fottttoshooooting

Diskutiere fottttoshooooting im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, AMIO und AMORI die 2 models aus der wetterau, zeigen sich heute in elegantem dunkel und quitschendem hellorange. als kopfschmuck wird...
C

cleo

Guest
hi leuts,
AMIO und AMORI die 2 models aus der wetterau, zeigen sich heute in elegantem dunkel und quitschendem hellorange.
als kopfschmuck wird zu dem kleinen hellen gerne eine dunkle haube getragen.:D:D :D :D :D :D

http://catcatcat.com/amio_amori_14.jpg
heute 14 tage alt, hurray
 
Gratulation zum 14-Tage-Geburtstag.:) Was haben sie sich verändert!
 
boah die sind ja soooo goldig! Auch Babys will! *ich glaub ich wiederhol mich* *g*
 
Hallo Cleo!

Vogel-Bilder sind ja was schönes.

Aber Baby-Vogel-Bilder sind einfach zu schön. Noch dazu wenn sie so gut gekleidet daherkommen... :D
 
hi leuts,

freut mich das euch meine 'models' gefallen. ich erwarte jetzt jeden tag das sie aus dem nest huepfen. werden schon langsam unruhig, recken und strecken sich...

webmaggie: ja die voliere ist von ferplast. modell brio maxi:)
 
Wunderschööööön!!!

Moin Cleo,

nein nein nein , diese Kleinen sind immer wieder zu goldig. Ich gerate auch jedesmal wieder in Entzücken, wenn ich meine Kleinen so heranwachsen sehe, Und wenn dann die ersten Kiele zu sehen sind, dann weiß ich aber auch dass bald wieder die Zeit kommt, wo sie dann auf dem Nestrand rumturnen und dann ist auf einmal das Nest leer, aber bis dahin freue ich mich jedesmal, wenn ich ins Nest schaue und sehe wie son kleines Köpfen, oder wie immer man das beschreiben will, herausguckt....

So sieht mein Nachwuchs aus, geschlüpft am 29.06.02

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • zicke_nach1.jpg
    zicke_nach1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 117
Hallo Thomas!

Von welcher Henne ist das Junge?Vom Gefieder her sieht es nicht gerade berauschend aus!
Du siehst auch deutlich den Unterschied zu Cleos Jungen!
 
joefly, thomas' kleines ist auch ein tag juenger als meine, morgen kann das gefieder schon wieder dichter sein, du weisst doch wie schnell das geht....:p

thomas, ist dies das einzige was uebriggeblieben ist vom gelege 29.6., ist doch von zicke oder????
 
Hallo Cleo!

Na so schnell geht das auch nicht!Ausserdem sieht man es ganz deutlich,da macht der eine Tag keinen Unterschied!
Du fragst es ist von Zicke!?
Ich würde sagen es sieht auch danach aus und der Vater ist "Sänger",evtl. auch "Lord Helmchen"!
Denn es sieht schon sehr nach einer AxA Verpaarung aus!
 
Hi joeflai
zuerst, bin kein Kanarien-Profi, dennoch:
wenn alle drei Vögel genau aus der gleichen Blickrichtung aufgenommen worden wären, dann könntest du auf deine (meiner Meinung nach) etwas abfälligen Bemerkungen verzichten.;)
 
Hallo Karin!

Wenn Du selber sagst Du bist keine Kanarienexpertin,warum äusserst Du Dich denn dazu!?

Ausserdem weiß Thomas ganz genau wie ich das gemeint habe!

Als Aussenstehende die nicht bescheid weiß und das eigentlich auch nicht richtig beurteilen kann,würde ich besser an Deiner Stelle überlegen was Du sagst,auch wenn es für Aussenstehende sich vielleicht nicht so toll anhört und die evtl. meine es wäre ne abfällige Bemerkung!
 
PN jetzt verstanden

Hallo und guten Morgen Jörg,

in der Tat ist hier wohl das passiert, was eigentlich hätte vermieden werden sollen, scheints habe ich hier wirklich eine A-A Paarung, denn das Nachkommen ist von "Zicke", der Vater spielt hier wohl eine eher untergeordnete Rolle, denn "Sänger" ist ein A-Typ;und den Bemühungen nach hat sich "Zicke" diesmal mit ihm eingelassen... :D :D ."Lord Helmchen" ist wahrscheinlich auch ein A-Typ, und selbst bei A/B Typ ist die Konstelation nicht gerade die günstigste. Zugegeben, ich wahr beim "menscheln" nicht dabei, :p :D :D . Vielleicht dass meine beiden anderen deswegen auch zu schwach waren? Naja, ich kann im Moment nur abwarten, wie das Kleine entwickelt, was meinst Du, ob ich schon sichten kann ob männlein/weiblein ??

Gruß Thomas

PS. musste doch nicht machen mit der Karin, sie meint es doch nur gut mit mir! :p
 
Naja!?

Am 13.Tag ist das schon ein wenig schwierig,eigentlich kann man es ja soweiso schlecht sagen,das eine Bild was ich reingestellt habe,bei dem Jungen war es sehr gut zu erkennen!
Würde aber sagen wenn sie selbstständig sind,so am 27. - 30. Tag,müste man es aufjedenfall besser erkennen als am 13.!

P.S. Habe mich ja entschuldigt!
 
Achso!

Noch zu den anderen Jungen,ja kann durchaus sein!

Es könnte aber auch noch die Möglichkeit bestehen das "Zicke" einfach nur schlecht füttert und das deswegen die anderen Beiden es nicht geschafft haben und das Dritte einwenig zurück ist!
 
was ist das problem?

hi joeeeeeeeee,
bisken netter, nich so hart....karin is ne liebe :) aber du hast dich ja entschuldigt, und ich hoffe karin nimmts auch an.:p

nun zur a/a verpaarung. ich habs oft gehoert das man es nicht zulassen soll, aber wenns denn passiert, woran erkennt man es? was ist das problem? waechst das gefieder schlechter, bleibt es duenn? haben die jungen organschaeden etc.
passiert das gleiche auch bei b/b ?

ich geh mal davon aus das feebee ein a vogel ist, und phoenix ein b. allerdings ist feebee auch etwas weiss an den spitzen.

ps: und nochwas, kannste ein gutes buch zur kanrienzucht empfehlen, damit man gleich von vorneherein fehler vermeided, joefly. danke schon mal.
und
peace, hugs and kisses...
 
Hallo Cleo!

Karin und ich haben das schon geklärt! :D

Bücher,ehrlich gesagt kann keins so direkt empfehlen.Man müste eigentlich aus mehreren eins machen,ist meine Meinung! :D
 
Thema: fottttoshooooting
Zurück
Oben