Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
hallo fuchsfin,

also ich finde das foto super! :D

wegen mir: wünsch dir was! ;)

gruß,
claudia
 
Hehe ;)

ich wünsche mir Aga´s auf Endeckungstour - ich weiß das gab´s schonmal aber ich denke, da gibts noch viele schöne Fotomöglichkeiten ;)

Gruß Fuchs
 
ich find es ist ein supi Foto
habe alle feine Fotos ausgelagert muß mich mal auf die Suche machen
 
hier haben ernie und berta das bad erkundet:

IMG_1414.jpg

aber ich wünsch mir mal noch nix, weil ich hab schon so oft, und watzmann wollte ja auch noch ...

gruß,
claudia
 
nagut, hier kommt wohl nix mehr. dann wünsche ich mir einfach mal was ...
... inspiriert durch fuchsfins's videos wünsche ich mir verspielte agas. :jaaa:
 
[video=youtube;6hLp7D6suEY]http://www.youtube.com/watch?v=6hLp7D6suEY[/video]
da ist die bestimmte stelle da toben die beiden auf dem boden rum ich hoffe das etwas verspielt ^^
LG Micarusa
 
Hallo Roman,

soweit ich weiss hat Tiffy selbst keine Agas. Wenn Du magst, mach hier mal weiter. Wie wär's mit einem Foto zum Einstand, und dann wünscht Du Dir was? ;)

Gruß,
Claudia
 
Wunderschöne Fotos, habe meinen aus persönlichen Gründen weggeben müssen. Es tut mir das Herz sehr weh, wenn ich euere Bilder sehe.
 
Hi an alle,

na gut dann erstmal zum Einstand :D = "flauschige" Agas
CIMG1939_klein.jpg

Aaaalso gut. Ich wünsche mir ein Foto mit dem Motto: "Ein Herz und eine Seele." Zwei Agas bilden ein Herz :D.
Freu mich auf die Bilder hihi. :)

LG,
Roman
 
Hallo Roman,

Deine beiden Mäuse sind ja süß! Aber was ist denn mit dem Gefieder von dem gelben Aga?

Ich weiß genau welches Motiv Du meinst! :jaaa: Muss am WE mal wieder meinen Fotofundus durchsuchen.

Aber andere dürfen sich auch gerne mal wieder beteiligen! :+klugsche *streng in die Runde guck*

;):p

Gruß,
Claudia
 
Ja da haben sie den Flauschigkeitsfaktor von einer kuscheldecke geprüft ^^. Sie haben ihn für sehr gut befunden ;P.

Also der gelbe ist mein Hahn (Pipsie) und die wildfarbene ist meine Henne (Schnucki....was hier in Hessen schnell mal zu Schnuggi wird ;P). Sie ist einer sehr energiegeladene und temperamentvolle Dame die ihn einmal ziemlich kahl gerupft hatte an Rücken und Brust. Innerhalb von kürzester Zeit. Das hatte ihm damals wohl einen kleinen knacks versetzt und hat dann auch noch mitgeholfen beim rupfen!!! Als wir dann zu (irgend -_-")-einem Tierarzt sind hatte dieser viel nachlesen müssen und hat letztendlich eine Behandlung mit Bachblütenextrakt fürs Wasser empfohlen. Das hat dann erstaunlicherweise recht schnell und gut geholfen. Aber seitdem putzt sie ihn weiterhin relativ gründlich (zum glück nicht mehr so gründlich wie damals!) weswegen oft nochmal ne Feder von ihm fliegt. Seitdem wachsen auch hauptsächlich nur noch die Flaumfedern an den betroffenen Stellen. Er sieht dadurch halt immer sehr plüschig aus :). Naja jetzt habe ich über das Forum glücklicherweise herausgefunden, dass im Nachbarort der "Durchgangsarzt" für die Vogelburg in Weilrod seine Praxis hat. Ich denke ich werde demnächst mal einen Termin zum durchchecken ausmachen wo ich jetzt weiß, dass es sogar einen Profi in der nähe gibt. :)

Ja da bin ich echt mal gespannt auf eure Fotos von Herz-formenden Agas :D. Schließlich heißt es auf englisch "Lovebirds" also darf es an dem Motiv nicht fehlen, oder ;P?

LG,
Roman
 
Sorry Roman, aber mein Benutzerbild ist noch das herzförmigste Kuschelbild, dass ich habe. Und ich habe viiiiiiiele Kuschelbilder.
Da wird doch wohl noch ein User diesen Wunsch bedienen können?!

Gruß,
Claudia
 
Hmmm....schade. Aber du hast es versucht. Ich hoffe ja noch, dass jemand ein entsprechendes Foto in seinem Fundus sucht & findet ^^.

LG,
Roman
 
Das ist zwar nicht das Motiv, das gemeint war, aber auch eine Herzform ;)

gutenmorgen.jpg

Gruß,
Claudia
 
Stimmt das war zwar nicht das woran ich gedacht habe aber du hast recht. Original ein Herz hehe :). Ist ja auch süß.

Möchtest du dir jetzt was wünschen :D? (dann werd ich vielleicht später mal als Ergänzung meinen Foto-Fundus durchsuchen ob ich das Motiv habe ^^.

LG,
Roman
 
"Ein Herz und eine Seele." Zwei Agas bilden ein Herz... hoffe, es trifft Deinen Geschmack (auch wenn es 2 völlig unterschiedliche "Herzformen" sind)

Lovebirds.jpgLovebirds 2.jpg
 
Thema: Fotowunschspiel

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
510
Aufrufe
36.271
Blacky04
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben