Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hatte so einen turm aus plexiglas wo man ein leckerli nur bekommt wenn man die richtigen plattchen auf der richtigen etage zieht...dachte mir...

1. papugi

papugi Foren-Guru

Ich hatte so einen turm aus plexiglas wo man ein leckerli nur bekommt wenn man die richtigen plattchen auf der richtigen etage zieht...dachte mir mach auch was damit sie klever aussehen...am anfang haben die kakadus daran gefummelt bis sie rausgefunden haben wie man an die mandeln drann kommt... danach haben sie geduld verloren und die demolitionmethode benutzt...alles auf den kopf, rumschlagen, rumwerfen usw...da flogen die mandeln sowieso raus.

dann hab ich ungeduld mit dem ding gekriegt...die frassen namlich zu viel mandeln ohne kleverer zu werden ...:D
    werd mal schauen ob ich ein foto finde...

:0-
    Celine

Uschi
    da hast du aber einen guten "motivateur" mit Sammy gefunden...:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

O.K.,
    sehe schon; kein weiteres Foto mehr für mich?
    Dann finde ich die kluge Sammy hat einen Bonus verdient. Liebe Uschi, denk dir mal etwas NEUES hier aus. Schade, dass es so wenig Resonanz gefunden hat. Anscheinend sind meine 4 Grauchen nicht die Einzigen, die nicht mit diesen TOLLEN Sachen spielen wollen? Wenn sie den Mechanismus einmal kapiert haben, verlieren sie rasch die Lust daran. Einfache Tupper-Schüsselchen werden zusammengestapelt, Korken in Behälter sortiert....
    Was sagt mir das? Man kann sich das Geld sparen für diese teuren Spielzeuge.

MfG
    eure Marion L.

4. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Danke, Marion!
    Ja, es ist schade, dass es hier keine große Resonanz mehr gibt. Marion, das liegt aber nicht an deinem Thema!
    Erfahrungsgemäß ist es in den Sommermonaten aber immer etwas ruhiger.

Ehrlich gesagt habe ich gerade auch nicht die rechte Lust hier mit 3 Leuten weiter zu machen und denke, dass eine Sommerpause bei unserem Wunschspiel vielleicht nicht schlecht wäre.

Marion ,Christina, Steffen, Alexandra und Ina was meint ihr?

5. #504 *Rockabella**, 30. Juli 2016
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Gegen eine Sommerpause habe ich nichts einzuwenden. Mir gehen sowieso die Fotos aus und ich muss erstmal neue sammeln :D

6. Billy

Billy Stammmitglied

Hi, ist mir Woscht!
    Es muss ja nicht unbedingt ein Spiel sein hier.
    Postet einfach paar schöne Bilder.... Ist doch auch Top!
    Ich hab zB gestern ein Basketball Spiel und dieses mit den bunten Ringen sortieren gekauft.
    Mal schauen wie es wird.

Sommerpause?
    Ja, bin jetzt ne Woche im Urlaub... Guck aber trotzdem hier rein.

7. #506 Hamsterbällchen, 30. Juli 2016
    Hamsterbällchen

Hamsterbällchen Stammmitglied

Vielleicht ist es tatsächlich gut eine Sommerpause zu machen.
    Und wenn es jemanden so ist dann soll er ruhig ein Bild einstellen.

Ich bemühe mich derweil mehr Fotos zu machen.

8. Boracay

Boracay Foren-Guru

finde ich auch o.k.

Marion was glaubst du, mit welcher Ausdauer meinerseits ich schon versucht habe, die Intelligenz meiner Vögel
    herauszufordern. Ohne Erfolg.
    Mein Mann und ich haben schon etliche Zeit damit verbracht mit deren Spielzeug zu spielen um die Grauen zu animieren daran teil zu nehmen,
    ach was. Für die war das eher Kino.
    Aber wehe du nimmst einen Kugelschreiber in die Hand um eine Überweisung auszufüllen, schwups ist der Kampf um den Kugelschreiber da, und wenn
    du diesen gewonnen hast, ist das Papier dafür weg.
    Das tollste Spiel für die ist immer noch: Ich (Vogel) schmeiss es runter und du hebst es auf.
    VG Alexandra

vögelchen3011 gefällt das.
  9. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Danke für eure Rückmeldungen.

Dann sammeln wir fleißig Bilder und machen vielleicht im September weiter.
    Bis dahin finde ich den Vorschlag von Ina und Steffen gut. Wer ein schönes Bild hat, das er gerne zeigen würde, der stellt es einfach hier ein.

Alexandra, bei meinen ist auch kein Kugelschreiber sicher. Die werden zu gerne auseinander genommen und ich bin ständig auf der Suche nach einem noch brauchbaren Kugelschreiber.

10. Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

Nicht nur Kugelschreiber werden hier gerne geklaut, auch Schraubenziehr sind sehr begehrt:zwinker:

Anhänge:

11. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Das finde ich auch eine super Idee! :beifall:

12. #511 Blacky04, 1. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2016
    Blacky04

Blacky04 Guest

Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

,
  2. freche graupapageien

,
  3. schlafender graupapagei

,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Fotowunschspiel

Fotowunschspiel: Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
  2. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  3. zwei Graupapageien zu verkaufen

zwei Graupapageien zu verkaufen: Hallo leute Ich gebe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina ab. Es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. Graupapageien in Berlin erfahren

Graupapageien in Berlin erfahren: Hallo! träume schon lange Zeit an Graupapageien. Bevor ich aber den entscheidenden Schritt mache, möchte ich gern praktische Erfahrung sammeln....
  5. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...