Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Ich habe auch etliche Bilder von nassen Papageien, aber bei badende muss ich echt suchen.

Kalle

Duschtag 011.jpgDuschtag 012.jpg

Duschtag 011.jpg
 
image.jpgimage.jpg

Geht mir auch so, habe viele Videos vom baden.
Das ist Holly, meine Bademaus. Einmal nach der Gefiederpflege, schon etwas "geordneter" und dann direkt nach dem baden patschnass :D
 
Sammy beim Baden. Jeder Graue hat so seine Vorlieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ojemine :gott::gott:

Alles so wundervolle knuffige Bildchen, jedes einzelne davon :beifall: wer soll sich da entscheiden :roll:

Dann wähle ich hier mal Sunny, das Kopfüber Bild von Sunny und das "sieb" Bild von Sammy :hahaha: Einfach süß.
 
Da habe ich auch welche:freude:
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 40
  • 035.jpg
    035.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 47
  • 038.jpg
    038.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 47
Guten Morgen,
hier eines meiner Lieblingsfotos. Die Rackerchen können sich auch einig sein......
Das ist noch in der 1.AV. Inzwischen ist da allles schon etwas GEWACHSEN (mal sehen, wann wir keinen Platz mehr auf unserer Terasse haben).
Schönen Tag euch allen
Marion L.
 

Anhänge

  • DSCI1322.jpg
    DSCI1322.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 54
Ich stelle ein Bild außer Konkurrenz ein. Marions Bild hat mich daran erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Celine,
schicke mir per PN deine Adresse. Solche kleinen Wünsche erfülle ich dir doch sofort.

Uschi, dein Foto ist so schön. Dieser Gesichtsausdruck im Sonnenschein. Herrlich.
 
Liebe Marion, verrätst Du mir auch die Bezugsadresse? :roll:

Die Fotos sind wunderschön!! Beneide euch um eure Außenvolieren...
 
Gibt es z.B. hier.

Man müsste es aber auch in Zoohandlungen in der Abteilung für Hasen, Meerschweinchen, usw bekommen.
 
Wo bleiben weitere Bilder oder muss ich mich nur zwischen einem Bild von Monika oder Marion entscheiden?
 
Ich habe keine AV :heul:

Aber einen ähnlichen "Ball". Uschi´s Körbchen ist schön groß. Toll, dass da ein ganzer Salatkopf rein passt. Bei meinem müssen sie ganz schön friemeln, bis sie an die Beute kommen. Aber dadurch sind sie ewig beschäftigt.
IMG_2361.jpg
 
Regina, mein Ball ist auch nicht so groß, da sind nur einzelne Blätter drin.
Allerdings habe ich auch noch einen größeren.
Dein Bild ist sehr süß, Regina!

Also, ich entscheide mich für die Traubenesser von Marion!
 
Bin zwar zu spät :-).

Heute Nachmittag unser Nico im Papageienhaus ...

Phototastic-18_03_2016_8fbb88ff-df16-4f9c-b1f2-bed84854e0c5 - Kopie.jpg

Phototastic-18_03_2016_7cbcfc0e-01f8-414c-ad98-2cd44e29bdd0 - Kopie.jpg

Liebe Grüsse Debby
 
Hinweis für Edelstahlfetischisten: der angebotene Ball ist nicht aus Edelstahl.

Uwe
 
Genau so ist es....es gibt solche aus Edelstahl, haben einfach eine andere Form :-).
 
Ganz lieben dank an Marion und Uschi fur den link...:trost:

Hab Marion schon geschrieben...

eure fotos sind super...der korb mit weintrauben ist eines papageienmagazin wurdig und das von Uschi ïst alles in ausdruck und dramtische schatten...liebe beide...:beifall:

Ja, und jeder graue den man sieht ist erste klasse ...wahre cadillacs..alle gut ernahrt, sauber und anscheinend selbstsicher...:beifall
 
Hallo,
hoffe bringe nichts durcheinander aber dieses foto muss auch lob gewinnen...die sitzen ja nicht immer da und der ausdruck ist number one!!! Ist bestimmt ein schnappschuss :beifall:

:zwinker: ich weiss Uschi bringt alles in ordnung...:gott:

Anhang anzeigen 352405

Wir sind Gizmo & Maya...Leider sind wir etwas wasserscheu, aber wir wollten auch beim Fotowunschspiel mitmachen...und ihr seht einen Wasserstrahl und ihr seht uns...Reicht doch, oder?? :D:D:D
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
43.964
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben