Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da habe ich einen Grünen der rausguckt(hat sich nur zum Foto machen umgedreht:zwinker:) und 2 Graue die reinschauen:D

  1. #41 Moni Erithacus, 16. März 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bielefeld
    Da habe ich einen Grünen der rausguckt(hat sich nur zum Foto machen umgedreht:zwinker:) und 2 Graue die reinschauen:D
     

    Anhänge:

  2. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Mein Pedro schaut aus dem Wohnzimmerfenster nach Autos.....
    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  4. Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Vielen Danke, Nina :zustimm:
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Viel Spaß später beim Auswählen, Regina!:freude:
    Ich wollte mich nicht entscheiden müssen, das sind so schöne Bilder.
     
  6. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Huhuu, oh Gott 8o, stimmt. Die sind ja alle unglaublich süß. Die Grünen wie die Grauen [​IMG]

    Uschi, dein Schmuckpapagei ging bei mir glatt als echter durch :D und Nina, deine Grünen, wie die gucken [​IMG]

    Aber ich entscheide mich für Finnia. Dein Grauchen kann man direkt denken sehen. Wenn ich bloß wüsste was.... [​IMG]
     
  7. #47 Finnia, 16. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
    Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Danke :zwinker:

    Was er da denkt wüsste ich auch gerne. Da kann man wirklich sehr viel hineininterpretieren ;)

    Es sind wirklich alles sehr schöne Bilder.

    Die Zeit ist noch nicht ganz rum, aber wenn es dabei bleibt wünsche ich mir gerne nochmal Graupis beim Baden wenn ihr gestattet. Vielleicht sogar zu 2.? Mit Wasserspielchen? :roll: Ich liebe einfach plansche Bilder :freude:
    Aber wenn ihr lieber ein neues Thema wollt wähle ich auch was anderes ;)

    L.G. Finnia
     
  8. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Lass das nur, da kommen bestimmt viele Bilder!
     
  9. #49 *Rockabella**, 16. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang image.jpeg betrachten

    Das sind Holly (in der Schale), Buddy (am Rand) und Jewel daneben. Wir wollten sie an eine größere Badeschale gewöhnen... Deshalb die kleine in der großen... aber die kleine ist einfach irgendwie toller :D Blu ist das mit dem Baden noch etwas suspekt und schaut sich alles von meiner Schulter aus an.
     
  10. grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    57583 Westerwald
    Beim Baden habe ich keine Fotos aber vom danach:

    Nun ratet mal wer von den beiden wasserscheu ist.

    Uwe
     

    Anhänge:

  11. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Trifft auch nicht ganz das Thema. Aber Inge (am Rand) hobst gern mal mitten rein :D. Darf sie auch, solange ich noch keine Seife benutzt habe.
    Den Anhang IMG_2752.jpg betrachten
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Den Anhang 20160316_211123-1.jpg betrachten

    Wir sind Gizmo & Maya...Leider sind wir etwas wasserscheu, aber wir wollten auch beim Fotowunschspiel mitmachen...und ihr seht einen Wasserstrahl und ihr seht uns...Reicht doch, oder?? :D:D:D
     
  13. #53 *Rockabella**, 16. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Die skeptischen Blicke sind absolut genial, Nina :D
     
  14. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Morgen,
    vor ein paar Jahren haben wir das Vogelzimmer umgestaltet, da unser kleiner Hahn zur Püppi ziehen sollte. Für einige Tage wanderte unser Mädel ins Wohnzimmer und schlief in einer Voliere, die wir für Quarantäne- und als Krankenvoliere benutzen. Außen haben wir zum Spielen eine Badevorrichtung unserer Nymphensittiche angehängt und ihr rotes Badeentchen hineingesetzt. Daraufhin ging Püppi in diesem Zwergenteil eben auch zum Entchen baden.
    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  15. #55 Moni Erithacus, 17. März 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bielefeld
    Das zweite Foto ist echt super Marion:D

    Nina,die Blicke von den beiden sagen alles:D:D:D
     
  16. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Ja, Moni
    das hatte ich auch lange als Avatar hier benutzt. Zuerst sträubte sie sich so witzig da rein zu steigen; stand breitbeinig obendrauf und quatschte ihr Entchen zu.
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  20. #60 93sunny, 17. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Zwei Bilder von Sunny meinem alten Herrn.
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  2. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageie?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageie?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  3. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  4. Volieren für Graupapageien

    Volieren für Graupapageien: Hallo! Wir wohnen im Sauerland und haben drei Kongo-Graupapageien!. Für zwei suchen wir neue Volieren, wir finden keinen Zoo-Fachmarkt in unserer...
  5. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...