Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH]I Von links nach rechts: Holly, Buddy, Blu und Jewel :)

  1. #161 *Rockabella**, 23. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Jaaaa, als Sammy und Inge noch "klein" waren habe ich so rausgefunden, dass Sammy Rechtshänder, äh -füsser ist. Der Fuß war immer anders gefärbt als der Linke [​IMG].

    Christina, deine Bande ist einfach Zucker [​IMG]
     
  4. #163 *Rockabella**, 23. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Cranberries und Granatapfel sind hinterher nicht nur die Geierchen rot... Das Zimmer ist dann eher neu "gestrichen" :D

    Danke Regina :) hihi, So habe ich das auch rausgefunden.
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Ihr Lieben,
    was für schöne Fotos. Ich gebe mal 2 Kürbisbreifresser zum Besten....
    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  6. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Habt ihr wieder tolle Bilder eingestellt, ich bin begeistert.
    Moni wird es schwer haben!
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Ja Uschi, die Entscheidung ist mir schwer gefallen. Meine Wahl lag zwischen Regina und der Marion, weil deren Grauen so verschmiert sind. Entschieden habe ich mich für Marion, weil das eine Bild so ausschaut, als ob der eine dem anderen den Kürbis aus dem Schnabel holen möchte.

    Liebe Marion, jetzt bist du an der Reihe, die Bilder zu wünschen.
     
  8. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Danke Moni,
    ja, Pedro puhlt der Püppi tatsächlich den Rest aus dem Schnabel. Eigendlich gibt er ihr gerne Brei ab. Diesmal hatte sie jedoch den Schnabel voll und er wollte es ihr förmlich rauben. Sie füttert ihn nie, läßt sich aber gerne von ihm füttern.
    Beide sahen aus, wie kleine Kürblis. Leider war vom Fenster her zuviel Licht und es ist bissel dunkel geworden. Mußte aber schnell gehen, sonst hätte die Kamera auch noch Kürbis abbekommen.

    Ich wünsch mir kleine Graue Fußgänger, meine beiden sind ja auch gerne auf dem Fußboden unterwegs. Das wäre schön.
    LG
    Marion L.

    Hier mal mein Pedro als Fußgänger
     

    Anhänge:

  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  10. #169 93sunny, 24. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Da habe ich auch was.
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  12. #171 *Rockabella**, 24. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da muss ich passen. Meine vier mögen es nicht, auf dem Boden zu sein... nur ganz selten mal :nene:
     
  13. Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
  14. #173 Moni Erithacus, 24. März 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Unsere Fußgänger laufen nur oben auf dem Niststamm ....
     

    Anhänge:

    • 220.jpg
      Dateigröße:
      90,5 KB
      Aufrufe:
      20
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
  16. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kanada, Québec
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Celine,

    das ist der kleine Bibo. Der darf aus der Reihe tanzen :zwinker:

    Aber so laufen sie oft.
     
  18. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Ach schade, ich habe auch keins :traurig:

    Nina, die Treppen-Truppe ist ech goldig :zwinker:
     
  19. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kanada, Québec
    sag mal, ist er der alteste? oder der, der bei dir am langsten ist?
     
  20. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kanada, Québec
    ja, was macht der denn? sucht er ein loch? klopft er? oder streichelt die wand? (ja ich hab welche die die wand streicheln..) :D
     
  21. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Celine,

    am längsten ist Coco, die zweite von vorne, bei mir. Sie wird dieses Jahr 16 Jahre. Alle anderen sind erst 2007 eingezogen und die Timnehs noch später und die sind wirklich vom Lebensalter her die ältesten. Sie sollen beide 1992 geboren sein.

    Bibo ist der, der auf einem Auge blind ist, nicht fliegen kann und total an der Kalle hängt, eben seine Partnerin.
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel

    Fotowunschspiel: Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
  2. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

    Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  3. Graupapageien Planung

    Graupapageien Planung: Hallo, Ich bin neu hier, ich heisse nele. Mein Mann und ich möchten demnächst bauen, und im Haus auch 2-4 graupapageien aufnehmen. Ahnung...
  4. 3 Graupapageien aus Mittelhessen

    3 Graupapageien aus Mittelhessen: Ich suche für meine 3 Kongo Graupapageien ein neues Zuhause. Es fällt mir nicht leicht und ich suche wirklich die Nadel im Heuhaufen. Sie werden...
  5. 2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim

    2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim: Wegen Umzugs müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Kongo-Graupapageien trennen. Sie sind ca. 10 Jahre alt und vermutlich ein...