Frage an alle hier?!

Diskutiere Frage an alle hier?! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab da mal noch eine Frage: Und zwar sollte ich das weiter oben beschriebene Medikament, das u.a. Pyrethrin enthaelt, elf Tage lang am Stueck...

  1. #1 michaela_koch3, 28. Januar 2005
    michaela_koch3

    michaela_koch3 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal noch eine Frage: Und zwar sollte ich das weiter oben beschriebene Medikament, das u.a. Pyrethrin enthaelt, elf Tage lang am Stueck jeden zweiten Tag anwenden - die Zeit laeuft am kommenden Samstag/morgen ab. Bei erneuten Krankheitszeichen soll ich die Behandlung wiederholen. Wie, glaube ich, einer von Euch geschrieben hatte, kann die Behandlung bei Fluff, weil der Milbenbefall eben schon laenger vorgelegen haben muss, eine Zeit lang dauern. Ich weis nur nicht - soll/kann ich die Behandlung dann gleich laenger fortsetzen, wenn Fluffs Fuesse und Schnabel zwar langsam besser aber noch nicht wirklich gesund aussehen? Waere zu ueberlegen, ob ich nicht doch mal mit Ivomec - wenn ich denn da dran kommen sollte...? Wie massiere ich leicht verkrueppelte steife Wellibeinchen, dass sie wieder beweglicher werden (das hatte mir auch jemand von Euch empfohlen)? Waere gut von einem von Euch, der sich mit solchen Sachen wirklich, vielleicht schon aus Erfahrung, auskennt, zu hoeren. Liebe Gruesse von Michaela, Yo-Yo & Fluff
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra.S

    Petra.S Guest

    Hallo Michaela,

    ich habe den Anfang nicht mitgekriegt. Sag bloß, Du sollst das Pyrethrum direkt am Vogel anwenden???? 8o Das wäre gefährlich.

    Hier ein interessanter Link:

    http://www.bba.de/oekoland/dateien/pyrethrum.htm
     
Thema:

Frage an alle hier?!

Die Seite wird geladen...

Frage an alle hier?! - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?