Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Hier ist felix...
nein das ist kein geschaft...das ist/war das wohnzimmer meiner freundin Lise
 

Anhänge

  • Félix+127...jpg
    Félix+127...jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 62
Oh Mann, ihr schafft mich schon vor dem Sonntagsfrühstück...
So viele tolle Fotos. Das ist echt schwer. Alle Grauen sind so pfiffig und die beiden Monis hatten schon mächtig gut gestartet.
Blue, der die Decke schon mal in Augenschein nimmt und Debbys Grauchen mit kessem Blick. Auch Pepe ist total süß. Chloe auf dem Tisch.. so ein Foto gibts hier auch.
Uschis Racker sind auch so wunderschön im Sonnenschein und Reginas Rackerchen versteckt sich hinter seinem Spielzeugs.
Monikas Lisa gefällt mir auch super. Kann mich nicht entscheiden...
Coco auf seinem Riesenteil.....
Ich glaube Monikas Pauli gefällt mir super. Mach du mal weiter Monika, sonst komm ich hier gar nicht mehr zu Potte.
Alle Bilder sind toll und gefallen mir super.....

Moni, mach mal weiter.

Schönen Sonntag noch für euch alle und eure tollen Grauen.

Eure Marion L.
 
Hallo Marion,

mir wäre die Entscheidung auch schwer gefallen, weil man wirklich ein Bild sieht und man es schön oder auch putzig findet und dann folgen weitere.

Ich wünsche mir besondere Schnappschüsse, wo eure Papageien die Zunge raus strecken oder diese zumindest zu sehen sind.

Viel Spaß beim suchen.
 
Regina, das ist wirklich ein schönes Bild. Mal schauen, was noch kommt.
 
image.jpg

Kein scharfer Schnappschuss... Musste mein Smartphone retten. 2 Sekunden später hatte es sich Jewel schon gekrallt :D
 
Habe auch was mit Zunge gefunden....
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 38
Coco beim TrimmDich

tolle Bilder bisher
Uwe
 

Anhänge

  • DSCN1581.jpg
    DSCN1581.jpg
    47 KB · Aufrufe: 22
hallo,
bin total von bewunderung uberrumpelt....
so tolle vogel...in bilder.

Regina, post 105...wirklich tolles foto in aktion...
Monika, pot 107...ist das Pauli der buldozzer??? da ist natur drinn!

Uschi, wie heisst diese schonheit?
ja, und Moni..foto ganz super...in papageienzeitung sind die lange nicht so schon..

Rocka...mmmh wieso kann der arme kleine der sih sooo langweilt hat, kein smartphone haben?? :D der muss auch mit seiner zeit leben...

weiter bin ich nicht gekommen...
 
hallo,
bin total von bewunderung uberrumpelt....
so tolle vogel...in bilder.

Regina, post 105...wirklich tolles foto in aktion...
Monika, pot 107...ist das Pauli der buldozzer??? da ist natur drinn!

Uschi, wie heisst diese schonheit?
ja, und Moni..foto ganz super...in papageienzeitung sind die lange nicht so schon..

Rocka...mmmh wieso kann der arme kleine der sih sooo langweilt hat, kein smartphone haben?? :D der muss auch mit seiner zeit leben...

weiter bin ich nicht gekommen...

:zustimm: Ganz tolle Bilder. :zustimm:
 
Jetzt sitze ich da und finde ehrlich gesagt alle goldig, aber eine Antwort wird gleich noch kommen.

Celine, ja das ist der süße Pauli. Dieses Bild war auch der Grund für meinen eigenen Wunsch. Irgendwo habe ich noch ein Bild, wo er die Zunge rausstreckt, nur wo?
 
Celine, ich halte nichts davon, dass Jewel dann den ganzen Tag lang vor dem Smartphone sitzt. Ein Bisschen Erziehung muss schon sein :D ;)
 
Die Bilder sind wirklich alle toll. Und meine Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.

Letztendlich habe ich mir dann zwei Bilder in die engere Wahl genommen und zwar von Regina, weil ich Schmusebilder ohnehin liebe und das von der Uschi, weil da die Mutter mit ihrem Baby beschäftigt ist.

Entschieden habe ich mich für Uschis Bild, weil man da sogar zwei Zungen sehen kann und Babys einfach toll sind.

Uschi, jetzt darfst du dir Bilder wünschen.
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.120
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben