1. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Holly's Gefieder sieht echt wieder besser aus!
    Das freut mich für euch!
    Immer wieder schön, deine kleine Mannschaft in Aktion zu sehen! :zustimm:
     
  2. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich schieb mal hoch!
     
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe oftmals sehr gerne Portraitfotos:
     

    Anhänge:

  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Sind die schön!!!
     
  5. #485 Nina33, 19. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
  6. #486 Hamsterbällchen, 19. Juli 2016
    Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    08547 Jößnitz
  7. #487 *Rockabella**, 19. Juli 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ups, sehe ich jetzt erst, Uschi. Hatte ich mich tatsächlich beim Namen vertippt? :D doofes Smartphone...
    Ihr habt echt süße Fotos!

    Habe hier noch eins. Das war an Jewels 1. Geburtstag :)

    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  8. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Du hattest Jewel statt Holly geschrieben.

    Schöne Bilder habt ihr, da wird es richtig schwer am Freitag eine Entscheidung zu treffen.
     
  9. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Portraitfotos, Hmmmm.. Hab ich auch wo.
    Marion L.
     

    Anhänge:

  10. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    So, nun muss ich mich entscheiden.
    Zuerst dachte ich, ich nehme eines von Alexandras Portraitfotos.

    Dann kam aber heute noch Marion mit 4 Bildern und da hat mir so sehr das 4. Bild mit dem Maiskorn am Schnabel gefallen und dieses Bild soll auch mein Siegerbild sein.

    Also, liebe Marion du darfst dir bei Gelegenheit ein neues Thema wünschen.
     
  11. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Oh Dankeschön, liebe Uschi....
    Auf dem Bild seht ihr meine Püppi die sich tatsächlich (gut gesehen Uschi) Mais hineinschaufelt. Sie liebt Mais sehr und entsprechend sieht sie dann immer vollgeschmiert aus und, ich hatte tatsächlich die Kamera mal griffbereit.

    Da meine Racker sich ungerne mit diesen wunderbaren Intelligenzspielzeugen beschäftigen hätte ich gerne viele Fotos von euren Grauen, die sich allesamt mit solchen tollen Sachen beschäftigen.

    Schönes WE
    Marion L.
     
  12. #492 *Rockabella**, 23. Juli 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  13. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Den Anhang 20160723_222921.jpg betrachten

    Von konventionellen Papageien-Spielzeugen hält meine Lady gar nix.... Was hab ich dafür schon ein Geld versenkt, dabei sind Kartons, Zeitungen oder zB dieses ferngesteuerte Auto für 20 € der absolute Hit....
    Oft sitzt sie minutenlang davor, stupst es mit dem Schnabel an... Nix..... Dann plötzlich fährt es los und sie springt flatternd oben drauf und fährt sogar drauf mit....
    Mittlerweile hat sie alle 4 Reifen abgeknabbert, und die Kiste rutscht auf den Felgen rum....
    Aber Hauptsache es macht Geräusche und kommt irgendwie vorwärts ... Dann wird auch damit gespielt..
    Manchmal film ich das und lach mich dabei immer halbtot, weil das einfach so lustig aussieht, wenn Paco oben auf dem Auto mitfährt! :D
     
  14. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Siehste,
    meine mögen eben diese Intelligenzspielzeuge auch nicht. Deshalb wünsch ich mir ja auch diese Fotos von euch anderen.
    Soll ja viele papageien geben, die damit herrlich spielen. Blu ist ja schon mal ein Beispiel dafür. Hihihi...
    Danke Christina..

    mfG
    eure Marion L.
     
  15. #495 93sunny, 24. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Sammy hat gelernt verschiedene Formen aufzufädeln.
     
  16. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Toll Sammy,
    ich habe dieses Türmchen auch und schon Blasen an den Fingern vom Auf- und Abfädeln der Teile. Meine nehmen diese Teile nur und pfeffern sie den Tisch hinunter mit Kommentar. Pedro: "Sooooo....." und hinabgebeugtes Hinterherschauen. Püppi:"Huuch...." und ebenfalls empörtes Hinterhergucken. Man wartet dann aufs Aufheben und Aufstapeln durch meine Person. Aber, eine Chance habe ich noch: GOOFY. Er sitzt auf der Stuhllehne und beobachtet einfach nur. Mal sehen, eventuell baut der mir ja solche Türmchen wie Sammy?
    LG
    Marion L.
     
  17. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Marion,
    geduld, alles nach der reihe...deine vogel sind im stadium die schwerkraft zu entdecken...:D das ist auch wichtig...vielleicht entdecken sie da neue gesetze?:+klugsche
     
  18. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich habe die Teile auch oft aufgefädelt und mich dann überschwenglich gelobt.
    Sammy macht das nur über Lob, ein Leckerli gibt es nicht. Nach jedem aufgefädelten Teil schaut sie mich an und erst wenn ich "gelobt" habe, nimmt sie das nächste.

    Damals wollte ich es auch Paulchen beibringen, der pfefferte es aber auch nur auf den Boden.

    Wenn Sammy mal keine Lust hat, läuft sie einfach weg, runter geworfen hat sie es noch nie.
    Für die Bilder habe ich es nach recht langer Zeit mal wieder versucht, sie wusste sofort was zu tun ist. Es lag mindestens 1 Jahr dazwischen.
     
  19. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Was für ein kluges Mädelchen,
    abgespeichert und nicht vergessen.... Das ist doch toll.
    LG
    Marion L.
     
  20. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Hallo????
    Gibt es denn hier keine Intelligenz-Spielzeug-Graue weiter? Soll den Tieren doch Spaß machen-- diese teuren Spielsachen? (Meine wollen davon nichts wissen). Scheinbar gibts hier noch mehr solche Ignoranztierchen?

    LG
    Marion L.
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  5. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...