Frage an die Profis hier...

Diskutiere Frage an die Profis hier... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe im Netz nach einem bestimmten Artikel gesucht... da ist mir bei Vitakraft was ins Auge "gestochen"... Es gibt "Singperlen"...
P

Papageienfreak

Guest
Hallo,

ich habe im Netz nach einem bestimmten Artikel gesucht... da ist mir bei Vitakraft was ins Auge "gestochen"...

Es gibt "Singperlen"

Ich distanziere mich vom Inhalt dieses Links..
Ich wollte das Bild nicht direkt reinlinken...

http://www.vitakraft.de/de/ar/ka/bilder/kamer3.jpg

Ich kann mir nicht vorstellne, das die wirklich was bringen... und wenn, dann pumpen die das Arme Tier doch nur mit Chemie voll oder ?
 
Ich halte diese Teile für quatsch...bestimmt genauso wirksam wie Sprechperlen für Wellis...taugt nämlich nichts!;)
 
hi,

wie daniel schon sagte, das ist quatsch! gönne deinen vögeln lieber etwas obst oder vogelmire, da haben sie mehr von!

wenn du mal vitakraft als stichwort im forum eingibst, kannst du schnell ablesen, wie die meisten hier über votakraft denken.
 
Danke für die Antworten, ich habe ja sowas schon geahnt, dass das Schwachsinn ist ...
 
Den Euro oder was der Kram kostet kann man auch viel sinnvoller nutzen...z.B. Obst oder Gemüse kaufen...wegschmeißen (erzielt beim Vogel dieselbe Wirkung).:D
 
So gesehen ja,

aber es taugt was. Denn soweit ich mich erinnern kann, sind in sonem Tütchen unteranderem Hanfkörner und die wirken sich auf den Gesang aus! Nur die bekommt man seperat natürlich billiger! ;)
 
Thema: Frage an die Profis hier...

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.542
sittichmac
sittichmac
streuobstgucker
Antworten
8
Aufrufe
1.346
Peregrinus
Peregrinus
Gelbkanari
Antworten
7
Aufrufe
1.202
Gelbkanari
Gelbkanari

Neueste Themen

Zurück
Oben