Frage an die Hühnerhalter

Diskutiere Frage an die Hühnerhalter im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zuammen. Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Ich suche eine Futterrinne, Maße ca. 60-70 cm lang x max. 3 cm breit x 1 cm...
Gouldi

Gouldi

Stammmitglied
Beiträge
474
Hallo zuammen. Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Ich suche eine Futterrinne, Maße ca. 60-70 cm lang x max. 3 cm breit x 1 cm tief. Gibt es sowas in der Art für Küken, oder welche Maße haben die ?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. :)
 
Gouldi schrieb:
Hallo zuammen. Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Ich suche eine Futterrinne, Maße ca. 60-70 cm lang x max. 3 cm breit x 1 cm tief. Gibt es sowas in der Art für Küken, oder welche Maße haben die ?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. :)

hallo so nen mass habe ich noch nicht gesehen aber es gibt so flache rinnen guck mal bei www.siepmann.net die haben viel und preislich angepasst
wenn se echt so langsein soll bastel dir eine
 
Thema: Frage an die Hühnerhalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben