Frage an alle

Diskutiere Frage an alle im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo wir wollen eines unserer zimmer in eine Papageien zimmervoliere umbauen und wollen wissen was man da für einen Boden nehmen kann. er...
F

fuchs

Guest
Hallo

wir wollen eines unserer zimmer in eine Papageien zimmervoliere umbauen und wollen wissen was man da für einen Boden nehmen kann. er muss sehr gut zum reinigen sein.

wir würden uns über jede antwort freuen
 
Hallo Fuchs,

ich würde dir raten, Fliesen zu verlegen. Die sind leicht zu reinigen und relativ kratzbeständig.
Von PVC würde ich dir abraten, der soll wohl übel ausdünsten.
 
Hallo,
Vom PVC bin auch nicht begeistert.
Papagei das in boden gehen konnen schnell kaputt machen und, denke ich, kann gefärlich sein wenn kleine teilen geschlucht werden.

Ich würde auch die boden fliesen.

Ciao
Mario&company
 
welchen Boden

Hallo Fuchs

Ich rate zu Fliesen ohne oder kleine Fugen wenn der jetzige Fußboden es zu lässt. Oft wird auch Laminat gesagt hier ist aber das Problem mit dem aufwischen. Laminat verträgt nur wenig Feuchtigkeit ist also zum sauber machen nicht besonderst geeignet.

Gruß Martin
 
Thema: Frage an alle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben