Fränkische Landgänse

Diskutiere Fränkische Landgänse im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bekomme bald 4 Fränk. Landgänse und wollte fragen ob die Gänse im Stall oder draußen brüten. Kann man 2 Paare zusammen laufen lassen...

1. #1 Vogelfreund98, 23. November 2011
    Vogelfreund98

Vogelfreund98 Neues Mitglied

Hallo, ich bekomme bald 4 Fränk. Landgänse und wollte fragen ob die Gänse im Stall oder draußen brüten. Kann man 2 Paare zusammen laufen lassen und sie trotzdem in getrennten Ställen unterbringen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fränkische Landgänse

Die Seite wird geladen...

Fränkische Landgänse - Ähnliche Themen

1. Fränkische Landgans

Fränkische Landgans: Hallo zusammen, Die Fränkische Landgans fand ich schon immer sehr hübsch. Nun bot sich vor kurzem die gelegenheit und ich konnte ein wirklich...
  2. Wasserbecken für Gänse

Wasserbecken für Gänse: Hallo Ihr guten Helferleins, das ist mein erster Beitrag in einen Forum, also habt Nachsicht. Ich würde mich als routinierte Hühnerhalterin...
  3. Erste Fränkische Gössel 2010

Erste Fränkische Gössel 2010: Hallo, der Schlupf ging bei meiner ersten Dame gestern los.Alle 11 sind geschlüpft.Ursprünglich saß sie auf 12 Eier aber eines hatte sie raus...
  4. Meine Fränkischen Trommler

Meine Fränkischen Trommler: Hi Ich habe lange damit gekämpft mir wider welche anzuschaffen! Und vor ein par Wochen habe ich einen alten Zuchtfreund besucht der damals...