Fraagee!!!!

Diskutiere Fraagee!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hilfeee, seit ich meine AV habe, sind die geierchen nur am *puscheln*! 8o Die geniessen das richtig. Habe keine nistmöglichkeiten, und...
S

socke1

Guest
Hilfeee,
seit ich meine AV habe, sind die geierchen nur am *puscheln*! 8o
Die geniessen das richtig.
Habe keine nistmöglichkeiten, und eigentlich nur Männer :~
Kann da was passieren? Habe nämlich keine ZG! :(
 
kann... muss aber nicht.
Halt keine nist gelegenheit anbieten, und alles was geeignet wäre raus nehmen.
Wenns doch zum eier legen kommt, eier austauschen oder abkochen.
 
:? verstehe ich das richtig auch männchen können eier legen :?
oder albert ihr nur rum??

lg nymphenmami
 
Nymphenmami schrieb:
:? verstehe ich das richtig auch männchen können eier legen :?
oder albert ihr nur rum??

Klar können Männchen auch Eier legen, aber meistens sind die schwarz/weiß, flüssig und werden nicht bebrütet.

Und nein, bei einer so ernsten Frage würden wir doch nicht rumalbern!
Oder würden wir?


:D :D :D
 
@ Anfänger
Hast du schon mal probiert einen Sch..bollen auszubrüten?? :D :D
 
Nymphenmami schrieb:
:? verstehe ich das richtig auch männchen können eier legen :?
... "eigentliche" Männchen können manchmal Eier legen - nämlich, damit der Mensch endlich merkt, das es eigentlich Weibchen sind ...

Wie war das mit dem Männchen mit der blauen Wachshaut, das dann auf einmal Eier legte ... das war doch hier im Forum, oder?

:0-
 
Jaaaa, doch, ich kann das ebenfalls aus den Beobachtungen bei meinen Hähnen bestätigen. :zustimm:
 
Mein Züchter hat auch so nen Fall gehabt, Hahn und henne verpaart aber nix kam bei raus dann irgendwann hat sich der Eigentliche Hahn einen Partner gesucht und schwubs saß* Das Weibchen * mit der tiefblauen Wachshaut auf eiern...
 
baumbart, du bist ja schon genauso frech und witzig wie die wellis :p

aber da könnt ihr männer mal sehn das die männchen in der tierwelt die schmerzen solch eines prozesses nachfühlen können *wegschmeiss :hahaha: .

nein mal im ernst hab ich wirklich nich gewusst das die männchen sozusagen auch eier legen. :idee:
 
Nymphenmami schrieb:
nein mal im ernst hab ich wirklich nich gewusst das die männchen sozusagen auch eier legen. :idee:

Nein - nur die eigentlichen = die eher Männchen.
Ansonsten gibt es noch die Variante, wie kürzlich bei uns: Beide, m u w, legen Eier.










... Spulwurmeier ...

:0-
 
Thema: Fraagee!!!!
Zurück
Oben