Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; sorry fehler

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    sorry fehler
     
  2. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hier ist felix...
    nein das ist kein geschaft...das ist/war das wohnzimmer meiner freundin Lise
     

    Anhänge:

  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Oh Mann, ihr schafft mich schon vor dem Sonntagsfrühstück...
    So viele tolle Fotos. Das ist echt schwer. Alle Grauen sind so pfiffig und die beiden Monis hatten schon mächtig gut gestartet.
    Blue, der die Decke schon mal in Augenschein nimmt und Debbys Grauchen mit kessem Blick. Auch Pepe ist total süß. Chloe auf dem Tisch.. so ein Foto gibts hier auch.
    Uschis Racker sind auch so wunderschön im Sonnenschein und Reginas Rackerchen versteckt sich hinter seinem Spielzeugs.
    Monikas Lisa gefällt mir auch super. Kann mich nicht entscheiden...
    Coco auf seinem Riesenteil.....
    Ich glaube Monikas Pauli gefällt mir super. Mach du mal weiter Monika, sonst komm ich hier gar nicht mehr zu Potte.
    Alle Bilder sind toll und gefallen mir super.....

    Moni, mach mal weiter.

    Schönen Sonntag noch für euch alle und eure tollen Grauen.

    Eure Marion L.
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Marion,

    mir wäre die Entscheidung auch schwer gefallen, weil man wirklich ein Bild sieht und man es schön oder auch putzig findet und dann folgen weitere.

    Ich wünsche mir besondere Schnappschüsse, wo eure Papageien die Zunge raus strecken oder diese zumindest zu sehen sind.

    Viel Spaß beim suchen.
     
  5. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Regina, das ist wirklich ein schönes Bild. Mal schauen, was noch kommt.
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  8. #108 *Rockabella**, 20. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  9. #109 93sunny, 20. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Paulchen....
     
  10. #110 Moni Erithacus, 20. März 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bielefeld
    Habe auch was mit Zunge gefunden....
     

    Anhänge:

    • 015.jpg
      Dateigröße:
      86,7 KB
      Aufrufe:
      37
  11. #111 93sunny, 20. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Sammy und ein Baby.
     
  12. #112 Finnia, 20. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2016
    Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
  13. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
  14. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Finnia und Debby, eure Bilder sind sehr schön!
     
  15. grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    57583 Westerwald
    Coco beim TrimmDich

    tolle Bilder bisher
    Uwe
     

    Anhänge:

  16. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    bin total von bewunderung uberrumpelt....
    so tolle vogel...in bilder.

    Regina, post 105...wirklich tolles foto in aktion...
    Monika, pot 107...ist das Pauli der buldozzer??? da ist natur drinn!

    Uschi, wie heisst diese schonheit?
    ja, und Moni..foto ganz super...in papageienzeitung sind die lange nicht so schon..

    Rocka...mmmh wieso kann der arme kleine der sih sooo langweilt hat, kein smartphone haben?? :D der muss auch mit seiner zeit leben...

    weiter bin ich nicht gekommen...
     
  17. Blacky04

    Blacky04 Guest

    :zustimm: Ganz tolle Bilder. :zustimm:
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Jetzt sitze ich da und finde ehrlich gesagt alle goldig, aber eine Antwort wird gleich noch kommen.

    Celine, ja das ist der süße Pauli. Dieses Bild war auch der Grund für meinen eigenen Wunsch. Irgendwo habe ich noch ein Bild, wo er die Zunge rausstreckt, nur wo?
     
  19. #119 *Rockabella**, 21. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Celine, ich halte nichts davon, dass Jewel dann den ganzen Tag lang vor dem Smartphone sitzt. Ein Bisschen Erziehung muss schon sein :D ;)
     
  20. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Die Bilder sind wirklich alle toll. Und meine Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.

    Letztendlich habe ich mir dann zwei Bilder in die engere Wahl genommen und zwar von Regina, weil ich Schmusebilder ohnehin liebe und das von der Uschi, weil da die Mutter mit ihrem Baby beschäftigt ist.

    Entschieden habe ich mich für Uschis Bild, weil man da sogar zwei Zungen sehen kann und Babys einfach toll sind.

    Uschi, jetzt darfst du dir Bilder wünschen.
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  5. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...